Ruby-Rot Bilder Topic

Antworten
Benutzeravatar
M-Love
Beiträge: 122
Registriert: 23. Feb 2016, 21:14
Postleitzahl: 72419
Wohnort: Neufra
Land: Deutschland
Echtname: Joscha
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von M-Love » 1. Feb 2018, 21:55

Wie hast du denn die Tribars zum leuchten bekommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cellonde
Beiträge: 12
Registriert: 21. Nov 2017, 08:01
Postleitzahl: 8580
Wohnort: Amriswil
Land: Schweiz
Sonstiges: Mustang ruby red GT Fastback 5
Corvette C6 GS 6.2
RAM Hemi 5.7
Renault Megane CC
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Cellonde » 2. Feb 2018, 07:45

immer dieser Schnee.....
Dateianhänge
stang.jpg
Corvette GS 2011 / Dodge RAM 2014 / Mustang GT 2017
Afrika Twin 750 / KTM 1290 SA / Honda 125

Bild

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von technikfreak » 2. Feb 2018, 12:10

Was ist Schnee? Kenn ich gar nicht mehr :D
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Joerg
Beiträge: 72
Registriert: 14. Apr 2016, 16:49
Postleitzahl: 27755
Wohnort: Delmenhorst
Land: Deutschland
Echtname: Gabi und Jörg
Sonstiges: Mustang GT Fastback PP Schalter, rubyred / silverstripes
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Joerg » 3. Feb 2018, 15:44

M-Love hat geschrieben:Wie hast du denn die Tribars zum leuchten bekommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Tribar-Beleuchtung kann man hier beziehen. https://www.cjponyparts.com/2016-mustan ... 20000/?p=2 Dafür muss allerdings die Front entfernt werden und es müssen zum Einbau die Scheinwerfergehäuse aufgetrennt werden, also recht aufwendig.
Haben wir in einer Ford-Werkstatt mit Austausch des Grills für 400 € machen lassen. Gibt auch Anleitungen im Forum.

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von MacGuffin » 4. Feb 2018, 15:33

Bild
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Oberberger » 10. Feb 2018, 13:12

Ruby Red.jpg
Mir ist ein kleines Fohlen zugelaufen ... :frech:
Bild

Benutzeravatar
WW-Pony
Beiträge: 19
Registriert: 27. Jan 2018, 15:59
Postleitzahl: 61250
Wohnort: Usingen
Land: Deutschland
Echtname: Werner
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Explorer 2020
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von WW-Pony » 10. Feb 2018, 16:18

Bild
Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Oberberger » 10. Feb 2018, 19:11

MacGuffin hat geschrieben:Bild
Sieht stark aus!
Bild

Joerg
Beiträge: 72
Registriert: 14. Apr 2016, 16:49
Postleitzahl: 27755
Wohnort: Delmenhorst
Land: Deutschland
Echtname: Gabi und Jörg
Sonstiges: Mustang GT Fastback PP Schalter, rubyred / silverstripes
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Joerg » 18. Mär 2018, 15:19

Ein paar neue Bilder
Dateianhänge
_DSC5846.jpg
_DSC5836.jpg
_DSC5824.jpg
_DSC5782.jpg

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von rubyfirst » 8. Apr 2018, 23:57

Wo mal eine der größten Rangieranlagen der Deutschen Bahn ihre 110jährige Geschichte schrieb, steht heute nur noch ein Denkmal. Gemeint ist der Wasserturm :D - das Ruby-Rote wird aber vielleicht auch mal eins :Winkhappy:

Bild
Bild
Bild
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Mr. Zero » 9. Apr 2018, 14:24

@rubyfirst
Endlich mal richtig gute Bilder!
Schöner Hintergrund - schöne Belichtung - prima!
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Mr. Zero » 1. Mai 2018, 14:59

Fennek hat geschrieben:Oje, da wird mir als bekennender Autowaschfanatiker Angst und Bange, wenn ich so etwas lese. Das arme Auto....
"Das arme Auto"-Production proudly presents: "nur gewaschen im April"

Meine Horrorschilderung der ersten (und bisher einzigen) echten Putzaktion lässt natürlich jedem Putzteufel die Haare zu Berge stehen, aber man muss es mal so sehen: mit wie wenig Aufwand bekomme ich ein halbwegs schickes Pony und wieviel Zeit möchte ich dann noch weiter ins Putzen investieren oder fahre ich lieber ein paar Runden (jetzt wird sowieso alles zu schnell gelb). Und ich war erstaunt, wie gut alles noch abperlte...

Ich habe seit letztem Jahr nichts mehr am Auto gemacht, der zu Freundliche hat das CABRIO!!! bei der ersten Inspektion im Januar ja durch seine XX"§$%&/( :Göga: :Spinner: Waschanlage gezogen und auf der Rückfahrt hatte ich trotzdem schon wieder eine kleine Dorade mit Salzkruste.... Bei dem Bombewetter im April war es also mal wieder Zeit, den Wagen mit der Gardenabürste (inkl. Schlauchanschluss) anzuschrubben. Vorher nur etwas Koch-Chemie Nano Magic Schampoo mit der Gloria aufgeschäumt und danach war der Wagen eigentlich schon wieder "tipp-topp" und ich habe begeistert ein paar mittelmäßige Bilder geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten will - aber ich muss mal 'ne geilere Location als Hinterrund suchen...
Sunny_April_1.jpg
Sunny_April_2.jpg
Sunny_April_3.jpg
Sunny_April_4.jpg
Sunny_April_5.jpg
Horsti die Spaßbremse :bussi: weigerte sich damals ja hartnäckig, was zu dem überteuerten California Carduster Putzlumpen (Baumwollreste mit Wachs getränkt) beizusteuern, und mich zu erhellen, warum der Feudel besser ist, je dreckiger er wird...
Horst II hat geschrieben:@Mr. Zero, ich schreibe dir gerne meine Erfahrungen mit einem Car Duster. Bzgl. irgendwelcher Lumpen oder so was musst du schon selber etwas tun.
Also habe ich seinen Ratschlag befolgt, und mir den überteuerten Rotz zu Weihnachten schenken lassen (natürlich das Original mit Holzgriff).

Jetzt bei dem Blütenstaub ist das Teil schon toll: Einfach drüberfeudeln und der Staub ist weg, ein glänzendes Auto in 5 Minuten - perfekt für Faulpelze wie mich. Nur empfinde ich es unpassend, das selbst zu machen: adäquat wäre eine knapp und leichtbekleidete "Dame", die zärtlich über den Wagen wischt....

Ich arbeite dran und werde Bilder zu gegebener Zeit einstellen, ehrlich... :grins:
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Harry K. » 1. Mai 2018, 16:02

@Mr. Zero
Hast Du dein Pony matt foliert? Sieht irgendwie so aus. :grins:
Gruß Harald

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Mr. Zero » 1. Mai 2018, 16:53

Dieses "Wort" habe ich extra vermieden - und dann sowas! :Zorn:

Dann seht halt zu, wer in diesem toten Thema noch Bilder postet... :ciao:




:Dauerlache:

:Bier:

:grins:
Zuletzt geändert von Mr. Zero am 1. Mai 2018, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Harry K. » 1. Mai 2018, 18:22

Mr. Zero hat geschrieben:Diese "Wort" habe ich extra vermieden - und dann sowas! :Zorn:

Dann seht halt zu, wer in diesem toten Thema noch Bilder postet... :ciao:




:Dauerlache:

:Bier:

:grins:
Ich fahre öfters durch die Waschstraße:
56098DD1-6952-475E-AB49-F9570A83E05C.jpeg
56098DD1-6952-475E-AB49-F9570A83E05C.jpeg (92.1 KiB) 11234 mal betrachtet
:Bier:
Gruß Harald

Horst II
Beiträge: 170
Registriert: 6. Jun 2015, 09:20
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Horst II » 1. Mai 2018, 21:45

@Mr. Zero,
wir bleiben doch bei Horst II, nicht Horsti für dich.
Gruß
Horst

Benutzeravatar
Julchen90
Beiträge: 110
Registriert: 2. Dez 2017, 14:50
Postleitzahl: 95XXX
Wohnort: Bayreuth/Köln
Land: Deutschland
Echtname: Julia
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: BMW E32 R6, V12
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Julchen90 » 10. Jun 2018, 21:30

ich Liebe das Ruby Rot in Verbindung mit der roten Innenaustattung :love:

Bild

Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Geddy Lee » 10. Jun 2018, 23:42

Hallo Zusammen,

hier mal meine Ruby :

Bild

Bild

Bild

Bild

VG
Olli

Benutzeravatar
technikfreak
Beiträge: 2309
Registriert: 1. Mai 2016, 00:17
Postleitzahl: 66806
Wohnort: Ensdorf
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von technikfreak » 11. Jun 2018, 10:43

Dann mach mal ein paar Fotos mit der Innenausstattung.
Grüße von Harald

Ohne Pony

Mein Projektthread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=3658

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Ruby-Rot Bilder Topic

Beitrag von Giallo Fly » 13. Jun 2018, 15:31

Da ist es ja, das rote Pony... sieht toll aus, schöne Bilder.

Grüße und guten Ritt!
Ulf

Antworten

Zurück zu „Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert“