Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 10. Okt 2017, 16:34

Shelby hat geschrieben:..Wenn ich hingegen mit einem Alteisen unterwegs bin, ist das völlig anders. Da kriege ich fast auf jeder Fahrt irgend einen :grins: oder werde angesprochen.
Seit ich das Fohlen fahre, schaue ich auch mehr auf die alten Gäule und da sind doch noch einige sehr gepflegte Exemplare unterwegs.
Ich beneide dich um den Klassiker und wenn ich mehr Zeit (und Geld :supergrins: ) hätte....
Diesen Status wird auch der G6 nie erreichen :Winkhappy:
Zurück zum Thema - wir haben letztens den Film "Deepwater Horizon" geschaut und welches 'alte' Auto, aber defekt..., gehörte der weiblichen Hauptrolle? (wohl eher das Thema: Mustang in den digitalen Medien)
15486372 - rudurudu

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 10. Okt 2017, 16:35

Shelby hat geschrieben:
skraehmer hat geschrieben:
Cayuse hat geschrieben: Das passiert dir aber im Münchner Raum MIT Pony garantiert auch nicht :shrug:
Aber weil in München einige Ponys (wegen GK) unterwegs sind? Oder liegt's am (fehlenden :Devil: ) Geschmack.
Das ist in und um Nürnberg nicht anders, als in München.

Als der S197 kam waren die Ponies für die ersten Jahre ein Auslöser von vielen verdrehten Hälsen. Inzwischen fahren in und um Nürnberg unzählige Mustangs und mindestens 15 GT500 (die ich kenne) rum. Ein Mustang/Shelby interessiert hier kaum noch jemanden, von daher lese ich hier immer wieder ungläubig, was die User hier bei den Leuten für unglaubliche Reaktionen erkannt haben (wollen :Devil: ).

Ich war letztes Wochenende 500 km auf der AB nach Hessen und zurück unterwegs und auf diesen beiden langen Fahrten konnte ich kaum mehr als eine Handvoll Seitenblicke erkennen. Wenn ich hingegen mit einem Alteisen unterwegs bin, ist das völlig anders. Da kriege ich fast auf jeder Fahrt irgend einen :grins: oder werde angesprochen.

Obwohl meines Empfindes in Frankfurt auch etliche Pony sich auf den Straßen bewegen und der Mustang nichts besonderes mehr ist, bin ich vergangenen Sonntag dennoch erneut auf meinen "Ferrari" angesprochen worden.
Ich glaube, das liegt am (eleganteren) euopäischen Design der Gen6 und am Pony auf dem Grill.
Aber ansonsten...über ein paar Daumen nach oben würde ich mich freuen. :Banane:


Bei der Gen5 passiert so ein Vergleich vermutlich nicht. ist halt noch ein waschechter Ami. Ein verdammt cooles Pony :pony:

Unser Pony ist natürlich auch verdammt cool.

:usa:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 11. Okt 2017, 08:13

Zum Thema: „Es sind irrsinnig viele Mustangs auf den Straßen“

Meine Wahrnehmung ist anders. Ich denke, es wurden seit 2015 viele Mustangs verkauft, aber viele scheinen Wochenend- und Schönwetterfahzeuge zu sein, so selten wie man welche sieht. Obwohl ich sicher seit 2015 viel stärker auf Mustangs achte (auch auf die Gen.5) kann ich nicht sagen, das ich öfter welche im Verkehr bemerke.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MOTUS » 11. Okt 2017, 09:14

Wahrscheinlich hast Du recht.
Ich bin ja auch, was den Mustang anbelangt, ein reiner Schönwetter- und Weicheikennzeichenfahrer von März bis Oktober (schnief...) ;-)
Aber es kommt natürlich auch auf die Gegend an, wo man wohnt:
Ich bin jedenfalls der einzige Mustangreiter im Dorf.... :-)

Viele Grüße von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mach 1 » 11. Okt 2017, 16:45

Hallo!

Heute war der große Tag: Übernahme. :clap:

Gleich danach zur nächsten Tanke - keine 100m entfernt - und schon das erste mal positiv auf das Auto und vor allem die Farbe (saphierblau) angesprochen.
Ein Audi-Fahrer wollte unbedingt wissen, wie diese Lackierung heisst, da er seinen A4 auf genau diese Farbe umlackieren möchte.
Sowas ist mir noch mit keinem Fahrzeug bisher passiert.

Pony rulez :ROFL:

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 11. Okt 2017, 17:39

Mach 1 hat geschrieben:Hallo!
.. Ein Audi-Fahrer wollte unbedingt wissen, wie diese Lackierung heisst, da er seinen A4 auf genau diese Farbe umlackieren möchte.
Sowas ist mir noch mit keinem Fahrzeug bisher passiert.
Pony rulez :ROFL:
Mmh, der weiß aber schon, das auch die Farbe nichts an seinem Auto ändert, das bleibt ein A4 und wird kein Mustang. :Dauerlache:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Schwänchen
Beiträge: 208
Registriert: 26. Mär 2016, 15:27
Postleitzahl: 52080
Wohnort: 52080 Aachen
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT EU
V 8 Coupe
Autom.
Farbe gloss flipp psychedelic
vom 6/2019
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Schwänchen » 11. Okt 2017, 21:15

Jetzt ist es soweit :headbang:
Um auf "Mustangverrückte" zu treffen müssen wir noch nicht einmal unser Haus verlassen - geht alles vom Sofa aus! :Banane:
Es klingelt (sitzen wie zu vermuten ist auf dem Sofa) - ich öffne die Tür und draußen stehen zwei Männer, die nach dem Besitzer des schwarzen Mustang vor unserem Haus fragen.
Meiner ;) - sie waren neugierig und wollten technische Infos zum Auto - technische Daten kennt Hans etwas besser als ich (ist ja auch ein bisschen :supergrins: sein Auto), also hab ich ihn gerufen.
Schnell stellte sich heraus, dass einer der Männer (leider hab ich den Namen nicht mitbekommen) seit kurzem auch Mustang fährt und aus Bad Honnef kommt.
Es entwickelte sich dann ein richtig langes Gespräch über Auspuffanlagen (mit Hörtest), Tieferlegung, Fahreigenschaften, Folierung,....... Also so richtig typische Mustangsachen!!!!!!!!!!!!!
War echt ein super Gespräch, nette Bekanntschaft - wir freuen uns schon auf den nächsten NRW-Stammtisch :Bier: wo wir uns warscheinlich wieder treffen werden. :clap:
Es lässt sich immer wieder feststellen: Der Mustang ist ein echt cooles und kommunikatives Auto!
Egal ob wir unterwegs oder zu Hause sind, nirgendwo sind wir vor positiven Reaktionen sicher :bussi: :Winkhappy: :ROFL:
Etwas besseres als ein individuelles :S550_SHA: zu fahren konnte uns garnicht passieren!
Gruß aus Aachen :Winkhappy: an alle Mustangverrückten
Silvia

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 11. Okt 2017, 21:38

skraehmer hat geschrieben:
Mach 1 hat geschrieben:Hallo!
.. Ein Audi-Fahrer wollte unbedingt wissen, wie diese Lackierung heisst, da er seinen A4 auf genau diese Farbe umlackieren möchte.
Sowas ist mir noch mit keinem Fahrzeug bisher passiert.
Pony rulez :ROFL:
Mmh, der weiß aber schon, das auch die Farbe nichts an seinem Auto ändert, das bleibt ein A4 und wird kein Mustang. :Dauerlache:
Das war alles nur ein Vorwand, der Typ wird den ganzen Abend im Internet im Ford-Mustang Konfigurator hängen und diverseste Berichte einsaugen................................. :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 11. Okt 2017, 21:46

und heute wieder ein "positives" Erlebnis. Heut abend getankt da werde ich zum gefühlt 147. Mal angesprochen, dies Mal von einem älteren Herren (also sagen wir mal so ca. 10-12 Jahre älter als ich): "Sagen Sie mal im Vertrauen, was kostet sowas?"

Ich: (Hand schräg vor den Mund gehalten, damit es "vertraulich" wirkte): "Mein Auto können Sie nicht bezahlen, weil da schon 48 Updates drin verbaut sind, aber einen Serien-V8-Mustang Cabrio mit Automatik kriegen Sie schon für um die 50.000 neu - wenn Sie sich beeilen, der Nachfolger wird ab Frühling sicher deutlich teurer.............

älterer Herr: "Und wo gibt es sowas?"
Ich: Das ist ja das Gute, seit 2015 bei jedem Ford Händler mit ganz normaler Ford-Garantie.

älterer Herr: (bei meiner letzten Antwort geradezu elektrisiert): "Danke"

Ich: Gern geschehen, schönen Abend!

älterer Herr: Schaut mich an und gibt mir plötzlich die Hand und sagt nochmals : "Danke"

Eines der liebenswertesten Erlebnisse überhaupt, seit dem ich den Wagen im Februar übernommen habe.
:)
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Möcki » 12. Okt 2017, 00:06

Heute habe ich das erste sehr positive Erlebnis gehabt. Nach Dienstschluss standen plötzlich unangekündigt 9-10 Kollegen um meinen Wagen u. wollten nur einmal so schauen... Hatte sich wohl im Laufe des Tages herumgesprochen. :corn:

Ich kann mich auch täuschen, aber nach dem Anlassen des Motors, hatte kein Anwesender kein strahlendes Gesicht oder glänzende Augen.

Da kamen dann so Aussagen wie: Der Klang ist phänomenal... Der wäre auch was für mich... Ein Wahnsinn wie Tief u. geduckt der wirkt - auf den Fotos sieht er immer so hoch aus. Die Sitze sehen ja mal richtig gut aus (Recaro) etc.

Fazit: Ein wirklich tolles Auto, was wohl fast jeden Mann, mit ein wenig Benzin im Blut begeistern dürfte.

Onkel-Bob
Beiträge: 184
Registriert: 29. Mär 2017, 20:58
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Onkel-Bob » 12. Okt 2017, 00:06

die Besten Erlebnisse sind komischer weise immer wieder an den Tankstellen :supergrins:
da hab ich übrigends diese Woche auch ein schönes gehabt....
ich komm an meine Stamm-Tanke zum Kippen holen, allerdings nicht mit dem Mustang, sondern mit einem neuen Audi RS3,
war mir schon fast peinlich, weil der Hobel wirklich übelst laut geknallt und gescheppert hat. Beim bezahlen sagt die Frau hinter der Theke zu mir "was ist den das für ein Auto mit dem du sonst immer kommst" Das klingt viel schöner, ich freu mich immer wenn du damit auf den Hof fährst, und das Auto sieht soooo schick aus :-)"
Ich sag zu ihr, dass ist ein Mustang :usa: , und sie so "waaaas echt?`wow, da wäre ich ja nie drauf gekommen, super geil!, dass macht schon richtig was her, im Vergleich zu so nem prolligen lauten Audi"
Und ich so, der Audi ist nicht mir, ich mach nur ne Probefahrt :frech:
und sie, na Gott sei dank, ich dacht scho :supergrins:
dann komm das nächste mal bitte wieder mit dem schönen Auto :pony: :supergrins:

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MOTUS » 12. Okt 2017, 09:07

Onkel-Bob hat geschrieben:die Besten Erlebnisse sind komischer weise immer wieder an den Tankstellen :supergrins:
da hab ich übrigends diese Woche auch ein schönes gehabt....
:pony: :supergrins:
AAAAAhhhh!

Jetzt weiß ich endlich, warum die von Ford so einen lächerlich kleinen Tank im Mustang verbaut haben...

- Damit man öfter mal so schöne Erlebnisse genießen kann...

:grins:

Gruß von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 12. Okt 2017, 09:10

MOTUS hat geschrieben:
Onkel-Bob hat geschrieben:die Besten Erlebnisse sind komischer weise immer wieder an den Tankstellen :supergrins:
da hab ich übrigends diese Woche auch ein schönes gehabt....
:pony: :supergrins:
AAAAAhhhh!

Jetzt weiß ich endlich, warum die von Ford so einen lächerlich kleinen Tank im Mustang verbaut haben...

- Damit man öfter mal so schöne Erlebnisse genießen kann...

:grins:

Gruß von Hubert
Da würde auch ein größerer Tank nichts ändern :Devil: . Habe gerade wegen Stadtbetrieb 20l/100km und werde auch immer nett von der Tankwartin gegrüßt :engel: .
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 538
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Paraffinium » 13. Okt 2017, 08:10

Mustang6 hat geschrieben:Am Gardasee schon den ein oder anderen, aber eben auch Sprüche: "Schau mal ein geiler Ferrari!" :Spinner:
Tja, sowas kann natürlich passieren, wenn man am Lago di Garda in Italien direkt an den Touristenmassen vorbeifährt. Ansonsten ist sowas vielleicht eher typisch am Kemnader See in Wanne-Eickel. Die Italiener selbst haben doch eine besondere Beziehung zu ihrer "roten Göttin" und kennen die Marke genau. Das schwarze Cavallino rampante auf gelbem Grund kennen schon die Kleinkinder dort.
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
optifoen
Beiträge: 259
Registriert: 12. Jun 2017, 18:04
Postleitzahl: 67117
Wohnort: Limburgerhof
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Fastback, Autom., PP I, Race Rot, MY 2017
**Golf 2 GTI 16V (KR)**
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von optifoen » 13. Okt 2017, 08:27

Gestern Nachmittag waren meine Frau und ich auf dem Weg zur Tiefgarage. Knapp hinter uns auf dem Gehweg eine Mutter mit Ihrem gerade schon „lauffähigen“ Sohn. Der kleine Junge sagte immer „Mamma, Auto, brumm“ oder so ähnlich und war sehr aufgeregt.

Als wir dann nach ca. 10 Minuten die lange Tiefgaragenauffahrt raufgefahren sind war uns bewusst, dass der Kleine scheinbar wusste wer wir sind und dass jetzt ein großes rotes Auto mit „brumm“ die Auffahrt hochkommt.
Die Mutter hat die ganze Zeit mit dem Jungen oben am Gehweg gewartet und der Kleine schaute uns mit leuchtenden Augen zu, wie wir dann weggefahren sind.
Wie sagte schon mein Opa:
"Wenn es Räder oder Titten hat
gibt's früher oder später Probleme"


Bild

Benutzeravatar
MuckiMaazl
Beiträge: 251
Registriert: 4. Apr 2016, 11:29
Postleitzahl: 44869
Land: Deutschland
Echtname: Marcel
Sonstiges: Mustang Fastback GT MT
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MuckiMaazl » 16. Okt 2017, 15:45

Meiner Frau geht es mittlerweile schon auf den Keks, wenn ich mitten im Gespräch plötzlich den Motor aufheulen lasse oder an der Ampel mit dem Gas spiele - aber als guter Mustangfahrer bemerkt man eben, wenn Passanten den Mustang gerade beobachten und nur darauf warten, ihn auch mal zu hören. Gerade bei Kindern ist das immer nett :Banane:

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 17. Okt 2017, 17:19

Während der paar Tage, die ich mein :pony: jetzt habe, habe ich bemerkt, dass sich viele Köpfe danach umdrehen. Man wird bemerkt :Banane:

Aber absolut topp war's gestern und heute:

Gestern Winterreifen montieren lassen. Die gesamte Vergölst-Belegschaft stand drum rum und hat das Auto und die tolle Farbe gelobt.

Heute beim Zahnarzt kamen die beiden Dr-Brüder und 2 Helferinnen und schauten sich zuerst das :pony: vom Behandlungszimmer an. Von der gegenüber liegenden Bankfiliale kamen auch 3 Angestellte raus.

Nachdem ich fertig war kamen beide Zahnärzte noch mit zum Parkplatz und durften Probe sitzen. Beide waren sowohl vom :pony: als auch der Farbe hin und weg.

Und wie mir Cayuse bestätigt hatte, war auch am SO in BB kein einziger atoll-blauer da.

Fazit: ALLES RICHTIG GEMACHT :headbang:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 17. Okt 2017, 18:13

derblaue hat geschrieben:Während der paar Tage, die ich mein :pony: jetzt habe, habe ich bemerkt, dass sich viele Köpfe danach umdrehen. Man wird bemerkt :Banane:

Aber absolut topp war's gestern und heute:

Gestern Winterreifen montieren lassen. Die gesamte Vergölst-Belegschaft stand drum rum und hat das Auto und die tolle Farbe gelobt.

Heute beim Zahnarzt kamen die beiden Dr-Brüder und 2 Helferinnen und schauten sich zuerst das :pony: vom Behandlungszimmer an. Von der gegenüber liegenden Bankfiliale kamen auch 3 Angestellte raus.

Nachdem ich fertig war kamen beide Zahnärzte noch mit zum Parkplatz und durften Probe sitzen. Beide waren sowohl vom :pony: als auch der Farbe hin und weg.

Und wie mir Cayuse bestätigt hatte, war auch am SO in BB kein einziger atoll-blauer da.

Fazit: ALLES RICHTIG GEMACHT :headbang:
Jetzt musst du mir nur noch sagen, wo dein Zahnarzt ist, dann fahre ich da morgen auch mal vorbei :Dauerlache:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 17. Okt 2017, 18:31

Cayuse hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:Während der paar Tage, die ich mein :pony: jetzt habe, habe ich bemerkt, dass sich viele Köpfe danach umdrehen. Man wird bemerkt :Banane:

Aber absolut topp war's gestern und heute:

Gestern Winterreifen montieren lassen. Die gesamte Vergölst-Belegschaft stand drum rum und hat das Auto und die tolle Farbe gelobt.

Heute beim Zahnarzt kamen die beiden Dr-Brüder und 2 Helferinnen und schauten sich zuerst das :pony: vom Behandlungszimmer an. Von der gegenüber liegenden Bankfiliale kamen auch 3 Angestellte raus.

Nachdem ich fertig war kamen beide Zahnärzte noch mit zum Parkplatz und durften Probe sitzen. Beide waren sowohl vom :pony: als auch der Farbe hin und weg.

Und wie mir Cayuse bestätigt hatte, war auch am SO in BB kein einziger atoll-blauer da.

Fazit: ALLES RICHTIG GEMACHT :headbang:
Jetzt musst du mir nur noch sagen, wo dein Zahnarzt ist, dann fahre ich da morgen auch mal vorbei :Dauerlache:
... wenn Du mir versprichst, dass Du Dich da auch behandeln lässt (meine Streifen müssen bezahlt werden) :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1289
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Piet » 17. Okt 2017, 19:00

Zahnarzt: "SOOO Herr Cajuse, jetzt lassen Sie mich am Wochenende mal fahren, oder Ihre Zahnbürste greift morgen ins Leere" :supergrins:

Gruß
Piet
Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“