Asch Klappenanlage am Mustang Gen6 - Black Shadow Edition

Antworten
DrFrantic77
Beiträge: 26
Registriert: 27. Jul 2017, 14:32
Postleitzahl: 92421
Wohnort: Schwandorf
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Asch Klappenanlage am Mustang Gen6 - Black Shadow Edition

Beitrag von DrFrantic77 » 16. Sep 2017, 09:59

Moin zusammen,

dann wirds Zeit, das ich meinen Pony auch mal vorstelle:

Mustang Gen6 - 2017 - Black Shadow Edition
23mm Distanzscheiben
Asch Klappenauspuff

Hier mal nen kleines Video dazu..... und ja, hin und wieder sollte ich auch mal die Klappe schließen, damit das Kondenswasser raus geht :cool:

https://youtu.be/82P27BmFdH4
Zuletzt geändert von DrFrantic77 am 18. Sep 2017, 09:30, insgesamt 3-mal geändert.

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Asch Klappenanlage am Mustang Gen6 - Black Shadow Edition

Beitrag von 66to16 » 16. Sep 2017, 10:08

Schöner Wagen, BSE gefällt mir sehr gut, wirkt stimmig, kannst die Klappe ja dann über Winter durch geschlossen halten, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

DrFrantic77
Beiträge: 26
Registriert: 27. Jul 2017, 14:32
Postleitzahl: 92421
Wohnort: Schwandorf
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Asch Klappenanlage am Mustang Gen6 - Black Shadow Edition

Beitrag von DrFrantic77 » 16. Sep 2017, 11:52

Danke, ich wollte das Pony genau so in dieser Ausstattung haben... hatte schon unzählige YT Videos geguckt, wie man 5.0 und Pony schwarz bringt oder ersetzt. Das dann noch vorzeitig die Black Shadow Edition reingekommen ist und dazu noch in meiner Wunschfarbe gelb mit Automatik, war einfach nur ein riesen Glück. Keiner hatte mit dem Wagen beim Händler gerechnet.... ich daruf hin, wie bei Nemo die Möwen.... mein, meins, meins....

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“