Woodward Dream Cruise (Detroit) 18.Aug.2018

Antworten
Benutzeravatar
Mustang 666
Beiträge: 242
Registriert: 28. Apr 2016, 21:08
Postleitzahl: 40xxx
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Echtname: Jo.
Sonstiges: Schwarzer Mustang Ecoboost
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Woodward Dream Cruise (Detroit) 18.Aug.2018

Beitrag von Mustang 666 » 19. Aug 2018, 03:45

Moin,

heute war ich bei dem "Woodward Dream Cruise" in Detroit, "The World's biggest Criuse" (weitere Informationen: http://www.woodwarddreamcruise.com/)
Bild
Diese Veranstaltung fand dieses Jahr zum 20. Mal statt und geht über mehrere Kilometer an und auf der Woodward Ave. entlang.
Im Prinzip geht es um zwei Dinge, 1., auf der Woodward Ave. mit allen Dingen die einen Motor haben (größtenteils Autos, aber auch Fortbewegungsmittel mit Motor, die ich nicht als Auto bezeichnen kann und die bei uns niemals eine Zulassung bekommen würden). 2., stehen in den Seitenstraßen Autos von Privatleuten und diverser Firmen (Ford, Shelby, Roush, Pontiac...), die man sich anschauen kann.
Ich war heute nur in dem Bereich, in dem die sogenannte "Mustang Alley" und die Ford Motor Company vertreten ist (City of Ferndale). Stellt euch die Mustang Alley ungefähr so vor, eine mehrere Kilometer lange Straße, nur mit Mustangs.
Ich war 2 Stunden auf der Mustang Alley unterwegs und habe vielleicht die Hälfte aller Mustangs gesehen! Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben vor diesem Tag, nicht so viele Mustangs gesehen, wie heute.
Irgendwann war ich abgestumpft! Totaler Overflow. :Spinner:
Ich hab alleine den 2019 Mustang BULLITT 5 Mal gesehen. Shelbys? Wie Sand am Meer.

Da ich über 350 Fotos gemacht habe und einige Videos, dauert die Durchsicht wohl etwas länger.
Ich hab als "Appetizer" erstmal zwei Videos hochgeladen, der Rest folgt dann in den nächsten Tagen.
Enjoy...
Mustang Alley : https://videobin.org/+ubx/zc4.iframe.html?
Woodward Cruise : https://videobin.org/+uby/zc5.iframe.html?

Jo.
Bestellt 08.12.15, gebaut 26.02.16, geliefert 21.04.16, angemeldet 03.05.16
Sorry, ich fahr nur einen kleinen Mustang & hab trotzdem Spaß.
Mein Projekt:
Bild

Benutzeravatar
Mustang 666
Beiträge: 242
Registriert: 28. Apr 2016, 21:08
Postleitzahl: 40xxx
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Echtname: Jo.
Sonstiges: Schwarzer Mustang Ecoboost
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Woodward Dream Cruise (Detroit) 18.Aug.2018

Beitrag von Mustang 666 » 19. Aug 2018, 14:36

Hier die ersten Bilder, größenteils von der Mustang Alley, aber auch ein paar Schnappschüsse von dem Woodward Dream Cruise selber.
Aufgrund der Menge der Bilder, hab ich die kleinere Darstellungsform gewählt.
Die Darstellung in groß ist durch das Anklicken möglich, enjoy:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:mustang:

So, es geht weiter mit den Fotos. Das sind dann auch alle Fotos. Die Videos folgen später, das braucht noch Zeit.
Und, irgendwelche Favoriten oder Meinungen dazu?

Heute war ich im Henry Ford Museum. Da folgen dann auch noch einige Fotos, aber in einem neuen Thread. Komischerweise gibt es dort auch andere Modelle und nicht nur Mustangs, z.B. das Modell T, aber nur in schwarz! :shrug:
Kleiner Vorgeschmack, das ist wohl einer der ersten Mustangs:
Bild

Enjoy... :headbang:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bestellt 08.12.15, gebaut 26.02.16, geliefert 21.04.16, angemeldet 03.05.16
Sorry, ich fahr nur einen kleinen Mustang & hab trotzdem Spaß.
Mein Projekt:
Bild

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“