Für alle die noch warten müssen :Devil:

Antworten
micpitbull
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jun 2018, 16:22
Postleitzahl: 10557
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Jakob
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: 2017 Ford Ranger
1973 Ford Taunus Coupe
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Für alle die noch warten müssen :Devil:

Beitrag von micpitbull » 10. Apr 2019, 08:13

Nach mehr als 10 Monaten Wartezeit war es gestern endlich soweit - darauf dürft ihr euch freuen :)

https://youtu.be/qOsc-XIdd1g

Benutzeravatar
kreyer23
Beiträge: 173
Registriert: 28. Jan 2019, 16:50
Postleitzahl: 89343
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Für alle die noch warten müssen :Devil:

Beitrag von kreyer23 » 10. Apr 2019, 08:30

Klasse! Viel Spaß mit dem BULLITT !!!
Das klingt vielleicht banal, aber: Lebe dein Leben so, dass es dir lebenswert erscheint! Nicht zu viel nach vorne und hinten denken. Ich glaube, ich habe zu spät verstanden, dass man Wünsche nicht aufschieben darf, solange sie realisierbar sind :S550_COO:

Benutzeravatar
FBullitt
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Für alle die noch warten müssen :Devil:

Beitrag von FBullitt » 10. Apr 2019, 11:43

Super! Gratulation! Auch ein sehr sympathisches Video. Habe meinen Bullitt am 27.12.2018 bestellt und muß noch warten... Krass finde ich, daß ich mir ebenfalls vorgenommen haben, den Bullitt in Steve-McQueen-Outfit abzuholen (s. hier: https://www.heraldscotland.com/life_sty ... e-mcqueen/). Die Klamotten habe ich schon, fehlt noch der Anlass... :cool: Wünsche Dir jedenfalls viel Vergnügen beim Erkunden und Erfahren des Bullitt. PS: Tankst Du normales Super, kein SuperPlus? Sitze: Habe ebenfalls Seriensitze und keine RECAROs bestellt, um nicht die Elektrik und Klimatisierung zu verlieren und wegen des besseren Ikonen-Feelings ;-).
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) :bussi: > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) :) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019) :huch:

micpitbull
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jun 2018, 16:22
Postleitzahl: 10557
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Jakob
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: 2017 Ford Ranger
1973 Ford Taunus Coupe
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für alle die noch warten müssen :Devil:

Beitrag von micpitbull » 10. Apr 2019, 18:30

Danke!

Ich war ziemlich neben mir... einfach Dauergrinsen... nächstes mal geht natürlich SuperPlus rein!

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Für alle die noch warten müssen :Devil:

Beitrag von Wikinger » 10. Apr 2019, 19:31

schönes Video,da freut man sich mit bzw.denkt an seine eigene Zeit der Übergabe …..und man darf sich auch noch an einem Verbrenner freuen und muß sich nicht schämen nicht Teil des Elektrowahnsinns zu sein :Winkhappy:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

LimesZero
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mär 2019, 20:35
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2021 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Für alle die noch warten müssen :Devil:

Beitrag von LimesZero » 10. Apr 2019, 21:38

Hallo Jakob,

viel Spass mit dem Bullit ! Authentischer Erlebnisbericht !

:grins:

Ich hoffe mir "ergeht" es dann in 7 bis 12 Monaten genauso. :)
:S550_MAG: Mustang GT Coupe 2020//AT//Mange Ride//Magnetic Grey Metallic //ZWANGS - PP 3 :shrug:

Benutzeravatar
Djankow
Beiträge: 15
Registriert: 2. Sep 2018, 18:19
Postleitzahl: 14532
Wohnort: Stahnsdorf
Land: Deutschland
Echtname: Detlef
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Bestellt am 03.12.2018
Gebaut am 08.03.2019
Abgeholt am 07.06.2019
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Für alle die noch warten müssen :Devil:

Beitrag von Djankow » 11. Apr 2019, 21:44

Hallo,
Danke für das Video ....die von deinem Navi beschriebene Wegstrecke kam mir irgendwie bekannt vor :clap:

Habe mal direkt "abonniert" ...freue mich auf weitere Videos von Dir und dem Bullit :corn:

Vielleicht kann man sich auch mal treffen.....spätestens wenn ich mein Pony auch abgeholt habe....hoffentlich wie geplant spätestens Ende Mai :Bier: :Winkhappy:

Liebe Grüsse
Detlef
:Banane: Der letzte Tanz....für den V8? :atom:
https://m.youtube.com/watch?v=OugPpzEARqA

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“