Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
HAL9001
Beiträge: 15
Registriert: 14. Nov 2017, 18:17
Postleitzahl: 55294
Wohnort: Bodenheim
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von HAL9001 » 14. Nov 2017, 18:48

Schönen Guten Abend,

Ich heiße Thomas, komme aus Bodenheim das ist in der Nähe von Mainz. Seit 11. November bin ich stolzer Besitzer eines Race Roten Mustang GT Convertibel :clap:
Auf Grund der bescheidenen Wetterverhältnisse bin bis jetzt nur von Bad Homburg ( Autohaus Kreissl ) nach Hause gefahren.
Der Mustang ist eine Tageszulassung und ich habe ihn mit 10 km übernommen.
:atom:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von HaKa » 14. Nov 2017, 21:57

Herzlich Willkommen und Grüße in den Süden :Winkhappy:

Unsere Rhein-Main-Stammtische kennst du sicher schon. Vielleicht sehen wir uns bereits im Dezember. Datum folgt im Kalender, wahrscheinlich der 12.12. :grins:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“