Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Antworten
leo93
Beiträge: 173
Registriert: 5. Mär 2016, 07:06
Postleitzahl: 48629
Wohnort: Metelen
Land: Deutschland
Echtname: Leonard
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von leo93 » 25. Jun 2017, 21:47

Hey , ich wurde von dem Format Ausfahrt.tv Tuning zu meinem Mustang 6 Interviewt am Bilster Berg hier das Video hoffe es gefällt euch =)
https://www.youtube.com/watch?v=4lL6H2nFuXg

Ihr dürft natürlich gerne fragen stellen am besten hier :Banane:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9649
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1383 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von Waldo Jeffers » 26. Jun 2017, 13:22

Hände in die taschen stecken, geht chon mal gar nicht. :Devil: :Devil: :Devil:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Shakes_Beer
Beiträge: 246
Registriert: 13. Okt 2016, 07:58
Postleitzahl: 4063
Land: Oesterreich
Echtname: Roman
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible Ruby Red MY 17, Toyota HILUX 3.0, Yamaha Virago VX 1100
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von Shakes_Beer » 26. Jun 2017, 13:44

Ich möchte auch gerne Altenpfleger ..... bei uns fahren die maximal einen Twingo :ROFL:

LG aus OÖ
Mustang .... man gönnt sich ja sonst nix

Benutzeravatar
HerrWernersen
Beiträge: 447
Registriert: 14. Mai 2016, 20:47
Postleitzahl: 31789
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Sonstiges: Ab 01.12.16:
GT FB AT PPII Liquid Schwattes Dach ;)
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von HerrWernersen » 26. Jun 2017, 17:34

Schöner Bericht, schönes Pony und sehr smarter Auftritt, Leonard! Respekt! :Winkhappy:
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm der II und ich

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von Harry K. » 26. Jun 2017, 19:35

... aber die 19" Serienbereifung als "Ballonreifen" zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück! :ugly4:
Gruß Harald

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von diagnostiker » 26. Jun 2017, 20:10

Also das Mikro war mit der AGA wohl doch "leicht" überfordert :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

mfox
Beiträge: 67
Registriert: 5. Jun 2016, 23:40
Postleitzahl: 01587
Wohnort: Riesa
Land: Deutschland
Echtname: fox
Sonstiges: GT Fastback Automatic schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von mfox » 27. Jun 2017, 01:16

Toller Bericht und sei mal nicht so bescheiden mit Deinem Pony.....hast ne Menge investiert und hat sich gelohnt ;-)

Der Sound kommt im Video leider nicht so gut rüber wie er vielleicht real ist (mit offener Klappe).

Aber die Sequenz mit dem nicht abschliessbaren Tankdeckel hätte sich die Redaktion sparen können. Hat man Dir angesehen, dass man darüber lieber Stillschweigen bewahrt als es öffentlich preiszugeben.

Eine Scheibenfolierung hinten und Lenkrad beledern würde Deinem Pony sicher auch gut stehen. Aber ist ja auch Geschmackssache.

Alles in Allem toller Beitrag! Ich schaue mir gern Videos von Usern an, welche autentisch rüber kommen! "Ganz klar Traumauto" - war auch meine Intension....allerdings bei mir schon etwas länger.....bin leider keiner 23 mehr ;-)

Grü´ße Matthias

PS: Tolles Sweatshirt und die Pirellis mag ich auch...auch im Regen....und die Sitze hinten sind gar nicht so ohne....bin schon bequem zu dritt gefahren. Falls Du den Kompressor drauf hast, mach nen neues Video ;-)

leo93
Beiträge: 173
Registriert: 5. Mär 2016, 07:06
Postleitzahl: 48629
Wohnort: Metelen
Land: Deutschland
Echtname: Leonard
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von leo93 » 27. Jun 2017, 16:43

Danke dass das Video so gut bei euch ankommt =) .
Im Winter wird viel umgebaut , und nächstes Jahr gibt es dann warscheinlich eine Fortsetzung .

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von Yee-haw » 27. Jun 2017, 21:11

Zeit das sich was dreht :pony:
Klasse, :clap: prima Vorführung :Drive: .
Ich bin mal auf die neuen angedachten Aufkleber/Design gespannt.
Nur ne Frittentheke, das muß nicht sein. :huch:
Viel Spaß weiterhin mit dem Umbau.

:usa:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

GT81
Beiträge: 98
Registriert: 5. Jul 2015, 11:17
Postleitzahl: 59457
Wohnort: Werl-Hilbeck
Land: Deutschland
Echtname: Andreas H
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Magnetic grau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von GT81 » 28. Jun 2017, 18:35

leo93 hat geschrieben:Danke dass das Video so gut bei euch ankommt =) .
Im Winter wird viel umgebaut , und nächstes Jahr gibt es dann warscheinlich eine Fortsetzung .
Hi! Ich habe deine AGA auf dem Event live erleben dürfen! Klingt richtig geil! Ich denke das ein dezenter spoiler auf deinem Pony richtig gut aussehen würde!Vielleicht gefällt dir ja meine die ich bei ds -Sportwagen gekauft habe.Denke das sieht nicht so nach Frittentheke aus, aber ich glaube du machst das schon :D
Dateianhänge
DSC_0855-800x450.JPG
DSC_0855-800x450.JPG (112.21 KiB) 5852 mal betrachtet

leo93
Beiträge: 173
Registriert: 5. Mär 2016, 07:06
Postleitzahl: 48629
Wohnort: Metelen
Land: Deutschland
Echtname: Leonard
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von leo93 » 29. Jun 2017, 16:13

GT81 hat geschrieben:
leo93 hat geschrieben:Danke dass das Video so gut bei euch ankommt =) .
Im Winter wird viel umgebaut , und nächstes Jahr gibt es dann warscheinlich eine Fortsetzung .
Hi! Ich habe deine AGA auf dem Event live erleben dürfen! Klingt richtig geil! Ich denke das ein dezenter spoiler auf deinem Pony richtig gut aussehen würde!Vielleicht gefällt dir ja meine die ich bei ds -Sportwagen gekauft habe.Denke das sieht nicht so nach Frittentheke aus, aber ich glaube du machst das schon :D
Hey , danke das dir meine AGA gefallen hat , die Spoiler idee ist jetzt absolut aufs Abstellgleis geschoben worden .

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von Ace » 3. Jul 2017, 14:14

Ich denke du hast deine Sache gut gemacht Leo.

Aber so wirklich gefällt mir das Format der Sendung da nicht. Es wirkt auf mich so, als hätte man einfach mal die Kamera aufgestellt und der Interviewer hat einfach mal so spontan in den Raum gefragt was ihm einfällt. Jedenfalls wäre es besser gewesen wenn die Fragen vlt vorher etwas mal abgesprochen gewesen wären.

Mir fehlte jetzt so der Fokus, was man damit zeigen wollte. Irgendwie wollen sie dich und dein Auto vorstellen, dann aber wieder ganz allgemein was über den Mustang reden... Und ganz am Ende redet der Interviewer in meinen Augen das Auto die ganze Zeit schlecht oder zielt seine Fragen so ab, dass er schlecht dasteht (hinten passt niemand rein, Tankdeckel ist kacke, Ecoboost will auch niemand fahren, man fährt ständig quer, usw).

Gerade dass die Leistung dann nie mal ausgefahren oder der Spaß am fahren präsentiert wird, macht das ganze sehr ernüchternd. Hier finde ich unseren Mustang-Kollegne Matt aka subaruwrxfan immer sehr unterhaltsam, da er einfach sehr natürlich rüberbringt wie viel Spaß man in so hochmotorisierten Kisten haben kann :grins:

Dazu so Kleinigkeiten, wie zB das Orange gab es nur ein Jahr. Das Orange wurde mit MJ2017 abgelöst, also gab es 2 Jahre (MJ2015 & MJ2016) in die der Stang in dem Orange gebaut wurde.

Wie gehabt aber mehr Kritik am Format, nicht an dir. Du hast denke ich schon das beste rausgeholt und gute Hinweise gegeben, wie zB mit den US Unfallwagen
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Salem
Beiträge: 143
Registriert: 26. Apr 2016, 10:49
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von Salem » 3. Jul 2017, 15:35

Das Gute am normalen Ausfahrt.tv-Format ist ja eben das leicht unprofessionelle - neben dem sehr ausführlichen Begutachten der Autos. Deswegen schau ich die Reviews da sehr gerne.

Das Tuning-Format wird ja auch stetig besser, wenngleich viele Kritikpunkte richtig sind. Allerdings hat der Jens im letzten Tuning-Video u.a. mal erklärt, warum sie bspw. eben nicht da rumrasen, auch wenn es der Bilster Berg ist. War durchaus nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von Ace » 3. Jul 2017, 21:33

Ist ja für die normalen Videos auch völlig legitim. Da fand ich das Mustang Reviews damals sogar recht gut, weil es schon recht fair die Vor- und Nachteile vom Auto im Detail vorstellt. Aber wenn jemand sein Herzblut-Tuningobjekt einer großen Menge im Web über ein Onlineformat präsentiert finde ich es schon blöd wenn der Moderator schon stark gegen das Auto stichelt - Gerade weil alles im Video relativiert wie z.B. "Hat viel PS mit dem Tuning, aber eigentlich ist es doch kein Sportwagen..." :shrug:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Zwente
Beiträge: 166
Registriert: 20. Dez 2015, 23:05
Postleitzahl: 12205
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von Zwente » 3. Jul 2017, 22:19

GT81 hat geschrieben:
leo93 hat geschrieben:Danke dass das Video so gut bei euch ankommt =) .
Im Winter wird viel umgebaut , und nächstes Jahr gibt es dann warscheinlich eine Fortsetzung .
Hi! Ich habe deine AGA auf dem Event live erleben dürfen! Klingt richtig geil! Ich denke das ein dezenter spoiler auf deinem Pony richtig gut aussehen würde!Vielleicht gefällt dir ja meine die ich bei ds -Sportwagen gekauft habe.Denke das sieht nicht so nach Frittentheke aus, aber ich glaube du machst das schon :D
Na Mensch...der Spoiler kommt mir bekannt vor. ;-) Für mich einer der schönsten. :-)
Mustang GT

swaggerboii
Beiträge: 34
Registriert: 1. Feb 2016, 00:33
Land: Schweiz
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von swaggerboii » 5. Jul 2017, 11:54

Ace hat geschrieben:Hier finde ich unseren Mustang-Kollegne Matt aka subaruwrxfan immer sehr unterhaltsam, da er einfach sehr natürlich rüberbringt wie viel Spaß man in so hochmotorisierten Kisten haben kann :grins:
"Alright let's turn on to this backroad here, and see how it does"
:D :supergrins:

GT81
Beiträge: 98
Registriert: 5. Jul 2015, 11:17
Postleitzahl: 59457
Wohnort: Werl-Hilbeck
Land: Deutschland
Echtname: Andreas H
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Magnetic grau
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausfahrt.tv Mustang 6 Video/Interview Eure Fragen

Beitrag von GT81 » 5. Jul 2017, 16:04

Zwente hat geschrieben:
GT81 hat geschrieben:
leo93 hat geschrieben:Danke dass das Video so gut bei euch ankommt =) .
Im Winter wird viel umgebaut , und nächstes Jahr gibt es dann warscheinlich eine Fortsetzung .
Hi! Ich habe deine AGA auf dem Event live erleben dürfen! Klingt richtig geil! Ich denke das ein dezenter spoiler auf deinem Pony richtig gut aussehen würde!Vielleicht gefällt dir ja meine die ich bei ds -Sportwagen gekauft habe.Denke das sieht nicht so nach Frittentheke aus, aber ich glaube du machst das schon :D
Na Mensch...der Spoiler kommt mir bekannt vor. ;-) Für mich einer der schönsten. :-)
Bin ganz deiner Meinung :-)

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“