Seite 1 von 2

Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 13:34
von sdalgliesh

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 13:58
von SirPeko
Was zur Hölle ist los bei den Leuten? Der Fahrer röstet seinen Mustang minutenlang im Begrenzer, ohne danach für Abkühlung zu sorgen, und alle anderen stehen ewig rum, bis mal endlich jemand die Feuerwehr alarmiert. Da überrascht das Ergebnis nicht wirklich. Nur schade um das Auto.

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 14:03
von OnlineAufWunschGelöscht18
Schade um das Auto.
Was für Vollpfosten , aber Hauptsache was zum filmen.

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 14:06
von MOTUS
Schade um das schöne Auto, aber was den Fahrer anbelangt:

Da hat der liebe Gott oder der hier :Devil: doch das A******** auf der Stelle bestraft... :headbang:


Edit by Byti: Es gibt Ausdrücke die gehören nicht in ein Forum. Deshalb Begriff mit Sternchen versehen.

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 14:08
von wnbe
Das Video ist aber geil :supergrins:
Nächste Woche Litauen und dann beim Händler deines Vertrauens :grins: :supergrins:

Die Kommentare: :Dauerlache:
"Now his parents will buy him a challenger demon. Lucky punk"
"Now that mustang gave a new meaning to a Burn Out"
“Hello Dad, something happened to the car tonight.”
"you wanted attention there you have it "
"Just wait until the insurance company see's this video."

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 14:28
von Bonc
:supergrins:

Den Dicken machen aber bei so einer Aktion keinen (CO2) Feuerlöscher dabei haben.

Was willst da noch sagen? Mein Mitleid hält sich bei solchen Posern in Grenzen.

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 14:31
von sdalgliesh
Online hat geschrieben:Schade um das Auto.
Was für Vollpfosten , aber Hauptsache was zum filmen.

Das dachte ich mir auch! Immer schön das Handy draufhalten :Spinner:

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 14:53
von Since64
instant justice....

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 15:17
von Alex200780
Aber die Jungs von der Feuerwehr sind auch nicht gerade koordiniert im Vorgehen und die Captains haben die Hände in den Hosentaschen :doh: :shrug:

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 15:27
von Cayuse
Ich möchte es mal so ausdrücken: Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen :Devil:

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 16:13
von Triple-M
:doh: :doh: :doh:

Jetzt bringe ich das auch endlich mal: Und dem Fahrer wünsche ich ….NIX!

Viele Grüße
Martin

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 16:22
von Yee-haw
Keep The Fire Burning
Keep Them Burning Hot
Work On Your Love (yeah)
You Gotta Give It All...

älter Song , geschrieben für solche Situationen, passt irgend wie

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 16:25
von Wretch
Das schöne Pony. Getötet wegen so ner Kack Aktion .... :doh:

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 16:47
von jbe
Also erstaunlich wie lange das Licht noch brennt und vor allem auch wie lange es dauert bis das Feuer durchbricht. Auch in den Fahrgastraum kommt es sehr spät, Respekt Ford!
Die rechte Heckleuchte kann noch verkauft werden, nicht übel nach so einer Aktion...

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 17:17
von Super Pony
Unglaublich in jeder Hinsicht...
….für die Feuerwehrleute und die Mustang Fahrer die ich (gut) kenne undenkbar.
Hoffentlich ist das ein Einzelfall ! :geek:
Aber danke für den "Post".
Grüße / M.

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 17:41
von dtmdriver
Das brennt da ja in der Region der Kats. Das sollte doch eigentlich, auch nach sowas nicht passieren.

Hab ich, bei Nässe, auch schon gemacht :engel:
zwar etwas kürzer, da war außer ESP-Fehler nix.

Sehr merkwürdig

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 17:50
von SteffenMustang
Da hat doch einer mit Wodka gelöscht :Bier: :schock:

Re: Fire!

Verfasst: 13. Mär 2019, 17:53
von mondieaux
Auf Youtube gibts auch ein Video wie jemand bei genauso einer Aktion nen M3 zerstört. Dauervollgas wie im Delirium bis die Pleuel hinten rausgeflogen sind.

OMG was für Honks.

Re: Fire!

Verfasst: 14. Mär 2019, 10:34
von Paraffinium
Solche Showeinlagen gibt's doch in den USA bei jedem Car-Event, ist jetzt nicht ungewöhnlich. Ungwöhnlich finde ich, das der Mustang dabei in Flammen aufgeht. Ein paar Donuts, Vollgas und das Auto brennt ab - davon habe ich zuvor noch nie gehört und gelesen. Und niemand sucht (ist ja komischerweise wie immer) die eigentliche Schuld bei Ford? Da wird sogar ob der Leistung, das der Mustang nicht sofort explodiert ist, auch noch Lob ausgesprochen. Natürlich ist auch der Fahrer nicht unschuldig am Brand, aber ich glaube ja mittlerweile, das bei echten Fans der Mustang heilig gesprochen wurde und Ford über allem steht :ROFL:

@ mondieaux: Kannst Du mir den Link mit dem M3 schicken? Hab da nichts gefunden...

PS: Eigentlich sollte der Mustang doch in den Notlauf wechseln. Das Steuergerät regelt dann die Motorleistung ab um Schäden am Fahrzeug zu verhindern.

Re: Fire!

Verfasst: 14. Mär 2019, 10:45
von mondieaux
z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=mdhgXSB5E9k

Es gibt jede Menge Videos wo die Karren in Rauch aufgehen oder Feuer fangen.