Verbrauch Mustang Gen 6 (alle Modelle)
- Querfahrer
- Beiträge: 322
- Registriert: 19. Mai 2017, 14:31
- Postleitzahl: 72135
- Land: Deutschland
- Echtname: Andreas
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Powered by Schropp
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Mein V8 hat jetzt 1000Km auf der Uhr.
Bin bei 13,8 l/100Km
Der V8 ist absolut dienstwagen- und außendiensttauglich.
Nutze den auch als Dienstwagen.
Wenn man davon ausgeht, dass ein 430d, oder ein 440i fahrtauglich konfiguriert locker 60t€ kostet sind das gut 15000,-€ Mehrkosten, die man vertanken kann.
Bei 5-8l/100Km Mehrverbrauch im Vergleich zu z.B. BMW, ja nachdem ob Diesel oder Benzin, kann man da locker 120 bis 200tKM fahren bis der Mehrpreis verspaßt ist.
Außerdem bleibt ja auch noch der persönliche Vorteil bei der Dienstwagenbesteuerung. Das sind dann nochmal 150,-€ pro Monat brutto.
Also ich bin froh, den Insignia Diesel Biturbo gegen den V8 getauscht zu haben.
Als Alternative für den neuen Dienstwagen stand auch ein BMW im Raum.
Bin bei 13,8 l/100Km
Der V8 ist absolut dienstwagen- und außendiensttauglich.
Nutze den auch als Dienstwagen.
Wenn man davon ausgeht, dass ein 430d, oder ein 440i fahrtauglich konfiguriert locker 60t€ kostet sind das gut 15000,-€ Mehrkosten, die man vertanken kann.
Bei 5-8l/100Km Mehrverbrauch im Vergleich zu z.B. BMW, ja nachdem ob Diesel oder Benzin, kann man da locker 120 bis 200tKM fahren bis der Mehrpreis verspaßt ist.
Außerdem bleibt ja auch noch der persönliche Vorteil bei der Dienstwagenbesteuerung. Das sind dann nochmal 150,-€ pro Monat brutto.
Also ich bin froh, den Insignia Diesel Biturbo gegen den V8 getauscht zu haben.
Als Alternative für den neuen Dienstwagen stand auch ein BMW im Raum.
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
- gense
- Beiträge: 13
- Registriert: 23. Apr 2017, 16:09
- Land: Deutschland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Hallo zusammen,
ich bin auch ziemlich happy mit dem Verbrauch meines Ecoboost.
Das Pony ist jetzt 2 Monate alt........wir waren im Juni in Österreich im Urlaub (hin und zurück insgesamt 700 km) und ich bin mit Durchschnitt 8,2 Liter gefahren (viel Autobahn, mit Baustellen, habe es dann aber auch mal gut laufen lassen mit ca. 160/170 km/h und teilweise Richtung 210 km/h). Getankt habe ich bis jetzt Aral Ultimate und teilweise Aral Super plus.
Habe jetzt ca. 1.900 km drauf............also inzwischen gut "eingefahren"...........da ich relativ viel Kurzstrecke fahre wird sich der Verbrauch wieder bei ca. 10 Liter einpendeln, absolut OK.
Und der Ölverbrauch liegt bis jetzt bei nahezu 0
Wer hat Erfahrungen das der Ecoboost nach ein paar 1.000 Kilometern ein bisschen giftiger wird ?! Und nicht mehr so "zahm" und "verhalten". Ich finde zwar das er relativ gut geht.........aber für 317 PS fehlt mir ein kleiner Tick mehr Gift.
Ich hatte das auch mal in einem Tread gelesen zu diesem Thema, kann den aber leider nicht mehr finden.......... :-(
Gruß
ich bin auch ziemlich happy mit dem Verbrauch meines Ecoboost.
Das Pony ist jetzt 2 Monate alt........wir waren im Juni in Österreich im Urlaub (hin und zurück insgesamt 700 km) und ich bin mit Durchschnitt 8,2 Liter gefahren (viel Autobahn, mit Baustellen, habe es dann aber auch mal gut laufen lassen mit ca. 160/170 km/h und teilweise Richtung 210 km/h). Getankt habe ich bis jetzt Aral Ultimate und teilweise Aral Super plus.
Habe jetzt ca. 1.900 km drauf............also inzwischen gut "eingefahren"...........da ich relativ viel Kurzstrecke fahre wird sich der Verbrauch wieder bei ca. 10 Liter einpendeln, absolut OK.
Und der Ölverbrauch liegt bis jetzt bei nahezu 0
Wer hat Erfahrungen das der Ecoboost nach ein paar 1.000 Kilometern ein bisschen giftiger wird ?! Und nicht mehr so "zahm" und "verhalten". Ich finde zwar das er relativ gut geht.........aber für 317 PS fehlt mir ein kleiner Tick mehr Gift.
Ich hatte das auch mal in einem Tread gelesen zu diesem Thema, kann den aber leider nicht mehr finden.......... :-(
Gruß
Mustang Fastback 2.3 Ecoboost Schalter
magnetic grau metallic
Premium-Paket II
magnetic grau metallic
Premium-Paket II
-
- Beiträge: 272
- Registriert: 17. Apr 2017, 13:18
- Postleitzahl: 50259
- Wohnort: Pulheim
- Land: Deutschland
- Echtname: Norbert
- Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: Seit 30.05.2017
PP1, AT - Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Nach nunmehr über 4000 km in einem Monat... dürfte mein V8 fast eingefahren sein... ich muss gestehen... den Ölstab habe ich noch nicht gezogen, aber die Verbrauchsanzeige habe ich schon strapaziert....
Den Bordcomputer 2 habe ich jetzt über 3000 km nicht zurück gesetzt.... das steht nun 11,5 l/100 km ....
Meine Fahrweise würde ich als defensiv ... mit kurzen Offensiv-Einlagen.... bezeichnen .... überwiegend Langstrecke 80% und 20 % Stadt
Über den Verbrauch kann ich nicht meckern.... wenn... dann nur über den zu kleinen Tank...
Ständig tankende Grüße
Norbert
Den Bordcomputer 2 habe ich jetzt über 3000 km nicht zurück gesetzt.... das steht nun 11,5 l/100 km ....
Meine Fahrweise würde ich als defensiv ... mit kurzen Offensiv-Einlagen.... bezeichnen .... überwiegend Langstrecke 80% und 20 % Stadt
Über den Verbrauch kann ich nicht meckern.... wenn... dann nur über den zu kleinen Tank...
Ständig tankende Grüße
Norbert
- O729
- Beiträge: 1253
- Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
- Postleitzahl: 03149
- Wohnort: Wiesengrund
- Land: Deutschland
- Echtname: Daniel
- Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944, - Hat sich bedankt: 481 Mal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Der Tank ist echt viel zu klein, gerade wenn man auf Große Tour geht.
Gibt's da eigentlich schon jemand der was größeres nachgerüstet hat? Aber ist ja OT.
Gibt's da eigentlich schon jemand der was größeres nachgerüstet hat? Aber ist ja OT.
O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9808
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1407 Mal
- Danksagung erhalten: 2447 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
...................... noch zu einem früheren Beitrag von @technikfreak, das er nach Eingabe des Korrekturfaktors plötzlich viel zu hohe Werte von bis zu 22 ltr. Verbrauch/100km im BC angezeigt bekam:
Abgesehen von Eingabefehlern kann das an einer zu geringen "Teststrecke" gelegen haben.
Nach meinen Infos wird von Ford (oder war es doch ein user aus dem US-Forum ? - muss meine Quelle noch mal raus suchen) empfohlen, diese Eingabe erst dann zu machen, wenn man gesicherte (ausgerechnete) Verbrauchswerte aus einer zusammen hängenden und für die durchschnittliche Nutzung representativen Fahrstrecke von mindestens 5,000mls (= 8.046,7km) hat und auch einer der beiden Bordcomputer-Verbrauchszähler über die gesamte, identische Fahrstrecke ohne Zurückstellen mitgelaufen ist.
Man also den über zusammen hängende mindestens 8.000km gesammelten Durchschnittswert aus dem Bordcomputer dem aus der gleichen Fahrstrecke durch Ausrechnen ermittelten Wert gegenüber stellen kann. Noch genauer wird es, wenn man sich einen ganzen Inspektionsintervall dazu Zeit lässt, also 10,000mls.
Denn je größer die Fahrstrecke, aus der sich der Korrekturfaktor ermittelt, um so genauer die Anpassung. Je kleiner die Fahrtstrecke, umso ungenauer die Anpassung. Eigentlich ganz einleuchtend.
Ich habs jetzt über 13.100km gemessen und einen Korrekturwert von 965,06 ermittelt, Eingabe also "965". Und es funktioniert.
Abgesehen von Eingabefehlern kann das an einer zu geringen "Teststrecke" gelegen haben.
Nach meinen Infos wird von Ford (oder war es doch ein user aus dem US-Forum ? - muss meine Quelle noch mal raus suchen) empfohlen, diese Eingabe erst dann zu machen, wenn man gesicherte (ausgerechnete) Verbrauchswerte aus einer zusammen hängenden und für die durchschnittliche Nutzung representativen Fahrstrecke von mindestens 5,000mls (= 8.046,7km) hat und auch einer der beiden Bordcomputer-Verbrauchszähler über die gesamte, identische Fahrstrecke ohne Zurückstellen mitgelaufen ist.
Man also den über zusammen hängende mindestens 8.000km gesammelten Durchschnittswert aus dem Bordcomputer dem aus der gleichen Fahrstrecke durch Ausrechnen ermittelten Wert gegenüber stellen kann. Noch genauer wird es, wenn man sich einen ganzen Inspektionsintervall dazu Zeit lässt, also 10,000mls.
Denn je größer die Fahrstrecke, aus der sich der Korrekturfaktor ermittelt, um so genauer die Anpassung. Je kleiner die Fahrtstrecke, umso ungenauer die Anpassung. Eigentlich ganz einleuchtend.
Ich habs jetzt über 13.100km gemessen und einen Korrekturwert von 965,06 ermittelt, Eingabe also "965". Und es funktioniert.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
-
- Beiträge: 890
- Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
- Postleitzahl: 38108
- Wohnort: Braunschweig
- Land: Deutschland
- Echtname: Kai
- Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
- Hat sich bedankt: 64 Mal
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Würde mich auch interessieren. Speziell weite Touren, z.B. nach Italien von uns aus (über 900 km), sind da kaum machbar, außer man fährt konstant 100 km/h. Dann geht es halbwegs mit dem Spritverbrauch in Relation zur Tankgröße.O729 hat geschrieben:Der Tank ist echt viel zu klein, gerade wenn man auf Große Tour geht.
Gibt's da eigentlich schon jemand der was größeres nachgerüstet hat? Aber ist ja OT.
- hundnase
- Beiträge: 240
- Registriert: 28. Dez 2015, 08:38
- Wohnort: Bodensee
- Land: Schweiz
- Mustang: 2016
- Sonstiges: Fastback
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Gibt es denn bis nach Italien keine Tankstellen mehr? Hab ich noch gar nicht bemerkt!
Cheers
Cheers
- dtmdriver
- Beiträge: 2931
- Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
- Postleitzahl: 79639
- Wohnort: Grenzach-Wyhlen
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0 - Hat sich bedankt: 1982 Mal
- Danksagung erhalten: 692 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Zwischendurch tanken ist nervig und kostet Zeit
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor
- Vau8
- Beiträge: 548
- Registriert: 24. Nov 2015, 18:59
- Wohnort: NRW
- Land: Deutschland
- Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
- Sonstiges: BMWX1
FordThunderbird Bj57
Toyota HiLux Bj93 - Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Oft tanken kostet auch mehr Gelddtmdriver hat geschrieben:Zwischendurch tanken ist nervig und kostet Zeit
-
- Beiträge: 1499
- Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
- Postleitzahl: 07407
- Wohnort: Rudolstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 416 Mal
- Danksagung erhalten: 349 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Wieso? ich tanke schon seit Jahren immer für 20,- €.Vau8 hat geschrieben:Oft tanken kostet auch mehr Gelddtmdriver hat geschrieben:Zwischendurch tanken ist nervig und kostet Zeit
15486372 - rudurudu
- Oberberger
- Beiträge: 4830
- Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
- Wohnort: Oberbergischer Kreis
- Land: Deutschland
- Echtname: Kai
- Mustang: 2017 GT Fastback
- Hat sich bedankt: 811 Mal
- Danksagung erhalten: 945 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Wo kann man denn diesen Korrekturfaktor eingeben?Waldo Jeffers hat geschrieben: ..., dass er nach Eingabe des Korrekturfaktors plötzlich viel zu hohe Werte von bis zu 22 ltr. Verbrauch/100km im BC angezeigt bekam:
...
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9808
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1407 Mal
- Danksagung erhalten: 2447 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Eventuell macht man das so wie im Anhang beschrieben
Wie gesagt mit der Ergänzung, dass man eine der Bordcomputer-Durchschnitts-Verbrauchsmessungen über mindestens 8000 km mitlaufen lassen sollte und über den gleichen Zeitraum die Verbräuche nach Tankquittung aufzeichnen/ausrechnen sollte, um eine verlässliche Datenbasis zu haben. Je länger/mehr km der Aufzeichnungszeitraum beträgt um so genauer der errechnete Korrekturfaktor.... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- O729
- Beiträge: 1253
- Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
- Postleitzahl: 03149
- Wohnort: Wiesengrund
- Land: Deutschland
- Echtname: Daniel
- Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944, - Hat sich bedankt: 481 Mal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Hey @Waldo Jeffers , warst mal wieder schneller, ein paar Seiten vorher hatte @Vau8 die PDF Datei gepostet.
O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9808
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1407 Mal
- Danksagung erhalten: 2447 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Also ich hab meine pdf Datei gepostet, nicht die von Vau 8. Ging schneller.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es die erste Beschreibung dazu aber schon in 2015.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es die erste Beschreibung dazu aber schon in 2015.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- O729
- Beiträge: 1253
- Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
- Postleitzahl: 03149
- Wohnort: Wiesengrund
- Land: Deutschland
- Echtname: Daniel
- Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944, - Hat sich bedankt: 481 Mal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Stimmt @Waldo Jeffers die Anleitung von Vau8 ist tatsächlich eine andere...Vau8 hat geschrieben:Irgendjemand hat mal diese BC-Kalibrierungsanleitung hier im Forum gepostetDKW hat geschrieben:Warum stellst du deinen BC nicht einfach richtig ein? Dann brauchst du nicht immer raten...
Ich finde das total angenehm, dass ich mich immer auf den BC verlassen kann ohne jedes Mal nachrechnen zu müssen...
Verbrauchsanzeige kalibrieren.pdf
O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016
- technikfreak
- Beiträge: 2309
- Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
- Postleitzahl: 66806
- Wohnort: Ensdorf
- Land: Deutschland
- Echtname: Harald
- Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i - Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Das mit der Kalibrierung hab ich jetzt soweit im Griff. Es liegt meines erachtens daran, dass man den Tank nicht immer gleich voll bekommt. Wenn man an verschiedenen Tankstellen tankt bis zur Abschaltung des Einfüllgriffes, kann es schon mal locker 2-3l Unterschied geben.
Ich habs so gemacht, dass ich den Änderungswert etwas weniger als errechnet gestellt habe und dann mich so rangetastet habe. Ich habe am Anfang einen Unterschied von 5-6% gehabt und als ich auf 950 gestellt hab, was es zu viel. Jetzt bin ich bei 970 und es passt.
Ich habs so gemacht, dass ich den Änderungswert etwas weniger als errechnet gestellt habe und dann mich so rangetastet habe. Ich habe am Anfang einen Unterschied von 5-6% gehabt und als ich auf 950 gestellt hab, was es zu viel. Jetzt bin ich bei 970 und es passt.
- Mustang6
- Beiträge: 1943
- Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
- Land: Deutschland
- Mustang: 2016
- Hat sich bedankt: 356 Mal
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Bin gerade aus dem Mustang-Urlaub zurück. Ne kleine 700 km-Rundreise durch den tiefsten Osten (Spreewald, Görlitz, Bautzen). Bin vollgetankt los und habe einmal nachgetankt und nun ist der Tank immer noch halbvoll.
Der Durchschnittsverbrauch lag immer zwischen 8.4 und 8.9 Liter. Was will man mehr. Grundsätzlich ist es mir aber egal was er verbraucht - ich bin ein Spaßfahrer
Der Durchschnittsverbrauch lag immer zwischen 8.4 und 8.9 Liter. Was will man mehr. Grundsätzlich ist es mir aber egal was er verbraucht - ich bin ein Spaßfahrer
- O729
- Beiträge: 1253
- Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
- Postleitzahl: 03149
- Wohnort: Wiesengrund
- Land: Deutschland
- Echtname: Daniel
- Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944, - Hat sich bedankt: 481 Mal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Ohh, da bist du ja direkt vor meiner Tür vorbeigekommen. Schade hätte ich eher wissen sollen. Die Mustangdichte ist hier so gering, da hätten wir uns glatt weg mit Fähnchen wirkend an den Zaun gestellt, wenn du vorbei galoppiert wärstMustang6 hat geschrieben:Bin gerade aus dem Mustang-Urlaub zurück. Ne kleine 700 km-Rundreise durch den tiefsten Osten (Spreewald, Görlitz, Bautzen). Bin vollgetankt los und habe einmal nachgetankt und nun ist der Tank immer noch halbvoll.
Der Durchschnittsverbrauch lag immer zwischen 8.4 und 8.9 Liter. Was will man mehr. Grundsätzlich ist es mir aber egal was er verbraucht - ich bin ein Spaßfahrer
O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016
- ponyfan
- Beiträge: 618
- Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
- Postleitzahl: 27777
- Wohnort: 27777
- Land: Deutschland
- Echtname: Peter
- Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa ) - Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Moin,
Langes Wochenende gehabt und grössere Rundreise abgewickelt. Autobahn und Landstraße im Teutoburger-Land. Der Verbrauch ist echt niedrig, wie sieht das bei euch aus, ich schleiche wirklich nicht durch die Gegend.
Gruß
Peter
Langes Wochenende gehabt und grössere Rundreise abgewickelt. Autobahn und Landstraße im Teutoburger-Land. Der Verbrauch ist echt niedrig, wie sieht das bei euch aus, ich schleiche wirklich nicht durch die Gegend.
Gruß
Peter
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!
- O729
- Beiträge: 1253
- Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
- Postleitzahl: 03149
- Wohnort: Wiesengrund
- Land: Deutschland
- Echtname: Daniel
- Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944, - Hat sich bedankt: 481 Mal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
72 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit heißt aber wahrscheinlich auch wenig Autobahn mit hohem Tempo.
Dennoch ganz ordentlich für 9,7 muss man schon gut Rollen und wenig Bremsen und Beschleunigen...
Dennoch ganz ordentlich für 9,7 muss man schon gut Rollen und wenig Bremsen und Beschleunigen...
O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016