Bullit auf der Isle of Man TT's Mountain Road

Antworten
hdgram
Beiträge: 6320
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Bullit auf der Isle of Man TT's Mountain Road

Beitrag von hdgram » 12. Nov 2018, 19:56

Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Bullit auf der Isle of Man TT's Mountain Road

Beitrag von Cayuse » 12. Nov 2018, 20:17

hdgram hat geschrieben:
Hatten wir hier schon:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t ... 80#p243290

Dazu gibt es ja die Rubrik ;)
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

hdgram
Beiträge: 6320
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Bullit auf der Isle of Man TT's Mountain Road

Beitrag von hdgram » 12. Nov 2018, 20:22

Nicht gesehen.
Und ein YouTube- Video ist für mich nicht unbedingt "in den digitalen Medien". Sorry, kann man drüber streiten, will ich aber nicht.
Kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht34
Beiträge: 212
Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Bullit auf der Isle of Man TT's Mountain Road

Beitrag von AufWunschGelöscht34 » 12. Nov 2018, 20:52

Ist momentan, und mit Abstand, das beste Bullitt Video im Netz wie ich finde.
Schon x mal angeschaut :Ford: ... macht wirklich gute Laune.
Da möchte man am liebsten gleich auf die Insel Fahren.
Kein Speedlimit auf der Landstraße :huch:

Und @Cayuse
Respekt, sehr gelungenes und äußerst ansprechendes Logo für den Stuttgarter Stammtisch habt ihr da.
Wirklich toll gemacht.

lg
Hagen

AufWunschGelöscht27
Beiträge: 379
Registriert: 22. Jul 2017, 13:57
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Bullit auf der Isle of Man TT's Mountain Road

Beitrag von AufWunschGelöscht27 » 13. Nov 2018, 05:40

Ich war schon oft mit dem Motorrad auf der Isle of Man und richtig, es gibt dort im Prinzip keine Tempolimits, außer natürlich innerorts und vor Schulen etc.. Ansonsten überall Feuer frei! Warum die aber den eher langweiligen Autobahn ähnlichen Teil über den Snaefell genommen haben liegt wohl daran, dass man das für Filmaufnahmen gerne sperren lassen kann und wohl wegen des Ausblicks.

Wer immer da mal hinkommt findet noch viel bessere Wege und vor allem Sonderprüfungen der Rally dort. Der TT-Kurs ist eher nur Highspeed, auch ganz lustig, aber erst bei Geschwindigkeiten weit jenseits von gut und böse.

Richtig klasse wird es auf den vielen Nebenstrecken. Am besten mal dieses alte Video vom legendären Ari Vatanen anschauen, da sieht man was ich meine: https://youtu.be/l19F2YPVey0 /
Achtet auch mal drauf wie sich der Copilot zwischenzeitlich mal an den lieben Gott wendet ;-)
Nach dem Einschlag fährt der übrigens mit einem komplett platten Vorderrad, merkt man dann bei den Spitzkehren.

Auch im Süden gibt es tolle Strecken, man trifft Nigel Mansell dann und wann und sonst ist da kaum einer unterwegs außerhalb der beiden Motorradrennen, der TT und dem Manx Grand Prix.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bullit auf der Isle of Man TT's Mountain Road

Beitrag von Klaus Bochum » 13. Nov 2018, 12:42

Tolles Video, Dieter, hatte ich noch nicht gesehen.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“