Seite 1 von 1

Goblin Works Garage

Verfasst: 13. Jan 2020, 18:59
von Mach 1
Heute ab 22:15 wird auf DMAX von den 3 schrägen Engländern wieder mit Bauschaum und Styropor gebastelt und verschandelt.
Diesmal kommt ein Mustang dran.
Angesichts der bisherigen Projekte muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
:Knüppel:

Re: Goblin Works Garage

Verfasst: 9. Mai 2020, 15:19
von Oberberger
Och, come on (!!!) ... :lol:

Die Karren sind immer auch vorher schon "Mülleimer" und der besagte Mustang war ja nur ein eher triviales Coupe.

Dafür ist aber doch die Dame ganz nett anzuschauen ... :P

Lediglich dieser gescheiterte kanadische Selbstdarsteller, der da immer mit seinen doofen Mopeds reingrätscht, nervt ein bisschen.

Seit den psyschisch labilen und sexuell sowie geschmacklich desorientierten Dummköpfen von "OCC", ist Motorradbau im Fernsehen sowieso zur nur noch peinlichen Farce verkommen ... :roll: ... es gibt doch auch tolle Elektro-Fahrräder, ganz ohne Straßsteine (!!!) ... :Dauerlache:

Glückauf!

Re: Goblin Works Garage

Verfasst: 9. Mai 2020, 19:22
von Mave242
Goblin works.... Fällt mir ein Wort zu ein....

Katastrophe!

Was für eine Bande von Pfuschern und idioten.
Die sind echt die Krönung der peinlichen und ewigen Bastler.
Können nichts und davon viel.
Die Nummer mit dem beetle war ja schon grausam und was die mit dem Bus gemacht haben ebenso... Den supra total verschandelt mit den Felgen Marke Eigenbau... Unglaublicher Pfusch!