Preisnachlass ?

Antworten
derblaue
Beiträge: 7285
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Preisnachlass ?

Beitrag von derblaue » 20. Okt 2017, 14:43

AlpinaRS hat geschrieben:Ich packe den Thread wieder aus, weil es für den ein oder anderen ja jetzt in den Endspurt im Kauf des Mustang 6 geht... Sind ja jetzt noch mal einige Black Shadows aus dem Hafen gerollt, die die Händler jetzt noch abverkaufen müssen.

Ich hab mit Stand von 10/2017 einen Preisnachlass von 15,5% auf den Listenpreis bekommen (GT, 0 km, AT, Premium II) zzgl. einen sehr guten Ankaufpreis meines Gebrauchtwagen.
Preisnachlass ist nicht Alles :Devil:

Ich hatte ein sehr nettes Verkaufs- und Preisgespräch und bisher fühle ich mich auch gut aufgehoben.

Ich glaube, ich habe meinen Dealer leben lassen und hoffe, dass er sich das auch gemerkt hat (für den Fall der Fälle) :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

AlpinaRS
Beiträge: 98
Registriert: 26. Sep 2017, 13:16
Postleitzahl: 53125
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Preisnachlass ?

Beitrag von AlpinaRS » 20. Okt 2017, 15:58

Frildo hat geschrieben:Darf ich fragen, wo Du den Nachlass bekommen hast?
Hab Dir eine PN geschickt ;)

In der Tat ist Preisnlachlass in % nicht alles - das Hauptargument für den Kauf war der gute Ankaufspreis meines derzeitigen Autos! Die Kombination macht's aus.

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2053 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Preisnachlass ?

Beitrag von Frank1968 » 20. Okt 2017, 16:35

Für den Black Shadow haben Stauner in Cham und Kölbl in Neumarkt die besten Preise bei Neufahrzeugen.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Benutzeravatar
Frildo
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2017, 22:42
Postleitzahl: 64xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Preisnachlass ?

Beitrag von Frildo » 20. Okt 2017, 17:08

AlpinaRS hat geschrieben:
Frildo hat geschrieben:Darf ich fragen, wo Du den Nachlass bekommen hast?
Hab Dir eine PN geschickt ;)

.
Hab noch keine bekommen?! :)

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2053 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Preisnachlass ?

Beitrag von Frank1968 » 21. Okt 2017, 12:51

Wayne hat geschrieben:So langsam geht was......

Auf mobile.de Tageszulassung gelber GT mit PP (allerdings Modelljahr 2016) für 35900€

Neue BS Edition bekommt man für unter 40000€ jetzt schon bei mehreren Händlern

Gruß Wayne
Der gelbe GT ist weg ! Kein Wunder, bei dem Preis hätte ich auch schwach werden können, hätte ich nicht schon einen Kaufvertrag gehabt :dance:
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“