Do-it-yourself-Werkstatt: Garage Four in Reinbek

Antworten
Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 324
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Do-it-yourself-Werkstatt: Garage Four in Reinbek

Beitrag von boboM » 2. Okt 2017, 18:28

Für alle Schrauber im Osten Hamburgs, die mal eine Hebebühne und Werkzeug brauchen. Ich war heute 2 Stunden bei http://www.garagefour.de in Reinbek und kann die Werkstatt empfehlen. Sauber, erstklassiges Werkzeug, nette Leute, kein versiffter Hühnerstall, so die Leute durchgeprügelt werden.

Die Hebebühne kostet z.B. 12 Euro/h.

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Do-it-yourself-Werkstatt: Garage Four in Reinbek

Beitrag von Fennek » 2. Okt 2017, 19:10

Was hast Du dort gemacht?
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
SK-Hamburg
Beiträge: 136
Registriert: 23. Apr 2017, 19:40
Postleitzahl: 22083
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Do-it-yourself-Werkstatt: Garage Four in Reinbek

Beitrag von SK-Hamburg » 2. Okt 2017, 21:42

Danke für den Tip ;)

So als Hamburger ist das gut für mich zu wissen :headbang:

Benutzeravatar
boboM
Beiträge: 324
Registriert: 28. Dez 2016, 17:21
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Reinbek
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: + Pedders SportsRyder eXtreme XA + Grail BCE Deep + Hentzschel GT Ultimate EVO Pack
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Do-it-yourself-Werkstatt: Garage Four in Reinbek

Beitrag von boboM » 2. Okt 2017, 21:45

Pedders hinten härter eingestellt, AGA nochmal kontrolliert und Fluidfilm in die Hohlräume am Unterboden und in die Prallelemente vorne/hinten verteilt (vorne dafür vorher Splitterunterseite abgenommen).

Nix großes, ich wollte den Laden mal testen. Ein Teil der Zeit ging mit Klönschnack drauf. :Bier:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“