Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 5. Dez 2017, 13:33

Yee-haw hat geschrieben:http://gmauthority.com/blog/2017/12/che ... mber-2017/

US Zulassungszahlen
Danke, interessante Quelle. Mustang mittlerweile knapp 2000 Einheiten dieses Jahr vor dem Camaro und fast 3000 Einheiten vor dem Charger, das ist deutlicher als erwartet.

Interessant aber auch, dass man in den USA als größ´ten Kritikpunkt am Camaro das höhere Preisgefüge sieht und beim Camaro-Faclift für das 2019er Modelljahr neben etwas Kosmetik an der Front und den Leuchten den Wagen im Innenraum billiger machen will, wenn ich das richtig gelesen habe.

Die Kritik an den Preisen müsste dann ja eigentlich auch ebenso das Mustang Facelift treffen.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Ace » 5. Dez 2017, 14:00

Die Qualität beim Camaro wird bleiben, GM hat soweit ich weiß lediglich angedeutet, dass ein Einstiegs V8 künftig in die Palette aufgenommen werden könnte. Der 1SS entspricht ja etwa dem GT mit Performance Package, es fehlt ein Gegenstück zum Basis GT. Siehe die News hier

Nach 2015 und 2016 ist es eher erstaunlich dass die Mustang-Verkäufe sich auf das Niveau der anderen wieder abgesenkt haben, die waren ja durch die Decke gegangen. Ich denke den Preisanstieg vom Facelift wird man langfristig merken, jetzt kommt wohl aber erst mal ein kleiner Boom mit dem neuen Modell und gleichzeitig dem Rausverkauf der alten Modelle. Was man so an den Spyshots vom FL Camaro erkennen kann, scheinen sie optisch auch die Karosse wieder etwas mehr dem 5th Gen zu nähern mit großem Upper Grille und zwei einzelnen Rückleuchten pro Seite. Der Bei den 5th Gens war der Camaro ja dem Mustang davongefahren in US Verkaufszahlen (die starke PR durch die Transformers Filme war sicherlich auch ganz nicht unschuldig daran)

Insgesamt bin ich aber einfach froh dass sich alle 3 großen Muscle (Pony) Cars gut verkaufen und so der Fortbestand gesichert ist. Gerade was Dodge machen wird wo der nächste Challenger wohl auf Platform des Ghibli basieren soll, finde ich spannend.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

tarantula
Beiträge: 51
Registriert: 25. Jul 2017, 20:29
Postleitzahl: 3xxxx
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Automatik, Premium-Paket I
EZ: 19.04.2017
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von tarantula » 6. Dez 2017, 22:09

Neuzulassungen laut KBA im Segment Sportwagen im November 17

1. Ford Mustang: 648
2. Mercedes E-Classe Coupe: 613
3. Porsche 911: 566
4. Audi TT: 413

Der Camaro hatte 33 Zulassungen.

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Socra » 6. Dez 2017, 22:39

Wow, die PreFL Rabatte scheinen viele Leute zu den Freundlichen gelockt zu haben!
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Yee-haw » 7. Dez 2017, 10:57

Socra hat geschrieben:Wow, die PreFL Rabatte scheinen viele Leute zu den Freundlichen gelockt zu haben!
Vermutlich auch ein guter Grund.

Der andere Grund dürfte das unvergleichlich schöne Design des PreFL sein :supergrins:

das ja dann als Neuwagen nicht mehr zu bekommen ist.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Ron » 7. Dez 2017, 11:31

:ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 24. Feb 2019, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Ace » 7. Dez 2017, 11:51

Naja, 500+ Autos im ersten Halbjahr für ein Auto das nirgends beworben wird und nur 11 Händler in ganz Deutschland hat und es quasi keinen Rabatt auf die Autos gibt ist schon erstaunlich hoch. Der 5th Gen war mit 39k€ für den V8 auch eine ganz andere Hausnummer gewesen und dort gab es ja auch noch nicht den EU Mustang. :Winkhappy:

Ich finde es auf jeden Fall spannend wie das Mustang FL sich verkaufen wird, da der jetzt ja preislich gleichauf ist (auch wenn man hier mit Rabatten sicherlich wieder viel reißen kann)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von skraehmer » 7. Dez 2017, 12:48

Ace hat geschrieben:Naja, 500+ Autos im ersten Halbjahr für ein Auto das nirgends beworben wird und nur 11 Händler in ganz Deutschland hat und es quasi keinen Rabatt auf die Autos gibt ist schon erstaunlich hoch. Der 5th Gen war mit 39k€ für den V8 auch eine ganz andere Hausnummer gewesen und dort gab es ja auch noch nicht den EU Mustang. :Winkhappy:

Ich finde es auf jeden Fall spannend wie das Mustang FL sich verkaufen wird, da der jetzt ja preislich gleichauf ist (auch wenn man hier mit Rabatten sicherlich wieder viel reißen kann)
Ich wusste vor diesem Forum gar nicht, dass man den Camaro offiziell in der EU kaufen kann? Wie geht das jetzt weiter, nachdem sich GM komplett zurück zieht oder haben die noch andere Marken außer Opel/ Vauxhall in der EU?
Um Cadillac (in der EU) ist es irgendwie auch schade, oder gibt es da auch 'richtige' Händler mit Werksgarantie?
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Ace » 7. Dez 2017, 13:04

Den Camaro und die Corvette kann man durchgängig seit 2010 oder so hier in Deutschland kaufen, inklusive voller Werkgarantie. Der GM Rückzug hat zwar einige Servicepartner von der Marke vertrieben, aber Chevrolet als Performance Marke ist geblieben.

Für Cadillac Modell gilt das selbe, es sind meist die gleichen paar Händler, da kannst auch einen EU Cadillac kaufen mit allem was zum Neuwagen halt dazu gehört.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von JN75 » 7. Dez 2017, 17:51

Ace hat geschrieben:Den Camaro und die Corvette kann man durchgängig seit 2010 oder so hier in Deutschland kaufen, inklusive voller Werkgarantie. Der GM Rückzug hat zwar einige Servicepartner von der Marke vertrieben, aber Chevrolet als Performance Marke ist geblieben.

Für Cadillac Modell gilt das selbe, es sind meist die gleichen paar Händler, da kannst auch einen EU Cadillac kaufen mit allem was zum Neuwagen halt dazu gehört.
Bleibt nur die Frage wie lange das so bleibt. Wäre mir ehrlich gesagt zu risikoreich, gerade weil ich den Wagen länger fahren möchte und nicht in ein paar Jahren wieder verkauft wird.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Ace » 7. Dez 2017, 21:20

Da sie jetzt anfangen RHD Modelle zu bauen, denke ich dass Export Modelle bei GM noch lange Zeit bleiben werden. Immerhin gibt es sogar die Z06 offiziell als EU Modell und angeblich soll ZL1 auch noch folgen, so viel soll sich Ford erstmal bemühen mit dem GT350 :grins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 538
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Paraffinium » 8. Dez 2017, 07:39

Nochmal weg vom Camaro zur KBA-Kategorie „Sportwagen“: Die Segmenteinteilungen des Kraftfahrtbundesamt sind mehr willkürlich als systematisch durchgeführt. Die Stufenhecklimousine Maserati Ghibli wird als „Sportwagen“ geführt, obwohl er eigentlich von der Größe in das Segment „Obere Mittelklasse" gehört. Liegt wohl am sportlichen Namen Maserati. Der Porsche Panamera ist da eher ein 4-türiger Sportwagen, der ist aber in der „Oberklasse“ eingegliedert, der ähnliche Aston Martin Rapide ist hingegen wieder ein „Sportwagen“. Der Hyundai Veloster ist als „Sportwagen“ geführt, obwohl dieses hässliche Ding wohl eher in die Klasse der „Kompaktwagen“ gehört, wo z. B. der wesentlich sportlichere VW Scirocco bereits steht. Alle McLaren werden nicht als „Sportwagen“, sondern unter „Sonstige" geführt. Auch mein sportlicher BMW M4 wird als „Mittelklasse" (kostet in meiner Ausstattung immerhin auch über 100.000,- €) geführt, der dagegen eher behäbige „Cruiser" Mustang dagegen wieder als „Sportwagen". Die Segmente werden vom KBA anscheinend nach dem Zufallsprinzip beim Feierabendbier in geselliger Runde zusammengewürfelt. Die einzelnen Segmente sind auch nicht näher spezifiziert. Nach der Lamborghini-Definition hat ein Sportwagen zwei Türen, mehr als 400 PS und ist teurer als 100.000 Euro. Und da würde die Liste dann ganz dünn werden.
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von skraehmer » 8. Dez 2017, 09:20

Paraffinium hat geschrieben:..Nach der Lamborghini-Definition hat ein Sportwagen zwei Türen, mehr als 400 PS und ist teurer als 100.000 Euro. Und da würde die Liste dann ganz dünn werden.
Und was ist da jetzt der S8 plus? Auf meinem letzten Bltzerfoto stand 'Audi Sport' :headbang:
Subjektiv ist jede Fahrmaschine mit Schwerpunkt Spass beim Vortrieb ein Sportwagen (auch zum Beispiel ein MX5). Und selbst der Mustang ist da eigentlich auch grenzwertig, weil der praktische Nutzen durchaus noch vorhanden ist. Aber Spass machts scho. :grins:
Objektiv sollte ein Sportwagen für (legale) Rennen geeignet sein und da trennt sich deutlich die Spreu vom Weizen. :supergrins:
15486372 - rudurudu

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von JN75 » 8. Dez 2017, 10:57

Und einen Scirocco find ich auch nicht wirklich sportlich. Golf halt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Ron » 8. Dez 2017, 11:17

:ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 24. Feb 2019, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Ace » 8. Dez 2017, 11:25

Das Gerücht hält sich schon sehr lange, ist aber totaler Quatsch. Im Gegensatz zum 5th Gen hat der 6th Gen eine vollwertige Typengenehmigung bekommen. Das lässt sich über das KBA auch gerne selbst erfragen, zumal allein Deutschland anscheinend schon die 1.000 pro Jahr füllen würde. Es gibt also kein Limit in den Produktionszahlen und auch keine mögliche Mindererfüllung von Pflichten eines EU Fahrzeugs.
Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für das Fahrzeug mit der Genehmigungsnummer e13*2007/46*1669*01 liegt mir keine Kleinserie vor.

Die Merkmale einer EG-Kleinseriengenehmigung lautet wie folgt.

Zum Beispiel: e13*KS07/46*laufende Nummer*Extension

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Kulschewski

Kraftfahrt-Bundesamt
Abteilung Fahrzeugtechnik
24932 Flensburg
Telefon: (0461) 316 - 1542
Telefax: (0461) 314 - 1737
mailto: [email protected]
Internet: www.kba.de
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Ron » 8. Dez 2017, 11:43

:ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 24. Feb 2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Ace » 8. Dez 2017, 11:47

Leider sind manche GM Händler hier auch echt komisch. Manche erzählen ihren Kunden auch momentan dass die Klappen-AGA oder sogar ganze V8 bald entfällt und dafür der EU Camaro mit V6 Turbo angeboten wird... Ich befürchte viele erzählen da gerne Märchen die einem zum schnellen Kauf bewegen sollen, bevor die tollen Modelle schnell weg sind :shrug:

Das mit der Kleinserie ist aber tatsächlich weiter verbreitet, hatte auch lange gedacht das wäre noch so :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von Seb 392 Hemi » 8. Dez 2017, 11:57

Ace hat geschrieben:Leider sind manche GM Händler hier auch echt komisch. Manche erzählen ihren Kunden auch momentan dass die Klappen-AGA oder sogar ganze V8 bald entfällt und dafür der EU Camaro mit V6 Turbo angeboten wird... Ich befürchte viele erzählen da gerne Märchen die einem zum schnellen Kauf bewegen sollen, bevor die tollen Modelle schnell weg sind :shrug:

Das mit der Kleinserie ist aber tatsächlich weiter verbreitet, hatte auch lange gedacht das wäre noch so :Bier:
Das Problem hatte ich auch bei der Probefahrt vom Camaro.
Mir wurde auch erzählt das der V8 wegfällt.
Bin auch gespannt wie es da weiter geht.
Man hatte den Eindruck das es nur darum geht ein Auto zu verkaufen.

Camaro ist auch für mich immer noch eine Option zumindest wenn sie das Facelift nicht versauen :grins: :grins: :grins: :grins:

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4640
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang

Beitrag von listener » 8. Dez 2017, 14:11

Sorry, aber ich glaube der Thread entgleitet derzeit ein bisschen, heißt ja eigentlich "Entwicklung der Neuzulassungen Ford Mustang". :Hä:
Auch wenn ich die derzeitige Camaro-Begeisterung von @Ace gut verstehen kann, dafür gibt's doch unter "Automobilwelt" diesen Thread:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=42&t=169
:schock:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“