MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von Ace » 2. Jul 2017, 13:31

Es ging ja auch nie darum dass Ford da irgendwas leitet, Aufgaben übernimmt oder uns sponsort. Es wäre nur einfach schön gewesen wenn Ford Deutschland bei so vielen Fans sich von offizieller Seite blicken lässt. Selbst wenn sie ohne Facelift aufgetaucht wären, hätte ich mich auch gefreut wenn vlt jemand aus Köln vorbeikommt und vlt mal ein paar Einblicke in die Entwicklung des EU Modells gewähren
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Route_66
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jun 2015, 11:16
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Bestellt: 18.03.2015
Händler: 12.01.2016
Erhalt: 26.03.2016
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von Route_66 » 2. Jul 2017, 13:54

Ace hat geschrieben:Es ging ja auch nie darum dass Ford da irgendwas leitet, Aufgaben übernimmt oder uns sponsort. Es wäre nur einfach schön gewesen wenn Ford Deutschland bei so vielen Fans sich von offizieller Seite blicken lässt. Selbst wenn sie ohne Facelift aufgetaucht wären, hätte ich mich auch gefreut wenn vlt jemand aus Köln vorbeikommt und vlt mal ein paar Einblicke in die Entwicklung des EU Modells gewähren
Genau das habe ich bei meinem Posting gemeint. Einfach präsent sein in Pullman City und Flagge zeigen hätte schon gereicht. Das meinte ich mit minimalem Aufwand für Ford (Organisation durch Euch) und Ertrag für sie.
Aber um das nochmal klar zu sagen: Es hat Ford nicht gebraucht, um Pullmann City zu einem vollen Erfolg werden zu lassen!!!

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von KK2404 » 3. Jul 2017, 11:08

Also um ehrlich zu sein, kann ich Ford Deutschland verstehen.
Warum? Manchmal sind viele Sachen nach "außen" hin einfach, nach innen aber mitnichten.
Wer weiß,
-wie viele Informationen Ford Deutschland von Ford USA bzgl. Facelift bekommen hat ->vielleicht Null?
-ob Ford Deutschland überhaupt das Facelift zeigen darf, bevor es "offiziell" in Deutschland vorgestellt wurde? Selbst andere Hersteller zeigen Autos nur auf der Straße, wenn diese offiziell vorgestellt wurden. Macht man das vorher (Auto zeigen, Auto wurde aber noch nicht offiziell vorgestellt), kriegt man Probleme...
-ob Ford Deutschland überhaupt irgendwie etwas mit dem Mustang zu tun hat. Nach den spärlichen Infos der Händler, der Ersatzteilversorgung, der Hilfestellung bei Problem etc. wage ich das zu bezweifeln
-ob es überhaupt etwas genützt hätte, wenn Ford dabei gewesen wäre. Da wären viele Fragen gekommen, die man als Ford Deutschland nicht hätte beantworten können (Ford Performance Teile? Zubehör? Facelift? Ersatzteilversorgung?)

Man stelle sich vor: Ford wäre da gewesen, hätte nichts beantworten können. Was hätten wir dazu gesagt? Ich hätte es trotzdem anders gemacht als Ford Deutschland. Ich wäre mit kleiner Delegation im eigenem Mustang angereist (vielleicht 2-4 Leute). Rein zur Präsentation "Wir sind auch da und haben euch nicht vergessen" ist das unbezahlbar. Und als Gadget hätte Ford folgendes machen können: X-Sätze Reifen für den werkeigenen Mustang mitbringen und jeder, der mal wollte, hätte dann die Bornout-Funktion testen können :grins: :Banane: :headbang: :Devil:

Steve McQueen
Beiträge: 66
Registriert: 31. Mär 2016, 10:54
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von Steve McQueen » 6. Jul 2017, 11:46

Das hört sich ja alles top an. Leider war es mir von München aus zu weit, da ich Freitags lange arbeiten musste. Evtl. kann man das nächste Mal ja auch etwas südlicher veranstalten?! :-)

VG, Steve

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von red-digger » 6. Jul 2017, 13:50

Steve McQueen hat geschrieben:Das hört sich ja alles top an. Leider war es mir von München aus zu weit, da ich Freitags lange arbeiten musste. Evtl. kann man das nächste Mal ja auch etwas südlicher veranstalten?! :-)

VG, Steve
Hallo Steve,
das mit der Arbeit ist sicher nicht einfach, ich glaube aber das sehr viele Teilnehmer bereit waren einen Tag Urlaub für diese Veranstaltung zu nehmen, ich kann natürlich da Deine Möglichkeiten nicht beurteilen aber vielleicht ist es ja auch für Dich beim
nächsten mal eine Option!? :bing:

Ich könnte mir vorstellen das es bei entsprechend vorhandenen Alternativen eine solche Veranstaltung auch an anderen Orten geben kann, vielleicht hast Du da ja schon eine Idee im Kopf und kannst es hier mal kurz in einen Vorschlag präsentieren.

VG
Olaf :usa:
:S550_TRI: :mustang:Bild

Steve McQueen
Beiträge: 66
Registriert: 31. Mär 2016, 10:54
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von Steve McQueen » 17. Jul 2017, 14:14

Dachte so an die Achse Frankfurt - Zwickau

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von ponyfan » 17. Jul 2017, 21:14

Moin,
Ich kann da viele verstehen; dennoch liegt Pullman-City in der Mitte, es ist von Flensburg ebensoweit wie von Garmisch und aus dem Saarland wie von Stettin jedenfalls ungefähr. Google mal geographischer Mittelpunkt Deutschland. Vielleicht könnte man die Verteilung der Mustang-Zulassungen als Kriterium ansetzen. Wichtig ist auch die Möglichkeit der Unterkunftsgegebenheit, und die war hier Klasse. Man war direkt am Geschehen und die Kinder und Frauen konnten sich ebenfalls amüsieren, was für viele auch wichtig ist bei 3 Tagen. So gesehen war hier alles optimal.
Gruß
Peter
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von jw61 » 17. Jul 2017, 22:45

Die Location fanden wir klasse und für uns haben sich die 420km gelohnt!
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von Glaurung » 17. Jul 2017, 23:35

Dem kann ich nur beipflichten, gerade der nicht Mustang infizierte Partner war begeistert von PC und vor allem auch die Lage mitten im Harz ist einfach klasse, mit der schönen Natur und tollen Strassen, da macht auch das Pony fahren spass....

und mal ehrlich wie geil sind solche Bilder, wenn echte :pony: an unseren Mustangs vorbei traben :Nieder: :love:

Eine Steigerung, bezgl. der Location ist da für mich persönlich kaum denkbar und natürlich der Staub gehört einfach zu einer Westernstadt dazu, da lass auch ich mal fünfe gerade sein... :)
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von husky-mw » 18. Jul 2017, 17:44

Hallo,
mal eine kurze, vielleicht nicht passende Rückfrage in diesem Thread, aber anderswo passt es auch irgendwie nicht rein, verzeiht mir :Nieder:

Wir haben uns am Samstagabend des Events mit einem netten Fahrer und Fotograf unterhalten, der gerade von unseren (rubyroten :pony: ) :S550_RUB: Fotos gemacht hat. Eingecheckt hatte er, wie wir auch, im Hotel Tannenpark in Tanne.
Da wir gerne die Fotos unseres Ponys haben würden, die er so gekonnt geschossen hat, würden wir uns freuen, wenn dieser nette fremde Gleichgesinnte sich bei uns melden würde über eine PN.

Unser Fotoalbum wäre auch überaus erfreut über das Festhalten, wo das Pony schon überall gewesen ist und diverse Fotos die das beweisen :) :deutsch:

Sollten wir uns dann mal auf einen nächsten Treffen wiedersehen gebe es als Belohnung auch nen :Bier: fürs Überlassen der Fotos :supergrins:
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
SteffenMustang
Beiträge: 957
Registriert: 28. Feb 2017, 14:43
Postleitzahl: 45897
Wohnort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Whipple Gen5 3 Liter SC
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von SteffenMustang » 18. Jul 2017, 19:10

Für mich persönlich hat sich das tolle Event auch gelohnt. Frau und Kinder hatten auch viel Spaß und meine Frau hat eingesehen, dass es noch viel schlimmer Verrückte (im positiven Sinn) gibt als mich.... :engel:

Nach ein wenig Jammern, dass der Serienauspuff zu leise ist, habe ich das ok von der Regierung :Göga: bekommen und einen Fox Catback bei Tobi bestellt. :headbang:

Freu mich wie Bolle. Wird nächste Woche druntergeschraubt :schraub:

Achso - einen Riff Unterzug habe ich mir auch noch für das Cabrio besorgt - in Ergänzung zur GT-Domstrebe oben :LOLUGLY:

LG
Steffen
:Ford: :mustang: :S550_RAC_C:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“