Pony erobert die Welt

Antworten
Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Pony erobert die Welt

Beitrag von Yee-haw » 4. Aug 2018, 21:27

Hallo Mustanggemeinde

wie wäre es hier Fotos von Mustangs egal welcher Generation aber Gen 6 bevorzugt einzustellen, die man gesehen hat, z.B. mit

Kennzeichen aus anderen Ländern. Fremde oder eigene Ponys an markanten Wahrzeichen oder Plätzen.

Schön wäre es ein paar Infos zum Foto zu bekommen.

Vielleicht bekommen wir so eine schöne weltweite Sammlung an Fotos vom Pony zusammen.

Von OZ bis Zypern.

Ich hoffe ihr habt Spaß daran

(Sollte es bereits so einen Thread geben, dann Schimpf und Schande über mich )
Zuletzt geändert von Yee-haw am 4. Aug 2018, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Pony erobert die Welt

Beitrag von Yee-haw » 4. Aug 2018, 21:35

https://www.google.com/search?q=grodno+ ... 0&bih=1041

Bildy

Grodno, Weißrussland 07/2018 Rock Konzert und Autotreff. Viele US Cars auch historische

( ein Foto aus einem Netzwerk, ich hatte an dem Tag mein iPhone zur Reparatur- ich hätte heulen können, da tolle
US Cars dabei waren)

hier noch Links zum Automobil Festival SunDay in Grodno - schaut es euch mal an

http://sunday.autogrodno.by/

Read full text at: http://deu.belta.by/photonews/view/auto ... odno-1255/


https://grodnovisafree.by/en/component/ ... unday.html

Bild



Bild

Grodno, Weißrussland 07/2018 historische Altstadt
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“