The Grand Tour at Detroit

Antworten
Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

The Grand Tour at Detroit

Beitrag von PoxiPower » 18. Jan 2019, 15:34

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich auf Amazon Prime die neueste Grand Tour Folge reinziehen: Die drei Wahnsinnigen mit Mustang RTR, Dodge Demon und Camaro "The Exorcist" auf den Straßen und in den alten Fabriken von Detroit unterwegs. Wobei sich der Mustang trotz Leistungshandicap sehr gut schlägt :clap: Und der McLaren Senna in der Sendung ist zwar potthässlich, aber die Performance ist nicht von dieser Welt :Nieder:

Prädikat: Besonders pferdvoll :grins:

Bild

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: The Grand Tour at Detroit

Beitrag von dtmdriver » 18. Jan 2019, 22:28

Gesehn :corn: :clap:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: The Grand Tour at Detroit

Beitrag von Sinter » 20. Jan 2019, 12:32

Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: The Grand Tour at Detroit

Beitrag von PoxiPower » 20. Jan 2019, 15:56

Mittlerweile habe ich es mir noch ein zweites Mal gegönnt mit Laptop und Kopfhörer :engel: Auch wenn mir der Camaro gar nicht zusagt, aber dieser "Exorcist" ist schon heftig :Nieder:

Und immer nur im englischen Original ansehen. Macht viel mehr Spass als die komischen deutschen Sprecher.

Bild

Sinter
Beiträge: 462
Registriert: 27. Apr 2016, 09:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: The Grand Tour at Detroit

Beitrag von Sinter » 20. Jan 2019, 17:23

PoxiPower hat geschrieben:Und immer nur im englischen Original ansehen. Macht viel mehr Spass als die komischen deutschen Sprecher.
Definitiv!

Benutzeravatar
Michael Sch.
Beiträge: 127
Registriert: 10. Feb 2019, 09:36
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: The Grand Tour at Detroit

Beitrag von Michael Sch. » 13. Mär 2019, 09:14

Bei dem RTR Mustang gefallen mir die Tagfahr LEDs im Kühlergrill sehr gut! Würde ich mir gerne zulegen, ist aber bestimmt in Deutschland im normalen Straßenverkehr nicht erlaubt.
Liebe Grüße in die :mustang: Runde

:S550_RAC: Mustang Michi

Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 22#p280846

Mein YouTube Kanal! Adventure Daddy, https://www.youtube.com/channel/UCxfB-a ... jb2n3BwEAg

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“