Ecoboost 0-200

daviddalo
Beiträge: 1096
Registriert: 17. Feb 2015, 10:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von daviddalo » 8. Jul 2015, 15:22

Christian42 hat geschrieben:Wat redet Ihr hier überhaupt? Schneller alsn GTI? Schneller als 99% der anderen? Das ist mir alles sowas von wumpe. Wenn wir unseren Mustang GT haben und damit rumfahren, dann weiss ich, dass wir mehr HUBRAUM haben als 99,9% der anderen Autos. DAS ist das, woran ich gelegentlich werde denken müssen und was mir dann einen netten Tag bescheren wird.
Ob mir dann irgend so ein Vertreter-Lümmel mit seinem Dienst-530d mal wegfährt, während er ihn in Begrenzer jubelt und ich mit 1.500 dahinbummel, das soll dann eben so sein.
Hier geht's um den ECO - den viele von uns bestellt haben. Der ist nicht gerade ein Hubraumriese :D

Albertrosss
Beiträge: 29
Registriert: 1. Jul 2015, 10:48
Postleitzahl: 81927
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Hans K.
Sonstiges: Mustang EcoBoost Convertible Liquid-Weiss, Leder Braun
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von Albertrosss » 8. Jul 2015, 17:42

Also mal ehrlich Jungs, dass mit der Beschleunigung das ist mir so was von egal, ich hab mir ein Mustang Convertible mit Ecoboost gekauft, und der Mustang Fastback und Convertible sind für mich die zur Zeit schönsten Autos

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jun 2015, 17:39
Wohnort: HB
Land: Deutschland
Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von Frank » 8. Jul 2015, 19:21

Ich kaufe den Mustang bestimmt nicht, um schnellstmöglich von A nach B zu kommen. Der Fahrspaß fängt doch schon an wenn ich mit dem Schlitten vom Parkplatz fahre. Passende Musik anmachen und genießen ist da mein Motto.
Rennen kann man prima mit 'nem Kart fahren und spart sich die Punkte in Flensburg.
My lug nuts require more torque than your car makes

Bild :S550_SHA: :S550_OXF_C:

Benutzeravatar
maexe
Beiträge: 211
Registriert: 14. Feb 2015, 09:48
Postleitzahl: 8000
Wohnort: 8000 CH
Land: Schweiz
Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von maexe » 8. Jul 2015, 20:17

Rookie hat geschrieben:
Christian42 hat geschrieben:Ob mir dann irgend so ein Vertreter-Lümmel mit seinem Dienst-530d mal wegfährt, während er ihn in Begrenzer jubelt und ich mit 1.500 dahinbummel, das soll dann eben so sein.
Porsche hat es in der Printwerbung aus den 90ern schon auf den Punkt gebracht:

http://www.pff.de/porsche/index.php?pag ... 02e86befaa
Der ist gut, da freu ich mich noch mehr das der GT mit nur 2000 Touren bei 130 Autobahn rumrödelt und brabbelt...
DAS Ist das Wahre an dem ich mich am Mustang auch freue.
Obwohl hier ein Eco Thread :supergrins:
US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014

Benutzeravatar
Christian42
Beiträge: 240
Registriert: 27. Feb 2015, 13:47
Wohnort: Region Hannover
Land: Deutschland
Sonstiges: EU Ford Mustang GT Fastback 2015, Automatik, Premium, ruby-rot
bestellt 14.2.2015
abgeholt 1.9.2015
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von Christian42 » 9. Jul 2015, 09:34

daviddalo hat geschrieben:
Christian42 hat geschrieben:Wat redet Ihr hier überhaupt? Schneller alsn GTI? Schneller als 99% der anderen? Das ist mir alles sowas von wumpe. Wenn wir unseren Mustang GT haben und damit rumfahren, dann weiss ich, dass wir mehr HUBRAUM haben als 99,9% der anderen Autos. DAS ist das, woran ich gelegentlich werde denken müssen und was mir dann einen netten Tag bescheren wird.
Ob mir dann irgend so ein Vertreter-Lümmel mit seinem Dienst-530d mal wegfährt, während er ihn in Begrenzer jubelt und ich mit 1.500 dahinbummel, das soll dann eben so sein.
Hier geht's um den ECO - den viele von uns bestellt haben. Der ist nicht gerade ein Hubraumriese :D
Richtig, das hab ich auch nicht übersehen. Dachte nur, weil hier vorher auch schon so viele vom GT geschrieben haben und der Eco nur im ersten Post erwähnt wurde, dass ich mir das dann auch kurz erlauben darf.
Streng genommen hat man aber, denke ich mal, auch mit dem Eco mehr Hubraum als mindestens 95% der Autos, die einem täglich so begegnen.
Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (und das sind eine Strecke 45 km im Einzugsgebiet von Hannover) von den ungefähr 1000 Autos, die ich in der Zeit gesehen habe, einen 911er, einen A6 3.0 TDI, einen Dodge Ram und eine Corvette gesehen. Dazu noch ein paar A6 und E-Klassen ohne Typenbezeichnung sowie einen Q7 ohne Typenbezeichnung, der aber auch mindestens 3.0 Liter hat. Somit komme ich vielleicht auf 15, wenn's hochkommt 20 Autos, die mehr als 2.0 Liter unter der Haube hatten. Angenommen, ich habe mehr als 400 Autos gesehen heute morgen, sind es schon mehr als 95%, gegenüber denen der Eco mehr Hubraum hätte.
Wollte ja auch nur unterstreichen, dass Hubraum eben durch nichts zu ersetzen und man sich dahingehend sogar auch im Eco wohlfühlen kann.
seit 11/2010 Skoda Superb Kombi 3.6 VR6 4x4 DSG Ambition
und seit 09/2015 Ford Mustang GT Fastback 5.0 Automatik Premium

Albertrosss
Beiträge: 29
Registriert: 1. Jul 2015, 10:48
Postleitzahl: 81927
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Hans K.
Sonstiges: Mustang EcoBoost Convertible Liquid-Weiss, Leder Braun
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von Albertrosss » 9. Jul 2015, 16:10

Also ich werd mich in meinem Ecoboost sehr wohl fühlen

Benutzeravatar
Horus
Beiträge: 105
Registriert: 30. Jul 2015, 19:36
Postleitzahl: 89081
Land: Deutschland
Sonstiges: Ecoboost RaceRed
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von Horus » 15. Aug 2015, 18:32

Ich freue mich mit meiner Holden auch schon tierisch auf unseren :wash:

Und ob ein BMW oder Audi oder was weiß ich was an mir auf der Autobahn vorbeifahren sollte:
Was interessiert es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt ...
Auf alle "Mustangiers" :clap: :Devil:

daviddalo
Beiträge: 1096
Registriert: 17. Feb 2015, 10:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von daviddalo » 15. Aug 2015, 20:03

Also ich hab meinen Eco endlich und ich kann alle beruhigen, das Teil ist flott unterwegs ;) Ich denke damit wird sich niemand "zu langsam" fühlen auf der Autobahn.

Benutzeravatar
Horus
Beiträge: 105
Registriert: 30. Jul 2015, 19:36
Postleitzahl: 89081
Land: Deutschland
Sonstiges: Ecoboost RaceRed
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von Horus » 15. Aug 2015, 20:39

Davon bin ich auch überzeugt :frech:

Rallehsv
Beiträge: 73
Registriert: 29. Jan 2016, 21:11
Wohnort: Bad Ragaz
Land: Schweiz
Sonstiges: Mustang 2.3 Iridium Schwarz + GT Silber Streifen
Custome Pac
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von Rallehsv » 31. Jan 2016, 20:34

Justus hat geschrieben:Ein Ampelrenner ist der Mistang nicht, Heckantrieb und das hohe Gewicht und wenn man nicht perfekt schaltet kann man da gegen den ein oder ander GTI, TT, Allrad Audi/BMW schon mal "verlieren", aber dort wo es wirklich interessant ist bzw drauf ankommt , naemlich beim Durchzug und der Beschleunigung auf der Autobahn, da ist man im Mustang wirklich konkurrenzlos unterwegs.

Wenn ich rumfahre, sehe ich taeglich unter den tausenden Autos die man sieht vllt 1-3 Autos die schneller sind. Das waeren dann 911er, mal ein RS, M oder AMG, R8 aber das wars dann auch schon, noch schnellere Autos sind ja wieder extrem selten.

Und der Ecoboost ist auch schneller als fast alles was draußen rumfaehrt, ALLERDINGS wird es der Ecoboost mMn mit den größeren BMW und Audi Motoren auch auf der Autobahn schwer haben. Die 3.0 TDI von Audi oder die 535er BMW sind schneer als der Ecoboost wuerde ich mal
behaupten.

Aber es gibt immer jemand schnelleren, und den Mustang kauft man sich ja auch nicht um der schneste zu sein, sondern um einfach sportlich cruisen zu koennen und bei Bedarf auch mal die Sau rauslassen kann :-) Zudem sieht er auch einfach viel besser aus und ist um einiges exotischer bzw weckt mehr Enotionen als die schnellere Konkurrenz.
Super :Winkhappy: Sehe ich ebenso wie du. Gegenüber den anderen sieht der Vl Mustang einfach nur geil aus.
:Bier:
Bild

Rallehsv
Beiträge: 73
Registriert: 29. Jan 2016, 21:11
Wohnort: Bad Ragaz
Land: Schweiz
Sonstiges: Mustang 2.3 Iridium Schwarz + GT Silber Streifen
Custome Pac
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ecoboost 0-200

Beitrag von Rallehsv » 31. Jan 2016, 20:45

Albertrosss hat geschrieben:Also ich werd mich in meinem Ecoboost sehr wohl fühlen
Super. Ich denke mir wird es in etwa 2 Monaten auch so gehen. :headbang:
Bild

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“