Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Sharpsharp
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2018, 20:30
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang Convertible 5.0 GT
Black Shadow Edition in weiss
NAP Klappenauspuff
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Beitrag von Sharpsharp » 12. Feb 2018, 23:07

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Dirk, bin 41 Jahre alt und wohne im schönen Heidekreis in Niedersachsen.

Vor einigen Wochen habe ich mein Cabrio

Black Shadow Edition in weiss

aus Bayern abgeholt, für den richtigen Sound habe ich dem Pony gleich eine NAP Klappenauspuffanlage spendiert und warte sehnsüchtig auf den 01.03.

Aufgrund der Saisonzulassung kann ich erst ab dann fahren.

Der Mustang war schon immer ein Traum, für Sportwagen habe ich mich seit Jahren interessiert und mein das Audi S4 Cabrio musste für das Pony weichen.

Die Wartezeit bis Saisoneröffnung habe ich mir bislang mit kleinen Arbeiten wie LED Beleuchtung usw. verkürzt.

Am vergangenen Wochenende habe ich mich an das Thema Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz rangetraut. In einer befreundeten Werkstatt habe ich die Räder und die Radkastenverkleidungen abgebaut, das Pony komplett eingepackt und 3,5 Liter Hohlraumversiegelung sowie 5 Liter Unterbodenschutz verarbeitet.

Im Forum habe ich schon viel darüber gelesen, war aber dennoch sehr erstaunt, wie wenig Schutz werksseitig dort aufgebracht wurde.

Bin mal gespannt, ob ich das mit dem Einstellen der Bilder hinbekomme.

Ansonsten freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch im Forum und sicherlich auch das eine oder andere Treffen auf den Events.

Grüße an alle

Dirk


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Sharpsharp am 13. Feb 2018, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Niedersachsen :mustang:
Dirk :S550_ING_C:

Benutzeravatar
Matok
Beiträge: 385
Registriert: 24. Nov 2017, 00:04
Postleitzahl: 71XXX
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Beitrag von Matok » 12. Feb 2018, 23:13

Sehr schöne Vorstellung :)

Gut, dass du dich gleich richtig ums :pony: kümmerst und Ihm trotz Saison was gutes untenrum tust :grins:

Hat ja fast schon was von Selbstgeisselung, dass :pony: schon daheim zu haben, aber nicht fahren zu können :LOLUGLY:

Ist ja nicht mehr lange!

Stay Strong :headbang:
Cowboy since 15.12.2017 :S550_MAG: :love: DAISY
Ride the Legend!
Bild

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Beitrag von Ace » 13. Feb 2018, 07:51

Willkommen im Forum,

ein wirklich schönes Pony hast du dir ausgesucht :headbang:
Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Stammtisch in Niedersachsen? :Winkhappy:

VG Steve
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Beitrag von husky-mw » 13. Feb 2018, 11:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der :pony: Gemeinschaft... :Drive:
Grüßle
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Beitrag von Mine » 13. Feb 2018, 19:29

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen hier im Forum. Kaum da das Pony und schon so viel Arbeit, Respekt.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Beitrag von Giallo Fly » 13. Feb 2018, 22:43

Sehr schöner Einstieg, willkommen!

Ich finde zwar nicht, dass man an einem 50k teuren Neuwagen nacharbeiten müssen soll (Ford, wtf?), aber wenn das gut gemacht wird, bestimmt sinnvoll.

Freu dich auf den Ersten, und ansonsten: der Eimer macht auch im Schnee Spass, echt erstaunlich.

Viele Grüße
Ulf

Benutzeravatar
Olli996
Beiträge: 615
Registriert: 19. Jun 2015, 20:09
Postleitzahl: 29699
Wohnort: Bomlitz
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Convertible
Sonstiges: Porsche Taycan4S
MB S500L 4matic
VW Touareg V6TDi
VW T-Roc 2.0 TFSI Sport
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Ein neues Pony aus dem Heidekreis – Niedersachsen

Beitrag von Olli996 » 15. Feb 2018, 18:54

Hallo Nachbar,

schön das der Heidekreis Nachwuchs bekommen hat.
Bisher waren wir ja ein bisschen Unterrepräsentiert.

Gruß Olli
:S550_OXF_C: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“