Mustang auf abwegen auf dem Nürburgring

Antworten
Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 324
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Mustang auf abwegen auf dem Nürburgring

Beitrag von XirosMustang » 20. Jun 2022, 15:59

Hallo zusammen,

folgendes habe ich eben beim Durchstöbern von YT gefunden. Ist der Besitzer dieses Mach1 zufällig auch hier im Forum?
Das hier soll kein Bashing Thread werden! Ich freu mich immer nur, wenn ich einen Mustang auf dem Ring sehe. Vielleicht treffen wir uns ja mal am Ring :-D. Kennzeichen habe ich bewusst unkenntlich gemacht, aber falls du auch hier angemeldet bist und du mal wieder zum Ring fährst, schick mir ne PM :-D
Bild

P.S.: Ich gehöre nicht zu AutoAddiction :-D
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Tags:

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“