EU Mustang in Freier Wildbahn

Benutzeravatar
Theblackmonster
Beiträge: 381
Registriert: 15. Jun 2015, 17:24
Postleitzahl: 28199
Wohnort: HB/OL/HH
Land: Deutschland
Echtname: Moritz
Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Theblackmonster » 23. Jun 2015, 19:45

Also Schluss jetzt mit diesem schwarz bashing - das ist und bleibt eine Geschmacksfrage :supergrins:

Benutzeravatar
jomo
Beiträge: 423
Registriert: 14. Apr 2015, 18:33
Postleitzahl: 91056
Wohnort: Erlangen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: #blackbullitt
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von jomo » 26. Jun 2015, 04:42

Ron hat geschrieben:...Dieses Schwarz mit schwarz sieht man öfters beim Camaro und dann sitzen da Hells oder andere möchte gern Rocker drin. :cool: :ugly2: Gruß Ron...
Danke für das Feedback :Winkhappy:

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys

Benutzeravatar
GT_Bonn
Beiträge: 203
Registriert: 13. Jun 2015, 17:18
Postleitzahl: 53229
Land: Deutschland
Echtname: Günther
Sonstiges: Fastback GT, manuell, ruby red, Premium Paket, bestellt am 20.06.2015
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von GT_Bonn » 27. Jun 2015, 14:32

Hallo zusammen,

am 7. Juni hatte ich ihn erspäht. Hier etwas verspätet die Bilder. Anhand des Nummernschildes kann man erkennen, dass dieses Fahrzeug schon öfter und zugegebenermaßen in attraktiverer Umgebung abgelichtet wurde.

Viele Grüße,
Günther
Dateianhänge
Mustang 07062015 b.jpg
Mustang 07062015 a.jpg
Mustang Fastback GT, Premium Paket, Man. Getriebe, ruby red :S550_RUB:
Bestellt: 20.06.2015; gebaut: 14.01.2016; Baltimore: 31.01.2016; verschifft auf TARAGO: 22.02.2016; Bremerhaven: 09.03.2016; Ankunft beim Händler: 22.03.2016; Ausgeliefert: 31.03.2016

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Ace » 27. Jun 2015, 15:38

Fährt die Antenne eigentlich ein beim Cabrio? So eine rausstehende Antenne wirkt doch sehr unzeitgemäß und verlockt ja leider doch genug Idioten die einfach abzuknicken :shock:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Highway Patrol
Beiträge: 646
Registriert: 2. Jun 2015, 11:26
Postleitzahl: 31785
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Highway Patrol » 27. Jun 2015, 18:50

Nee, das ist nur so´n Gummi-Stick. Aber warum sitzt die Antenne nicht auf der Fahrerseite, also so weit wie möglich weg vom Gehweg!?!!
Das würde die Gefahr schon erheblich mindern, dass da jemand im Vorbeigehen mal dran rumbiegt.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von diagnostiker » 28. Jun 2015, 06:21

.... oder in ner schnell gefahrenen Linkskurve mal den Knüppel ins Kreuz bekommt :engel:

Das mit der Antenne versteh ich pers. aber auch nicht, so nen "Teil" ist doch gar nimmer zeitgemäß :shrug:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Mustang6 » 30. Jun 2015, 17:15

..ne Fahne vom FC Kölle sehen die Passanten dann aber besser :supergrins:

Mustang Girl
Beiträge: 40
Registriert: 15. Okt 2015, 15:08
Postleitzahl: 21403
Wohnort: Wendisch Evern
Land: Deutschland
Echtname: Nicole
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: GT Cabrio Automatik
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Mustang Girl » 4. Feb 2016, 14:18

Moin aus dem Norden, mich gibt es auch noch.War heut zufällig einer von uns in Lüneburg unterwegs??
Convertible Vulcano Orange?? Mein Mann hat ihn bei Raab Karcher gesehen und dachte ich steh da -)))

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 401
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn - in Katalonien

Beitrag von OldMan » 29. Feb 2016, 22:31

Gerade beim Abendspaziergang in Mataro, wo ich Quartier genommen haben, weil ich mir die F-1-Tests auf dem Circuit de Catalunya ansehen möchte, steht da recht unauffällig ein roter Mustang :S550_RAC: ohne GT-Zeichen am Straßenrand. Schwarze Felgen - vermutlich kein PP, aber statt drei Belüftungsdüsen in der Mitte nur zwei und die zwei Rundinstrumente, die es ja in der EU-Version nicht geben soll. Vielleicht ein US-Import? Der Fahrer war nirgends zu sehen, sonst hätte ich versucht zu fragen.

Grüße aus Katalonien :Winkhappy:

OldMan

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Solid » 1. Mär 2016, 15:40

ist doch gut zu erkennen an roten Rückleuchten und Schlitze in der Motorhaube.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 401
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von OldMan » 2. Mär 2016, 21:09

Solid hat geschrieben:ist doch gut zu erkennen an roten Rückleuchten und Schlitze in der Motorhaube.
Schlitze wären mir aufgefallen , Rückleuchten eher nicht.

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“