DominicB hat geschrieben:Ja da muss ich dir vollkommen recht geben
Was die da für Aufnahmen vorallem im Innenraum drehten war wirklich nicht zumutbar. Hoffe es folgen endlich vernünftige Aufnahmen des deutschen Fl. Dachte einfach verlinke es hier auch was die Klappenauspuffanlage betrifft.
Sind bislang auch nur Handyaufnahmen, aber wenn ich einen GT Probefahren kann, werde ich auch definitiv u.A. mit der Spiegelreflex Aufnahmen drehen
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
Hier ein Review von Alex on Autos den mag ich sehr gerne!.
Sehr Ausführliches Review geht knapp 30 min.
Kann ich nur empfehlen!
Ist zwar ein Ecoboost aber naja
Am Ende gibt's noch eine vergleich mit anderen Autos.
DominicB hat geschrieben:Ja da muss ich dir vollkommen recht geben
Was die da für Aufnahmen vorallem im Innenraum drehten war wirklich nicht zumutbar. Hoffe es folgen endlich vernünftige Aufnahmen des deutschen Fl. Dachte einfach verlinke es hier auch was die Klappenauspuffanlage betrifft.
Sind bislang auch nur Handyaufnahmen, aber wenn ich einen GT Probefahren kann, werde ich auch definitiv u.A. mit der Spiegelreflex Aufnahmen drehen
Ja hab ich mir angesehen.
Super Video.
Danke viel Mals dafür.
Warte auch auf den Anruf meines Händler in der Schweiz.
Hoffe kann dann den Gt auch mal probe fahren.
Sollte eigentlich anfangs Aprill eintreffen.
Was? Da lohnt es sich ja mehr ein wg zimmer hier in Deutschland ass zweitwohnsitz anzumelden und sich den Wagen hier zu kaufen. Für das Geld bekommt man doch 3x den V8.
in den Niederlanden setzt sich der Kaufpreis eines Autos leider etwas anders zusammen, als wir es hier in Deutschland gewohnt sind.
Zum reinen Netto-Listenpreis des Wagens werden noch die folgenden Steuern erhoben:
• 21% Mehrwertsteuer (BTW) und
• eine sogenannte BPM-Steuer (Belasting van Personenauto’s en Motorrijwielen) oder besser genannt Luxussteuer
Die BPM Steuer wird aus den CO2-Emissionen, in g/km, eines Autos oder über den Listenpreis eines Autos berechnet.
Hierbei kommt die folgende Formel für das Jahr 2018 zum Einsatz:
D.h. für einen Mustang GT 5.0 mit 285g/km CO2 Ausstoß ergibt alleine diese BPM Steuer:
Bleibt bitte beim Thema, die Preise in Holland waren schon immer krank, auch das PreFL kostete schon über 110k€
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
ich habe meinen endlich gestern abgeholt und bin bisher sehr angetan
Der Klappenauspuff ist wirklich gut. Ein Freund, der sich eine AGA Anlage drunter gebaut hat, war auch sehr angetan.
Das Cockpit finde ich Spitze. Die digitalen Anzeigen sind sehr gut ablesbar. Die verschiedenen Einstellungen find ich toll. Habe auf Balkendrehzahlmesser eingestellt, da mir das am ehesten gefällt
Lenkradheizung und Lederlenkrad - endlich - hurra
Die Automatik schaltet gut, manchmal noch etwas nervös
Leistung ist reichlich vorhanden, V8 halt
Dann konnte ich auch gleich den Distronic-Tempomaten testen. Fand ich sehr lustig. Ob mir das auf Dauer gefällt, weiß ich noch nicht. Besonders auf der Autobahn, wenn mir die Leute in die Spur "springen" könnte ich das als zu nervös empfinden
Das MagneRide ist eine sinnvolle Investition. Das Fahrzeug liegt in allen Lebenslagen besser auf der Straße. Verständlicherweise konnte ich noch keine Grenzbereiche austesten, aber das was ich gestern feststellen konnte, war schon sehr ansprechend
Das klingt ja alles sehr gut - meine Vorfreude steigt und steigt. Erst recht, nachdem sich der EU-Sound aus den vielen Schilderungen als hervorragend herauskristallisiert hat. Den finde ich am alten Modell extrem schwach. (Vor zwei Jahren war ich noch überwältigt ... aber der Mensch ist immer noch steigerungsfähig).
Ich lasse mich 'mal überraschen, wann meiner (im Sommer) kommt.
Werde meinen jetzigen Stang sowieso erst dann verkaufen, wenn ich den Neuen ausgiebig unter die Lupe nehmen konnte. Ansonsten geht er direkt wieder zurueck zum Händler, der Kaufvertrag wird gewandelt ... und ein neuer wird bestellt!
das flattern der Motorhaube hat merklich abgenommen. Bei hohen Geschwindigkeiten zwar noch vorhanden, aber erst >200kmh und dann auch lange nicht so stark
PonyWhisperer hat geschrieben:...
Ich lasse mich 'mal überraschen, wann meiner (im Sommer) kommt.
Werde meinen jetzigen Stang sowieso erst dann verkaufen, wenn ich den Neuen ausgiebig unter die Lupe nehmen konnte. Ansonsten geht er direkt wieder zurueck zum Händler, der Kaufvertrag wird gewandelt ... und ein neuer wird bestellt!
Gruesse
Stell dir das mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag nicht so einfach vor. Das kann auch ganz schön nervig langwierig werden und absurde Blüten treiben - ich weiß wovon ich rede . Wenn du das Risiko meiden willst, musst du VOR dem verbindlichen Kaufvertrag das Pony Probe fahren und auf Herz und Nieren prüfen