EU Mustang in Freier Wildbahn

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von rubyfirst » 21. Jun 2015, 22:23

Da es ein Linkslenker auf einer D-Autobahn ist, wird es wohl ein Brit-Presse-Mustang sein, den Tommy-der-Tester mal in den Drehzahlbregrenzer fahren wollte :supergrins: .
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von diagnostiker » 21. Jun 2015, 22:33

Ahh, A3 Raststätte Medenbach, gar nicht mal sooo weit von hier ^^ Nur die Richtung kann ich nicht erkennen in den Pics, fahr die A3 nicht oft, aber vermutlich gen Köln ins HQ
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von NewMustang » 21. Jun 2015, 22:40

Schön!

Ich denke das ist Medenbach-Ost, richtung Köln.

Farbe.... Guard?

Aber fur mich ist eine sach sicher, der Mustang brauchst grössere felgen!
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Benutzeravatar
CruiserT
Beiträge: 868
Registriert: 24. Feb 2015, 19:45
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von CruiserT » 21. Jun 2015, 23:02

Das ist das Presseauto dass auch die Autobild hatte. Schätze Guard.
http://www.autobild.de/artikel/ford-mus ... 27050.html

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Ace » 22. Jun 2015, 07:54

Irgendwie haben die weißen Rücklichter echt Stil. Totales Unikat auf deutschen Straßen.

Und sogar die 3te Bremsleuchte ist bei dem Wagen gerade :supergrins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Mike » 22. Jun 2015, 12:50

Die Farbe ist 100 %ig guard - oder auf deutsch halt mamba-grün. :grins:

Wenn ich dies so sehe freue ich mich doch noch mal mehr auf meine EU-Version mit den hellen Rückleuchten, silbernen Felgen und besonders dem grün. :love:

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von rubyfirst » 22. Jun 2015, 13:02

Ace hat geschrieben:Irgendwie haben die weißen Rücklichter echt Stil. Totales Unikat
Ace hat geschrieben:Irgendwie haben die weißen Rücklichter echt Stil. Totales Unikat auf deutschen Straßen.
... :supergrins:
:supergrins:
Genau das meine ich auch. Das wird ein echter Trendsetter. Das sieht erst ungewöhnlich, dann aber nur noch geil weil einmalig aus. Und die anderen Hersteller werden's kopieren :D
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Ace » 22. Jun 2015, 13:04

Jetzt brauch ich vlt doch andere TFLs vorne, damit das hintere weiß sich sehen lassen kann :dance:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
mc lane
Beiträge: 753
Registriert: 12. Feb 2015, 17:50
Postleitzahl: 24229
Wohnort: Ostseeküste, kurz vor Dänemark
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von mc lane » 22. Jun 2015, 16:35

wer genau dieses Auto aus allen Blickwinkeln und in Bewegung betrachten möchten, sollte sich ca 7 min Zeit nehmen für das hier

:grins: http://www.v12media.ch/ford-mustang-gt/
Bild...wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?

Benutzeravatar
moubayed
Beiträge: 119
Registriert: 10. Jun 2015, 17:37
Postleitzahl: 25335
Wohnort: Kreis Pinneberg
Land: Deutschland
Sonstiges: US Mustang GT 2015
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von moubayed » 22. Jun 2015, 17:41

Ich muss ehrlich sagen, dass die roten Rückleuchten zumindest für mein Auge besser sind. Aber das ist sicherlich wie so vieles Geschmackssache. Schade auch das der Heckspoiler fehlt, macht das ganze doch etwas attraktiver

Benutzeravatar
spezi
Beiträge: 465
Registriert: 11. Mai 2015, 19:34
Postleitzahl: 66000
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Sonstiges: 2015 GT Fastback MT Magnetic (EU)
07/2015
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von spezi » 22. Jun 2015, 19:08

moubayed hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, dass die roten Rückleuchten zumindest für mein Auge besser sind. Aber das ist sicherlich wie so vieles Geschmackssache. Schade auch das der Heckspoiler fehlt, macht das ganze doch etwas attraktiver
Die weißen Rückleuchten haben mir live gut gefallen und leuchten auch in recht satten Farben. Die Aufteilung beim Blinken gefällt mir aber nicht, finde den 'fließenden' Blinker in den USA einfach geil.
Der Heckspoiler sollte kein Problem sein, wird bestimmt zeitnah im Zubehörhandel angeboten.

Auf_Wunsch_gelöscht
Beiträge: 1126
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Land: Liechtenstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 22. Jun 2015, 23:00

hab meinen Spoiler gerade komplett mit Deckel abmontiert

Benutzeravatar
Vegas
Beiträge: 891
Registriert: 12. Feb 2015, 17:01
Land: Deutschland
Sonstiges: '18 M3 Competition
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Vegas » 23. Jun 2015, 06:56

Die Kombi mit den Chromleisten und den silbernen Felgen sieht erschreckend langweilig und unauffällig aus. Zum Glück hab ich kein PP!
Noch dazu wirken die Räder total verloren. Eine Tieferlegung ist in meinen Augen Pflicht :D

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von rubyfirst » 23. Jun 2015, 08:32

Vegas hat geschrieben:Die Kombi mit den Chromleisten und den silbernen Felgen sieht erschreckend langweilig und unauffällig aus. Zum Glück hab ich kein PP!
Noch dazu wirken die Räder total verloren. Eine Tieferlegung ist in meinen Augen Pflicht :D
Na na na ;) . Sobald ich meinen ruby-roten habe, mache ich mal ein paar Fotos mit Chromleisten und Silberfelgen. Könnte ich mir bei deinem geilen Blau (war meine Alternativfarbe) übrigens auch gut vorstellen. Aber es geht sowieso nichts über live-look und persönlichen Geschmack. Zum Glück hab ich PP . Warten wir mal ab :Winkhappy: :Bier:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Highway Patrol
Beiträge: 646
Registriert: 2. Jun 2015, 11:26
Postleitzahl: 31785
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Highway Patrol » 23. Jun 2015, 08:49

Also ich finde die silbernen Felgen gerade bei Mamba-Grün schöner als die schwarzen. Und die Chrome-Fenster waren für mich ein MUSS, weil mein Pony auch 2 silberne Stripes "Over the Top" kriegt. Schwarze Stripes wären zu dunkel, und weiß gefällt mir nicht.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Ron » 23. Jun 2015, 09:08

Hallo
Zuletzt geändert von Ron am 13. Feb 2019, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bronco
Beiträge: 347
Registriert: 15. Mai 2015, 09:27
Wohnort: Dtl.
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 2016 EB Fastback
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Bronco » 23. Jun 2015, 09:14

rubyfirst hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben:Die Kombi mit den Chromleisten und den silbernen Felgen sieht erschreckend langweilig und unauffällig aus. Zum Glück hab ich kein PP!
Noch dazu wirken die Räder total verloren. Eine Tieferlegung ist in meinen Augen Pflicht :D
Na na na ;) . Sobald ich meinen ruby-roten habe, mache ich mal ein paar Fotos mit Chromleisten und Silberfelgen. Könnte ich mir bei deinem geilen Blau (war meine Alternativfarbe) übrigens auch gut vorstellen. Aber es geht sowieso nichts über live-look und persönlichen Geschmack. Zum Glück hab ich PP . Warten wir mal ab :Winkhappy: :Bier:
Ich denke auch, dass Chromleisten und Silberfelgen zusammen super aussehen werden (insbesondere bei den "bunten" Farben). Ruby-Rot und Chrom/Silber ist auch meine Kombi :headbang:. Hoffe nur, dass sich Chrom und Silber nicht allzu sehr beißen. Und zusammen mit den weißen Heckleuchten? Einfach nur :cool:

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 168
Registriert: 13. Jun 2015, 23:14
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Camaro 6.2 V8 AT MY2018 (EU)
Mosaic black metallic
Magnetic Ride / Performance Exhaust
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Rookie » 23. Jun 2015, 09:44

Ron hat geschrieben:Hallo

Richtig langweilig sieht schwarz oder die grau töne mit schwarzen Felgen aus . :langweilig:
Schwarze Felgen sind auch schon wieder out sagen die Felgen Verkäufer.
Mit den silbernen Felgen und dem Chrom sieht es edler aus. :clap:

Gruß Ron
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden !
Der Mustang ist imho das falsche Auto, um ihn "edel" wirken zu lassen. Aber gut, jeder nach seiner Façon :cool:

Nur die Felgen (ob nun schwarz oder silber) sind viel zu klein für die Radhäuser! Sieht eher nach Winterbereifung aus. :Winkhappy:

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Ron » 23. Jun 2015, 09:53

:Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:
Zuletzt geändert von Ron am 13. Feb 2019, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: EU Mustang in Freier Wildbahn

Beitrag von Glaurung » 23. Jun 2015, 19:05

Na ich glaub die Diskussion ist eh vollkommen zwecklos, da jeder nach seinem eigenen Gusto sein :pony: auswählt und im nachhinein diese Entscheidung meistens reflexartig verteidigt. ;)

Also freuen wir uns doch das es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. :)
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“