Seite 1 von 1

Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 27. Mai 2019, 19:35
von MacCloud
Schnell mal ein paar Detailfotos...


Der 2019er GT350:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Der 2019er GT350R:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Edit: Fahrzeugbezeichnung

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 27. Mai 2019, 19:42
von derblaue
Schick :headbang: , aber der Spoiler vom R gefällt MIR jetzt nicht so, der andere ist besser aber auch etwas die Linie störend.

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 27. Mai 2019, 20:12
von Panomatic
Gibt es die „Dinger“ auch als Convertible mit Automatik????

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 27. Mai 2019, 21:00
von AufWunschGelöscht27
Panomatic hat geschrieben:
27. Mai 2019, 20:12
Gibt es die „Dinger“ auch als Convertible mit Automatik????
Gott bewahre!

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 27. Mai 2019, 21:02
von MacCloud
Panomatic hat geschrieben:
27. Mai 2019, 20:12
Gibt es die „Dinger“ auch als Convertible mit Automatik????


Blasphemie!! :Dauerlache: :Dauerlache:

Frag' das mal den Händler, der so privilegiert ist, Shelbys zugeteilt bekommen zu haben... der schmeißt dich raus :Knüppel:

Im Ernst, bei den Amis ist ein MT etwas ganz besonderes und Ausdruck höchster Sportlichkeit. Da kann nich jedä mit öm! :Devil:

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 27. Mai 2019, 21:08
von AufWunschGelöscht27
derblaue hat geschrieben:
27. Mai 2019, 19:42
Schick :headbang: , aber der Spoiler vom R gefällt MIR jetzt nicht so, der andere ist besser aber auch etwas die Linie störend.
Den gezeigte non-R Spoiler gibt es zusätzlich noch mit Gurney Flap, sieht aber auch nicht besser aus. Mir gefällt nach wie vor der alte TrackPack Spoiler am besten, obwohl die neuen wohl einiges mehr an Abtrieb bringen.
geyUSlA.jpg
geyUSlA.jpg (269.89 KiB) 8242 mal betrachtet
Am Auto selbst hat sich nicht viel, aber im Detail schon einiges geändert. Eine etwas geänderte Fahrwerksbstimmung (Stabi, vorn und hinten sowie andere Federraten) bringt in Verbindung mit weiter fein-getuntem Magneride und mit den Cup Reifen wohl einiges an Grip, dazu hat man die Kupplungsabstimmung etwas geändert und verzichtet nun komplett auf die viel-geschmähte Unterstützungsfeder am Kupplungspedal. Motorleistung bleibt gleich, der Motor hat aber einen neuen Block, der auf dem Motor des GT500 aufbaut.

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 07:36
von listener
Panomatic hat geschrieben:
27. Mai 2019, 20:12
Gibt es die „Dinger“ auch als Convertible mit Automatik????
Pfui! Schäm dich! :Bier:
:Winkhappy:

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 08:24
von Brad
Sehe ich das richtig, oder sind das Fake Auspuffblenden die überhaupt keine Verbindung mit dem Rest vom Auspuff haben wie bei VW, Audi und Benz :Hä:
Auspuff.JPG
Auspuff.JPG (37.53 KiB) 8142 mal betrachtet

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 08:46
von Andy_GP
@Brad


ja ist beim GT350 immer so.....

https://parts.autonationfordwhitebearla ... OC1nYXM%3D

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 09:18
von Since64
Haben wollen....

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 09:31
von 17er_Bunny
Moin,
Brad hat geschrieben:
28. Mai 2019, 08:24
Sehe ich das richtig, oder sind das Fake Auspuffblenden die überhaupt keine Verbindung mit dem Rest vom Auspuff haben wie bei VW, Audi und Benz :Hä:
...kommt darauf an was Du unter Fake Auspuffblende verstehst - es gibt ja echte fake Auspuffdingens damit der Wagen symmetrisch wirkt - der GT350 hat hinter den Blenden aber immer noch eine 4 Rohr Anlage -> kein Fake.
An den Quad Tips scheiden sich eh die Geister - mir reichen zwei Ofenrohre ;-)



Grüße
Eric

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 11:21
von Alex253
Fake würde ich das nicht nennen, dort sind Eben die Blenden mit dem Diffuser eine Einheit, das hat zumindest den Vorteil, das wenn der Auspuff nicht zum 100% ausgerichtet ist oder er sich durch die Erwärmung längt, das Heck immer Optisch i.O. ist. Aus den Blenden kommt ja weiterhin die Abgase raus, somit für mich kein Fake.

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 12:58
von nonnex
Eigentlich wollte ich erst in 2 Jahren nen neuen... hm...
Aber wenn das Angebot für den weißen R passt könnte ich diesen Plan über den Haufen werfen.

Sind das reine Besucher Fotos aus den Staaten? Wenn ja, hat sich meine Anfrage natürlich erledigt.

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 13:50
von GT450-Steffen
@ Brad,
bei meinem "normalen" GT sehen die Endrohre, 17er_Bunny würde sagen: Ofenrohre, bereits nach 5000 km nicht mehr wirklich schön aus. Damit meine ich die schäbig aussehenden Außenseiten der Endrohre.
Die Enden des GT350 sehen da deutlich besser aus, und wenn sie richtig verabeitet sind bleiben sie auch so (natürlich auch immer mal wieder polieren). Könnte ich mir am "normalen" GT auch vorstellen. Da stimme ich Since64 zu: Haben wollen ... Ähnlich sehen sie auch beim Camaro oder bei der Viper aus.
GT450-Steffen

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 14:05
von atx
Alex253 hat geschrieben:
28. Mai 2019, 11:21
Fake würde ich das nicht nennen, dort sind Eben die Blenden mit dem Diffuser eine Einheit, das hat zumindest den Vorteil, das wenn der Auspuff nicht zum 100% ausgerichtet ist oder er sich durch die Erwärmung längt, das Heck immer Optisch i.O. ist. Aus den Blenden kommt ja weiterhin die Abgase raus, somit für mich kein Fake.
Das ist bei den AMGs auch nicht anders und trotzdem macht sich jeder drüber lustig...

Aber insgesamt sehen die beiden echt schon heftig aus... bis auf die dicken Scheinwerfer natürlich ;-) :schock:

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 28. Mai 2019, 15:48
von MacCloud
nonnex hat geschrieben:
28. Mai 2019, 12:58
Eigentlich wollte ich erst in 2 Jahren nen neuen... hm...
Aber wenn das Angebot für den weißen R passt könnte ich diesen Plan über den Haufen werfen.

Sind das reine Besucher Fotos aus den Staaten? Wenn ja, hat sich meine Anfrage natürlich erledigt.
Den könntest du sofort eintüten! Bei ernsthaftem Interesse schicke ich dir den Kontakt und die Fahrzeugdaten. Dann ab in den Container mit ihm und rübergeschifft. Preislich lohnt sich das auf jeden Fall.

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 17. Jun 2019, 20:08
von Mach 1
Jetzt gleich auf DMAX:

Der King of Bigblocks mit dem GT350R.

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 17. Jun 2019, 20:12
von wrangler57
[/quote]

und verzichtet nun komplett auf die viel-geschmähte Unterstützungsfeder am Kupplungspedal. Motorleistung bleibt gleich, der Motor hat aber einen neuen Block, der auf dem Motor des GT500 aufbaut.
[/quote]

Kurze Frage hierzu: Inwiefern ähnelt das dem Steeda Mod an den regulären Mustangs? Oder liegt die Situation beim GT350 ganz anders?

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 18. Jun 2019, 08:28
von embe71
atx hat geschrieben:
28. Mai 2019, 14:05
Das ist bei den AMGs auch nicht anders und trotzdem macht sich jeder drüber lustig...
Kenne ich eigentlich nur von Leuten, die auch sonst nicht viel Ahnung von Autos/Motoren und Motorsport haben (richtige "Fake-Blenden" sind natürlich wieder etwas anderes). Die Lösung ist auch hinsichtlich Auffahr-Schäden eher clever als dämlich...
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich da mehr Hersteller ein Beispiel an AMG nehmen würden.

Re: Der 2019er GT350 und GT350R

Verfasst: 18. Jun 2019, 14:00
von listener
Nach einer notwendigen Aufräumaktion: Hier fing es mal mit einem Fotothread zum Thema "Der 2019er GT350 und GT350R" an. Persönliche Animositäten haben darin nichts verloren, die könnt ihr per PN ausmachen! :Winkhappy: