Mustang kostenlos scannen in Berlin / Brandenburg

Antworten
Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Mustang kostenlos scannen in Berlin / Brandenburg

Beitrag von CruiserT » 14. Jan 2022, 08:42

Hallo Pony-Riders aus Berlin / Brandenburg

Bis Ende Februar gibt es in Berlin noch die Möglichkeit seinen Mustang kostenfrei zu Scannen. Ihr erhaltet dann u.a. einen solchen Link auf Euer Auto: https://bit.ly/3A02qFj (probiert mal die Icons oben rechts aus, diese liefern viele verschiedene Kamera-Ansichten)

sowie zahlreiche professionelle (neutrale) hochauflösende Bilder in allen möglichen Ansichten, siehe unten. Schön für die digitale Garage oder fürs digitale Familienalbum, oder für jemanden der sein Auto professionell verkaufen will. Falls jemand aus dem Bereich Berlin / Brandenburg Interesse hat - gern bei mir per PM melden. Der Autoscanner steht in Berlin Moabit. Wir könnten auch ein kleines Treffen an einem Samstag organisieren, wenn das Interesse größer ist (mindestens 5 Mustangs).

Wer mehr dazu wissen will - Supercarblondie erklärt's hier: https://youtu.be/fkPBIhJQSeM

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Viele Grüße, Thomas

WupperSen

Re: Mustang kostenlos scannen in Berlin / Brandenburg

Beitrag von WupperSen » 14. Jan 2022, 10:37

Hallo Thomas

An anderer Stelle haben wir mehrfach im Forum darüber gesprochen, dass es kein Modellauto des Gen6-Cabrios gibt (2015-2018), weshalb die Frage im Raum stand, ob es nicht einen solchen 3DScann geben könnte, der dann als Datenvorlage für einen 3D-Druck wäre. Natürlich hätte ein solcher 3DDruck keine beweglichen Teile, wie das üblicherweise der Fall ist (Türen, Motorhaube, bewegliche Räder etc.) - aber immerhin hätte man ein Modellauto seines Cabrios. Die Farbe ist ja dann auch easy beim 3D Druck zu realisieren.

- Wenn dieser Scann also ein 3D Scann ist und die Daten daraus zur Verfügung stehen.
- Dann müsste ein (sauberes) Cabrio (2015-2018) zum Scann zur Verfügung stehen (dafür käme ich auch nach Brandenburg!).
- Dann müsste man nur noch Jemanden finden, der diese Scann-Daten lesen kann und einen 3D-Druck dafür anbietet.
- Die Größe (und die Kosten) sind ja dannn auch variabel.

Ich wäre interessiert, denn das Copé-Modell in meinem Regal ist nun mal kein Convertibel.

mfg
Branko
Zuletzt geändert von WupperSen am 14. Jan 2022, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht60
Beiträge: 299
Registriert: 25. Mär 2021, 06:01
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Mustang kostenlos scannen in Berlin / Brandenburg

Beitrag von AufWunschGelöscht60 » 14. Jan 2022, 15:26

Wenn das vFL Convertible als 3D Cabrio mit einer Größe von mind. 1:24 besser 1:18 und Max. 50 Taler aufruft zzgl. Versand gebe ich mein Go für eins in Silber !
Danke schon mal vorab an alle Beteiligten. IBA und Adressen machen wir dann per PN
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.

Bild
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn.... :mustang:

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Mustang kostenlos scannen in Berlin / Brandenburg

Beitrag von CruiserT » 14. Jan 2022, 16:14

Bei dem Scan-Angebot hier geht es nicht um Modellautos / 3D-Print etc., denke das ist noch ein Stück weg …

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Mustang kostenlos scannen in Berlin / Brandenburg

Beitrag von CruiserT » 22. Jan 2022, 16:27

Aktion läuft noch bis Ende Februar - wer also noch Interesse hat kann sich gern per PM bei mir melden.

Diese Woche war Lina van de Mars da, manchem vielleicht aus diversen Auto-Magazinen im TV bekannt … hat einen coolen Podcast daraus gemacht:

https://cooletypen.podigee.io/10-twinner#t=44

Gruß Thomas


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Shakes_Beer
Beiträge: 246
Registriert: 13. Okt 2016, 07:58
Postleitzahl: 4063
Land: Oesterreich
Echtname: Roman
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible Ruby Red MY 17, Toyota HILUX 3.0, Yamaha Virago VX 1100
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Mustang kostenlos scannen in Berlin / Brandenburg

Beitrag von Shakes_Beer » 18. Feb 2022, 10:00

Revell hat 2 Modelle im Angebot, 1:25, und lt. Beschreibung mit "richtig rollende Räder" :ROFL:
Mustang .... man gönnt sich ja sonst nix

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“