Goblin Works Garage

Antworten
Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Goblin Works Garage

Beitrag von Mach 1 » 13. Jan 2020, 18:59

Heute ab 22:15 wird auf DMAX von den 3 schrägen Engländern wieder mit Bauschaum und Styropor gebastelt und verschandelt.
Diesmal kommt ein Mustang dran.
Angesichts der bisherigen Projekte muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
:Knüppel:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4804
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Goblin Works Garage

Beitrag von Oberberger » 9. Mai 2020, 15:19

Och, come on (!!!) ... :lol:

Die Karren sind immer auch vorher schon "Mülleimer" und der besagte Mustang war ja nur ein eher triviales Coupe.

Dafür ist aber doch die Dame ganz nett anzuschauen ... :P

Lediglich dieser gescheiterte kanadische Selbstdarsteller, der da immer mit seinen doofen Mopeds reingrätscht, nervt ein bisschen.

Seit den psyschisch labilen und sexuell sowie geschmacklich desorientierten Dummköpfen von "OCC", ist Motorradbau im Fernsehen sowieso zur nur noch peinlichen Farce verkommen ... :roll: ... es gibt doch auch tolle Elektro-Fahrräder, ganz ohne Straßsteine (!!!) ... :Dauerlache:

Glückauf!
Bild

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2865
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Goblin Works Garage

Beitrag von Mave242 » 9. Mai 2020, 19:22

Goblin works.... Fällt mir ein Wort zu ein....

Katastrophe!

Was für eine Bande von Pfuschern und idioten.
Die sind echt die Krönung der peinlichen und ewigen Bastler.
Können nichts und davon viel.
Die Nummer mit dem beetle war ja schon grausam und was die mit dem Bus gemacht haben ebenso... Den supra total verschandelt mit den Felgen Marke Eigenbau... Unglaublicher Pfusch!
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“