Goblin Works Garage

Antworten
Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 1109
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Goblin Works Garage

Beitrag von Mach 1 » 13. Jan 2020, 18:59

Heute ab 22:15 wird auf DMAX von den 3 schrägen Engländern wieder mit Bauschaum und Styropor gebastelt und verschandelt.
Diesmal kommt ein Mustang dran.
Angesichts der bisherigen Projekte muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
:Knüppel:
V8...What else? :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 2948
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 574 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: Goblin Works Garage

Beitrag von Oberberger » 9. Mai 2020, 15:19

Och, come on (!!!) ... :lol:

Die Karren sind immer auch vorher schon "Mülleimer" und der besagte Mustang war ja nur ein eher triviales Coupe.

Dafür ist aber doch die Dame ganz nett anzuschauen ... :P

Lediglich dieser gescheiterte kanadische Selbstdarsteller, der da immer mit seinen doofen Mopeds reingrätscht, nervt ein bisschen.

Seit den psyschisch labilen und sexuell sowie geschmacklich desorientierten Dummköpfen von "OCC", ist Motorradbau im Fernsehen sowieso zur nur noch peinlichen Farce verkommen ... :roll: ... es gibt doch auch tolle Elektro-Fahrräder, ganz ohne Straßsteine (!!!) ... :Dauerlache:

Glückauf!
BildBild

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 1651
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: "FURY", Boss-302 foliert, K&N Matte, MT, Eibach ProKit 25/20mm, Bilstein B6 Dämpfer, Borla Touring
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Goblin Works Garage

Beitrag von Mave242 » 9. Mai 2020, 19:22

Goblin works.... Fällt mir ein Wort zu ein....

Katastrophe!

Was für eine Bande von Pfuschern und idioten.
Die sind echt die Krönung der peinlichen und ewigen Bastler.
Können nichts und davon viel.
Die Nummer mit dem beetle war ja schon grausam und was die mit dem Bus gemacht haben ebenso... Den supra total verschandelt mit den Felgen Marke Eigenbau... Unglaublicher Pfusch!

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“