Moin Moin

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Simulator95
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2018, 23:05
Postleitzahl: 50321
Wohnort: Brühl
Land: Deutschland
Echtname: Vincent
Sonstiges: Ford Mustang Gen.6
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Moin Moin

Beitrag von Simulator95 » 14. Mär 2018, 00:18

Grüße zusammen ich bin der Neue ´
Ich heiße Vincent bin 23 Jahre Jung, komme aus Brühl und Fahre ein Generation 6 Mustang ( 03/2017) .
Bin schon gespannt was hier so los ist. Und auf eine Menge anregungen und Tipps gespannt.
Evtl. Trifft mann sich ja mal xD

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Bogur » 14. Mär 2018, 07:52

Danke für deine Vorstellung Vincent :Winkhappy:
Viel Spaß im Forum - Anregungen und Tipps wirst du hier sicher jede Menge finden!

Schöne Grüße
Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
Muff1967
Beiträge: 71
Registriert: 9. Feb 2017, 13:20
Postleitzahl: 41569
Land: Deutschland
Echtname: Marcus
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Fastback GT, Weiß-Metallic, Automatik
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Muff1967 » 14. Mär 2018, 09:31

Hallo Vincent,

dann hast Du Dich ja gestern anscheinend direkt nach unserem Treffen hier im Forum angemeldet.
Herzlich Willkommen und schön Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Wir bleiben in Kontakt.
Gruß
Marcus

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“