JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Antworten
Benutzeravatar
Rusk
Beiträge: 64
Registriert: 8. Mär 2017, 21:15
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von Rusk » 16. Jun 2017, 23:01

Hi zusammen,

was mich an der ganzen Thematik am meisten interessiert:

Geht damit als Nebeneffekt das LEISTUNGSLOCH im 3. Gang weg?!?

Falls ja...sofort gekauft :love:

Zusätzlich frage ich mich, wie ich mein Originalimage sichern kann...Hat da jemand eine Ahnung?
Ride it...like you stole it :mrgreen:

Benutzeravatar
kraftshiefer
Beiträge: 126
Registriert: 10. Jan 2017, 23:29
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von kraftshiefer » 17. Jun 2017, 00:36

soweit ich das verstanden habe ist das Leistungsloch bei den EU Modellen einprogamiert wegen der einhaltung der Geräusch und (oder?) den Abgaswerten. Was ja bei den US image wegfallen würde. Also höchstwarscheinlich JA. Klarheit würde wirklich nur ein Vorher/ Nachher Prüfstand Protokol bringen.
Das Original Image wird Automatisch auf dem Laptop mit welchem du die Stage (1,2 oder 3) aufspielst gespeichert.
:S550_DIB: loud pipes save lives :S550_DIB:

Benutzeravatar
maexe
Beiträge: 211
Registriert: 14. Feb 2015, 09:48
Postleitzahl: 8000
Wohnort: 8000 CH
Land: Schweiz
Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von maexe » 17. Jun 2017, 10:38

SpongeBob hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben: Der US dürfte magerer abgestimmt sein, ist deswegen auch quirliger und zieht besser an, wird aber auch heißer....
Im Display kann man sich doch die Air/Fuel Ratio anzeigen lassen. Ich weiß nicht wie der Menüpunkt beim EU-Modell heißt, aber es gibt ihn sicherlich.

Bei meiner Amikarre mit Amitune (93 Octane von Diablosport) geht die Air/Fuel Ratio bei Vollgas in den Gängen 1-5 auf 11,5 runter. Das ist nicht mager, sondern fett. Damit geht der Coyote auch richtig gut. In den Amiforen liest man "The Coyote likes to run rich at WOT, most have found that this is where it makes the most power." Wenn das stimmt, dann gibt es gar keinen Grund den Coyote mager und mit viel Frühzündung laufen zu lassen bei Vollgas.

wer es genauer wisssen will: http://www.fastfordmuscle.com/index.php ... 14-coyote/

Im 6. Gang geht er auf AFR 11,5 wenn man unter 1500 U/Min Vollgas gibt. Ab 1500 U/Min bleibt er bei AFR 14, das ist wirklich etwas mager bei Hochlast - aber ohne zu viel Frühzünung ist er da sowieso im Cruising mode (keine Hochlast) und damit "safe".
Ab welcher Drehzahl er auch im 6. Gang auf AFR 11,5 geht konnte ich wegen Verkehrslage noch nicht ausprobieren :Devil: . Ich werde es aber mal loggen mit einem Diablosport inTune. Im 6. passiert irgendwann noch was, ich weiß nur noch nicht ab welcher Drehzahl bzw. Geschwindigkeit. Mein Eindruck ist: Er zieht nur dann brachial wenn er mit AFR 11,5, also fett (und damit auch "safe") läuft.
Die AFR 14 Zone im 6. Gang scheint sowas wie ein Highway-Economy mode zu sein: Selbst bei nervösem Gaspedal bei Tempo 100 - 140 km/h bleibt der Verbrauch sehr niedrig.
Wenn man es mit dem Diablo 93 Octane Tune krachen lassen will auf der Autobahn, dann muss man halt in den 5. runter :headbang:

willsagen: Euer Display zeigt Euch an wie fett oder mager euer Coyote läuft - und natürlich was Euer Tune mit dem Gemisch anstellt

und ich würde mal drauf tippen dass der Stage 1 Tune von Ford Performance auch auf AFR 11,5 anfettet um eine derart spürbare Steigerung zu erreichen

Viele Grüße, Stefan
Habs gestern mal genauer auf deinen Hinweis angeschaut mit dem OBD Tester während der Fahrt und Zeiger Anzeige in Armatur
Ist tatsächlich so, der Stage 1 & 2 geht beim Gasgeben tiefer unter 14 als der Original Stand. Doch war er nie tiefer als 12 mit dem Tune. Das auch nur kurzzeitig um gleich wieder bei 14 zu landen. Konnte das natürlich hier nicht mit 250 auf der Bahn kontrollieren...
Aber über einen schönen langezogen Alpenpass im unteren wie im oberen Drehzahlbereich.
Man sieht den Unterscheid Original zu Tune auch gleich im Mischverhältnis Display: Der Zeiger mit Tune ist viel schneller und nervöser im Display am herumpendeln.
Dem Verbrauch hats keinen Schaden gebracht und brauche nicht mehr als vorher (nach 6000 km damit). Denke aber das es bei gleicher Fahrweise ev eher weniger ist (Die Erfahrung machte ich auch schon in anderen Fahrzeugen - mit Turbo - das nach einem SW Tune der Verbrauch bei gleicher Fahrweise eher zurückging).
US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014

Benutzeravatar
maexe
Beiträge: 211
Registriert: 14. Feb 2015, 09:48
Postleitzahl: 8000
Wohnort: 8000 CH
Land: Schweiz
Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von maexe » 17. Jun 2017, 10:42

kraftshiefer hat geschrieben:soweit ich das verstanden habe ist das Leistungsloch bei den EU Modellen einprogamiert wegen der einhaltung der Geräusch und (oder?) den Abgaswerten. Was ja bei den US image wegfallen würde. Also höchstwarscheinlich JA. Klarheit würde wirklich nur ein Vorher/ Nachher Prüfstand Protokol bringen.
Das Original Image wird Automatisch auf dem Laptop mit welchem du die Stage (1,2 oder 3) aufspielst gespeichert.
Kann ich bestätigen: Man kann mit dem Ford Performance Tool zwischen dem Tune und Original hin und her wechseln und flashen.
Ist der Tune im Auto erscheint ein Menupunkt "Restore" zum Zurückspielen Original. Ist der Tune nicht drauf (Original im Auto) nur der Punkt "Programm".
US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014

Benutzeravatar
Rusk
Beiträge: 64
Registriert: 8. Mär 2017, 21:15
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von Rusk » 17. Jun 2017, 13:26

Praxis-Erfahrungen mit dem neuen Image und dem Leistungsloch hat noch keiner?
Wenn kraftshiefer Recht hat wäre das natürlich sensationell gut :Banane:
Ride it...like you stole it :mrgreen:

stroker
Beiträge: 11
Registriert: 20. Dez 2016, 09:03
Land: Deutschland
Sonstiges: EU GT 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von stroker » 18. Jun 2017, 11:11

Hallo
Um noch mal auf das downloaden und installieren auf den PCM (Steuergerät) zu kommen ruft er wie beim Ford ids die vin selbst ab oder muss man sie manuell eingeben!?!
Mustang GT 06 . 2016 :S550_SHA:

Benutzeravatar
maexe
Beiträge: 211
Registriert: 14. Feb 2015, 09:48
Postleitzahl: 8000
Wohnort: 8000 CH
Land: Schweiz
Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von maexe » 18. Jun 2017, 15:35

stroker hat geschrieben:Hallo
Um noch mal auf das downloaden und installieren auf den PCM (Steuergerät) zu kommen ruft er wie beim Ford ids die vin selbst ab oder muss man sie manuell eingeben!?!
- Konto bei Ford Racing eröffnen
- Software dort downloden (geht nur mit Key und VIN)
- Programm auf Laptop installieren
- Anschliessen an Auto mit Online Verbindung (PDF Anleitung ist im Procal3 Ordner)
- Eingeben von Angaben zum Ford Racing Konto
- Prüfung des Programms ob SW zu Wagen passt
- Dann Flash File lokal downloaden
- Dann kann geflasht werden (Offline)

- Flash File und Einstellungen sind in einem Ordner unter Windows\user\usr\documents\procal3...
unbedingt sichern ! 2ter Download von Ford Seite mit gleichem Key geht nicht mehr !!!

Hier mal die Anleitung (nichts geheimes, kommt aber erst mit dem Programm Download und SW Installation als klares PDF File auf PC):
https://dl.dropboxusercontent.com/u/216 ... roCal3.pdf
US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014

stroker
Beiträge: 11
Registriert: 20. Dez 2016, 09:03
Land: Deutschland
Sonstiges: EU GT 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von stroker » 18. Jun 2017, 17:47

Top danke
Also wirds schwer das ich das Ding an meinen EU gt teste da die vin ja EU Spezifikation hat :x
Mustang GT 06 . 2016 :S550_SHA:

Benutzeravatar
maexe
Beiträge: 211
Registriert: 14. Feb 2015, 09:48
Postleitzahl: 8000
Wohnort: 8000 CH
Land: Schweiz
Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von maexe » 18. Jun 2017, 21:44

Stand schon weiter oben: Es muss auch für andere gehen als US/Kanada Modelle (ist von Ford Racing einfach nur US/Kanada legal freigegeben). Obs dann von EU Legal ist, ist ne andere Frage. Stage 1 sieht kein TÜV dem Wagen an.

"Im Video von JP sieht man schön, dass er es in einem EU Modell eingebaut hat (grosse Elefantenrückspiegel). Also anscheinend null Probleme die Software in Non US Modellen aufzuspielen (Frage TÜV und Co beiseite gelassen)"
Restliche Welt hat nicht die grossen Rückspiegel.

VIN brauchts nur für Verdongelung SW Flash File mit Fahrzeug als Lizenzschutz, Rest interessiert Amis nicht.
Zuletzt geändert von maexe am 19. Jun 2017, 04:32, insgesamt 2-mal geändert.
US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014

stroker
Beiträge: 11
Registriert: 20. Dez 2016, 09:03
Land: Deutschland
Sonstiges: EU GT 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von stroker » 18. Jun 2017, 23:26

Top erklärt schauen wa mal :grins:
Mustang GT 06 . 2016 :S550_SHA:

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von KK2404 » 19. Jun 2017, 10:09

Wird mit dem Stage 1 auch das Beschleunigungsloch wegprogrammiert? Wie sieht es mit der Endgeschwindigkeit aus, ist die dann noch abgeregelt?

Ich bin echt am Schleudern...(Engel und Teufel auf der Schulter)

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von wdakar » 19. Jun 2017, 14:07

KK2404 hat geschrieben:Wird mit dem Stage 1 auch das Beschleunigungsloch wegprogrammiert? Wie sieht es mit der Endgeschwindigkeit aus, ist die dann noch abgeregelt?

Ich bin echt am Schleudern...(Engel und Teufel auf der Schulter)
Da US Softwarestand = kein Leistungsloch....V-Max-Beschränkung weiß ich nicht, ich tippe aber mal aufgehoben....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 219
Registriert: 12. Apr 2017, 09:20
Postleitzahl: 66xxx
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von SpongeBob » 19. Jun 2017, 15:28

maexe hat geschrieben: Habs gestern mal genauer auf deinen Hinweis angeschaut mit dem OBD Tester während der Fahrt und Zeiger Anzeige in Armatur
Ist tatsächlich so, der Stage 1 & 2 geht beim Gasgeben tiefer unter 14 als der Original Stand. Doch war er nie tiefer als 12 mit dem Tune. Das auch nur kurzzeitig um gleich wieder bei 14 zu landen. Konnte das natürlich hier nicht mit 250 auf der Bahn kontrollieren...
Aber über einen schönen langezogen Alpenpass im unteren wie im oberen Drehzahlbereich.
Man sieht den Unterscheid Original zu Tune auch gleich im Mischverhältnis Display: Der Zeiger mit Tune ist viel schneller und nervöser im Display am herumpendeln.
Dem Verbrauch hats keinen Schaden gebracht und brauche nicht mehr als vorher (nach 6000 km damit). Denke aber das es bei gleicher Fahrweise ev eher weniger ist (Die Erfahrung machte ich auch schon in anderen Fahrzeugen - mit Turbo - das nach einem SW Tune der Verbrauch bei gleicher Fahrweise eher zurückging).
ob 11,5 oder 12 - liegt vielleicht auch am Sprit? Ich fahre momentan ARAL Ultimate 102
...oder die Tunes sind halt unterschiedlich und Ford Performance stimmt etwas behutsamer ab?

Fettet der Ford Tune auch im längsten Gang der Automatik auf 12 an?

Falls Du geloggt hast: Wäre mal interessant den "Measured throttle angle in degrees" bei Vollgas in Abhängigkeit vom aktuellen Gang zu sehen.
beim diablosport Tune ist der Wert in den Gängen 1-5 bei 90°; im 6. Gang jedoch nur bei 82° - d.h. das Auto lässt "Vollgas" im 6. Gang gar nicht zu :frech:

Viele Grüße, Stefan
Viele Grüße, Stefan

Bild

stroker
Beiträge: 11
Registriert: 20. Dez 2016, 09:03
Land: Deutschland
Sonstiges: EU GT 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von stroker » 19. Jun 2017, 17:13

Die einzige Katastrophe ist das sage 2 ist nirgends verfügbar :doh: :kotz:
Mustang GT 06 . 2016 :S550_SHA:

Benutzeravatar
maexe
Beiträge: 211
Registriert: 14. Feb 2015, 09:48
Postleitzahl: 8000
Wohnort: 8000 CH
Land: Schweiz
Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von maexe » 20. Jun 2017, 07:55

SpongeBob hat geschrieben:
ob 11,5 oder 12 - liegt vielleicht auch am Sprit? Ich fahre momentan ARAL Ultimate 102
...oder die Tunes sind halt unterschiedlich und Ford Performance stimmt etwas behutsamer ab?

Fettet der Ford Tune auch im längsten Gang der Automatik auf 12 an?

Falls Du geloggt hast: Wäre mal interessant den "Measured throttle angle in degrees" bei Vollgas in Abhängigkeit vom aktuellen Gang zu sehen.
beim diablosport Tune ist der Wert in den Gängen 1-5 bei 90°; im 6. Gang jedoch nur bei 82° - d.h. das Auto lässt "Vollgas" im 6. Gang gar nicht zu :frech:

Viele Grüße, Stefan
Du bist mir ein Lustiger...!
Auch wenn ich wollte - ich wohne in der Schweiz - das mit Vollgas und 6. Gang... ? Im 6. Gang über Vollgas und längere Strecke zum Messen, da erreiche ich gerade mal 2000 Umdrehungen, sonst bin ich den Lappen hier gleich los und Fussgänger. :Dauerlache:
6. Gang und Vollgas in den Alpen ist die nächste Felswand.
US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von Cayuse » 20. Jun 2017, 09:05

maexe hat geschrieben:
SpongeBob hat geschrieben:
ob 11,5 oder 12 - liegt vielleicht auch am Sprit? Ich fahre momentan ARAL Ultimate 102
...oder die Tunes sind halt unterschiedlich und Ford Performance stimmt etwas behutsamer ab?

Fettet der Ford Tune auch im längsten Gang der Automatik auf 12 an?

Falls Du geloggt hast: Wäre mal interessant den "Measured throttle angle in degrees" bei Vollgas in Abhängigkeit vom aktuellen Gang zu sehen.
beim diablosport Tune ist der Wert in den Gängen 1-5 bei 90°; im 6. Gang jedoch nur bei 82° - d.h. das Auto lässt "Vollgas" im 6. Gang gar nicht zu :frech:

Viele Grüße, Stefan
Du bist mir ein Lustiger...!
Auch wenn ich wollte - ich wohne in der Schweiz - das mit Vollgas und 6. Gang... ? Im 6. Gang über Vollgas und längere Strecke zum Messen, da erreiche ich gerade mal 2000 Umdrehungen, sonst bin ich den Lappen hier gleich los und Fussgänger. :Dauerlache:
6. Gang und Vollgas in den Alpen ist die nächste Felswand.
Mach es doch wie viele andere Eidgenossen auch und fahre als Vmax-Tourist auf die deutsche Autobahn :rolleyes:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von n3sh0m » 20. Jun 2017, 09:33

Ich habe mir überlegt mir die Stage 3 Hardware einzeln zu kaufen und dann evtl. zu einem guten Tuner zu gehen und dort dann das ganze abstimmen lasse. Das wäre dann einmal komplett Ford Performance Hardware. GT 350 Ansaugung, Drosselklappe und Ansaugbrücke und dann habe ich ja noch die Borla Atak drunter, was im Prinzip ja auch ein Ford Performance Teil ist.

Hat jmd sowas schon verbaut oder verfolgt zufällig den selben Plan? Würde es Sinn machen die Software woanders machen zu lassen?

AufWunschGelöscht31
Beiträge: 139
Registriert: 2. Mär 2016, 12:42
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von AufWunschGelöscht31 » 20. Jun 2017, 11:47

Hier die Stage 3 von Ford Performance mit JP

https://www.youtube.com/watch?v=uMUNIijaWgc

@n3sh0m Warum wartest du nicht auf das Ford Performance Kit, dann erfährst du den Preis, Garantieleistungen usw. Ob das sinnvoll ist oder nicht kann dir jetzt noch keiner sagen, da noch keiner oder wenige die Software von Ford Racing auf dem EU Mustang haben, und somit kein Vergleich zu einer Prüfstandabstimmung haben.
Bild
Slideout's Renngaul
5.0 GT, MT82, Deep-Impact-Blue, Premium-Package

Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 219
Registriert: 12. Apr 2017, 09:20
Postleitzahl: 66xxx
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von SpongeBob » 20. Jun 2017, 11:50

maexe hat geschrieben: Du bist mir ein Lustiger...!
Auch wenn ich wollte - ich wohne in der Schweiz - das mit Vollgas und 6. Gang... ? Im 6. Gang über Vollgas und längere Strecke zum Messen, da erreiche ich gerade mal 2000 Umdrehungen, sonst bin ich den Lappen hier gleich los und Fussgänger. :Dauerlache:
6. Gang und Vollgas in den Alpen ist die nächste Felswand.
achso ;)
Vollgas bedeutet nur: Das Gaspedal mal für 2-3 Sekunden ganz durchtreten. Man muss ja die Gänge nicht dafür ausfahren :Winkhappy:
In den 2-3 Sekunden wird man nicht zu schnell und es reicht um zu sehen wie sich das Tune verhält.

Viele Grüße, Stefan
Viele Grüße, Stefan

Bild

n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: JP testet FORD Performance für Mustang Stage 1-3

Beitrag von n3sh0m » 20. Jun 2017, 11:53

Slideout hat geschrieben:Hier die Stage 3 von Ford Performance mit JP

https://www.youtube.com/watch?v=uMUNIijaWgc

@n3sh0m Warum wartest du nicht auf das Ford Performance Kit, dann erfährst du den Preis, Garantieleistungen usw. Ob das sinnvoll ist oder nicht kann dir jetzt noch keiner sagen, da noch keiner oder wenige die Software von Ford Racing auf dem EU Mustang haben, und somit kein Vergleich zu einer Prüfstandabstimmung haben.
Kann das Video leider erst heute Abend sehen da ich noch auf Arbeit bin. Das ausgerechnet heute das Stage 3 Video kommt ist natürlich wieder geiler Zufall. Gucke es mir dann natürlich an.

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“