Was stimmt mit ihm nicht?!

Antworten
Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1295
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Was stimmt mit ihm nicht?!

Beitrag von mobiax » 16. Mär 2024, 10:38

https://youtu.be/60FYQiMGS3g?si=CLw6OQtUVCphTCYI&t=512

Versuchter Mord ist vielleicht übertrieben, aber alle Latten am Zaun kann der nicht haben. Vielleicht weilt er ja hier unter uns und kann sich erklären :OMG:

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1334
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Was stimmt mit ihm nicht?!

Beitrag von Bullfrog » 16. Mär 2024, 11:28

Auf jeden Fall isses zum Fremdschämen.
Aberglaube bringt Unglück.

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Was stimmt mit ihm nicht?!

Beitrag von Triple-M » 16. Mär 2024, 11:50

Es geht damit los, dass es ein Verstoß nach §5 StVo Abs. 6 Satz 1 ist. Sowohl der Überholende als auch der Gegenverkehr werden bei dem im Video gezeigten Manöver aufgrund des grob verkehrswidrigen Verhaltens gefährdet. Das ist dann bereits eine Straftat nach § 315c StGB Abs. 1 2. b), die mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden kann.
Der Fahrer war schon so „clever“ sich filmen zu lassen. Hier das Vergehen auch noch öffentlich zuzugeben, würde ich dann als den Gipfel der Dummheit empfinden.

Es muss ja nicht gleich Knast sein. Mal ne Weile ohne Lappen wäre bei so jemandem schon ein Lösungsansatz.

Viele Grüße
Martin

Panomatic
Beiträge: 2267
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Was stimmt mit ihm nicht?!

Beitrag von Panomatic » 16. Mär 2024, 12:10

Ich hab das Video zwei mal anschauen messen um zu verstehen was das für ein A….loch ist.
Langsamfahren im Regen ist das eine, aber wenn man überholt wird Gas zu geben geht gar nicht…
Bild

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“