Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

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PonyWhisperer
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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von PonyWhisperer » 29. Aug 2018, 14:26

Wo bitte wird klar comitted, dass es 2021 noch einen Mustang7 V8 Sauger geben wird?

Bislang alles sehr nebulös. Einen Hybrid kaufe ich nicht bei Ford, auch keinen Turbo.

Gruesse

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Bassman78
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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von Bassman78 » 29. Aug 2018, 14:38

Nirgends gibt es dazu offizielle Aussagen, der Erfolg des Mustang 6 dies- und jenseits des großen Teiches bzw. der Seen spricht aber für sich und Ford täte sicherlich gut daran die Modellpflege weiter zu verfolgen.
Um dann die Vorlieben eines V8-Verbrenners mit den zukünftigen CO2-Auflagen unter einen Hut zu bringen, ist der Gedanke an einen Hybrid doch sehr konsequent. Bis dahin rollen aber noch einige Ponys den Laster runter :9
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

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Mustang6
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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von Mustang6 » 29. Aug 2018, 15:57

Fennek hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte, wie sehr der EU verstümmelt ist, dann hätte ich einen US gekauft.
Fennek hat geschrieben:Und vor allem hätte ich gerne den Abstandsregeltempomat bekommen. Das hat Ford leider auch nicht geschafft...
Manchmal wundere ich mich über mich selber. :Hä:
Mein Blick fällt ständig auf diese riesigen Spaltmaße, die Sitzklimatisierung hat kaum Wirkung, das Kunstleder tut sein übriges für den nassen Rücken, mit dem Holzreifen komme ich bei diesen Temperaturen gut zurecht, meine Tri-Bars leuchten leider nicht, ich habe nur Xenon und kein LED, das viele Plastik im Innenraum ist auch nicht ganz uptodate, hinter mir könnte nur ein Kleinwüchsiger ohne Beine sitzen .... und doch, oder gerade deswegen liebe ich meinen Mustang. :love:

Ein verchromtes Pony im Kühlergrill ist einfach sexy. Ein Mustang muss Ecken und Kanten haben, das macht ihn zu etwas Besonderen, ansonsten wäre es kein Mustang sondern ein Audi A5.
Schade, dass das nicht alle so empfinden und sich an Toten-Winkel-Assistenten und Abstandsregeltempomat hochziehen. Ich jedenfalls liebe meinen Mustang so wie er ist.
PS. Aber sagt das bitte nicht meiner Frau! ... auch wenn sie es bestimmt erahnt.

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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von Fennek » 29. Aug 2018, 16:15

Nicht falsch verstehen. Ich liebe meinen Mustang auch, sonst würden da nicht viele 1000 Euro drin stecken. Meine TriBars leuchten, er hat rote US Rückleuchten, die Pirellis sind super Michelin gewichen usw. Aber wie gesagt, warum musste der Regeltempomat und auch die Sitzmemory rausfliegen. Das kann man doch mal hinterfragen.
Gruß
Michael
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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von Bassman78 » 29. Aug 2018, 16:20

Da gibt's doch schon Mutmaßungen im Video drüber. Da wurde (auch für den europ. Markt) nicht mit- bzw. zu ende gedacht.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von Mustang6 » 29. Aug 2018, 18:05

Fennek hat geschrieben:Nicht falsch verstehen. Ich liebe meinen Mustang auch, sonst würden da nicht viele 1000 Euro drin stecken. ...
Es klang halt nicht so, Michael.
Ein Mustang erhebt keinen Anspruch auf die neusten Technologien. Das war noch nie so und wird hoffentlich nie so werden.
Meine Meinung:
Ein Mustang kauft man aus Leidenschaft und aus ästhetischen Gründen. Da könnte er von mir aus auch nur einen Stern im NCAP-Test bekommen. :)

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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von derblaue » 29. Aug 2018, 19:26

Als Motorradfahrer haben mich NCAP-Sterne noch nie interessiert, obwohl ich mir auch mal kurz einen Volvo XC60 angeschaut hatte, aber nicht deshalb
Viele Grüße, Thomas

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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von Rookie » 19. Okt 2018, 17:38


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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von PonyWhisperer » 19. Okt 2018, 18:49

Ich glaube, es wird eine rein politisch beeinflusste Entscheidung:

Wenn die "Authorities" eine "V8 Steuer" in der Zukunft beschliessen (damit meine ich konkret eine CO2 Steuer), so wie mittlerweile Tabakwaren exorbitant besteuert werden - ich bin Nichtraucher, was kosten 20 Cigaretten ?), dann ist der Camaro und Ford V8 mausetot tot.

Sind wir ehrlich, bei 3.000+ Euro jährlicher CO2 Steuer wird kein Mensch mehr einen Mustang GT kaufen. Das wissen auch GM (Camaro) und Ford.

Bei Ferrari, Aston Martin & Co spielt der Unterhalt keine Rolle ...! Sie werden weiterhin einen V12 / V8 für ihre Clientel im Angebot haben. Die hochpreisige Nachfrage wird weiterhin bestehen, eine CO2 Steuer spielt bei diesen Kaufentscheidungen keine Rolle.

Gruesse

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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von Frank1968 » 19. Okt 2018, 19:01

Lassen wir uns mal überraschen. Ich könnte auch mit einem V6 leben wobei mir der V8 natürlich lieber ist. Fraglich ist natürlich wie sich künftig Steuern, Versicherung und Benzinpreise entwickeln. Ich liebe das Pony wirklich aber unter Kostengesichtspunkten steht uns wohl noch einiges bevor.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von wrangler57 » 19. Okt 2018, 22:30

PonyWhisperer hat geschrieben:
Bei Ferrari, Aston Martin & Co spielt der Unterhalt keine Rolle ...! Sie werden weiterhin einen V12 / V8 für ihre Clientel im Angebot haben. Die hochpreisige Nachfrage wird weiterhin bestehen, eine CO2 Steuer spielt bei diesen Kaufentscheidungen keine Rolle.

Gruesse
Da täuschst du dich. Sobald Elektroautos und die Hybridvarianten absolut top sind und als Statussymbol sowie heute ein Tesla gesehen werden, sinkt der Stern des V12 und des V8. Nicht umsonst sind die Spitzenmodelle wie Ferrari FXX und Porsche 918 heute schon elektrifiziert und kosten ein Heidengeld, auch der nächste Bugatti wird an hybrid sein. Dieser Trend wird sich beschleunigen und damit das Ende der V12 und V8. Das ist dann nur noch ein Thema für die wirklichen Fans. Sowie auch heute Autos aus den 70er und 80er Jahren gefragt sind - in der Szene.

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Re: Insider Infos: Darum ist der EU Mustang so anders + Alles zum kommenden EU Mustang der Generation 7

Beitrag von 66to16 » 20. Okt 2018, 04:13

wrangler57 hat geschrieben:
PonyWhisperer hat geschrieben:
Bei Ferrari, Aston Martin & Co spielt der Unterhalt keine Rolle ...! Sie werden weiterhin einen V12 / V8 für ihre Clientel im Angebot haben. Die hochpreisige Nachfrage wird weiterhin bestehen, eine CO2 Steuer spielt bei diesen Kaufentscheidungen keine Rolle.

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Da täuschst du dich. Sobald Elektroautos und die Hybridvarianten absolut top sind und als Statussymbol sowie heute ein Tesla gesehen werden, sinkt der Stern des V12 und des V8. Nicht umsonst sind die Spitzenmodelle wie Ferrari FXX und Porsche 918 heute schon elektrifiziert und kosten ein Heidengeld, auch der nächste Bugatti wird an hybrid sein. Dieser Trend wird sich beschleunigen und damit das Ende der V12 und V8. Das ist dann nur noch ein Thema für die wirklichen Fans. Sowie auch heute Autos aus den 70er und 80er Jahren gefragt sind - in der Szene.
Schön, dass das alles schon klar ist was kommt und was nicht.

Wenn aber alles elektrisch fährt, wer soll denn noch das Benzin verbrauchen? Cheers

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