Betriebsanleitung, Kurzanleitung bei FordServiceContent nicht mehr online

Antworten
Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Betriebsanleitung, Kurzanleitung bei FordServiceContent nicht mehr online

Beitrag von GT-V8 » 15. Mai 2018, 21:25

Hallo

Ausser der etwas unhandlichen schnell zum zerreissen neigenden Anleitung in Papierform habe ich gerne die Online-Betriebsanleitung bei FordServiceContent benutzt. War auch praktisch mal Abends auf der Couch mit dem Laptop sich durch zu lesen.

Nun wollte ich gerade mal was schauen weil heute wieder irgendeine Meldung beim Starten am Display stand die irgendwie mit dem Reifendichtmittelset zu tun hat wegen Service oder so. Kann´s jetzt nicht mehr genau sagen was da genau stand - hatte ich jedenfalls gleich nach dem Kauf wie ich ihn bekommen habe auch. Im Menü dann die Intervall auf 2 Jahre hochgesetzt und die Meldung kam nicht mehr. Nun wollte ich gerade wieder im Explorer in den Favoriten den Link zur Onlineanleitung aufrufen und siehe da, der geht nicht mehr. Auch über die VIN keine Chance und findet den Wagen nicht. Für Baujahr 2017 geht´s noch und sind Anleitung und Kurzanleitung zu finden...

Ich habe schon auch beim googeln eine PDF-Anleitung gefunden, jedoch ist diese leider auch nicht für meinen.

Wo bei Ford im Internet gibt´s noch Bedienungsanleitungen?! Wohl nur bei diesem Service Content?

Hier der Link der immer funktioniert hat:

http://www.fordservicecontent.com/Ford_ ... =DEU&div=f

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Betriebsanleitung, Kurzanleitung bei FordServiceContent nicht mehr online

Beitrag von GT-V8 » 15. Mai 2018, 21:53

Negativ

Mustang und 2018: Für dieses Fahrzeug wurden kein Handbuch und keine Kurzanleitung gefunden.

Auch über VIN das gleiche.
War aber schon mal aufzurufen vor nicht allzu langer Zeit. Ist nicht länger als 5 oder 6 Wochen zurück, denn länger hab ich ihn ja noch nicht.

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Betriebsanleitung, Kurzanleitung bei FordServiceContent nicht mehr online

Beitrag von GT-V8 » 21. Mai 2018, 14:49

Heute scheint es wieder online zu sein und Inhalt erreichbar.
Zumindest die Übersicht, aber beim Klick auf ein Kapitel ist Seite nicht erreichbar...


http://www.fordservicecontent.com/Ford_ ... =DEU&div=f

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“