Kühlergrill von RTR

Archiv
Gesperrt
Simulator95
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2018, 23:05
Postleitzahl: 50321
Wohnort: Brühl
Land: Deutschland
Echtname: Vincent
Sonstiges: Ford Mustang Gen.6
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Kühlergrill von RTR

Beitrag von Simulator95 » 14. Mär 2018, 00:47

Moin Moin zusammen Ich such eine Kühlergrill von RTR mit der Beleuchtung und am besten auch den Lower Grill.
Und hatt jemand Ahnung wie es da mit Tüv aussieht ? Evtl. einzel Abnnahme ?

Mfg Vincent :pony:

Benutzeravatar
N/Angel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jun 2015, 19:04
Postleitzahl: 72116
Wohnort: Mössingen
Land: Deutschland
Echtname: Ana
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: Frau vom Chef bei Schropp Tuning
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kühlergrill von RTR

Beitrag von N/Angel » 14. Mär 2018, 06:46

Ich glaube ich habe noch einen RTR lower grill neu aber unverpackt. Bei Interesse bitte PN.

Grüsse
Ana

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitrag von Ace » 14. Mär 2018, 09:03

Nur zur Information, da gefragt wurde: Die Beleuchtung ist nicht legal. Für Beleuchtungen gibt es auch keine Einzelabnahmen, da zählt wirklich nur ob die Teile ein E-Prüfzeichen außen auf dem Glas haben oder nicht. Egal ob dir jemand das vielleicht in deinen Schein einträgt, die Rennleitung könnte immer dich rausziehen dafür :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Simulator95
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2018, 23:05
Postleitzahl: 50321
Wohnort: Brühl
Land: Deutschland
Echtname: Vincent
Sonstiges: Ford Mustang Gen.6
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kühlergrill von RTR

Beitrag von Simulator95 » 15. Mär 2018, 00:40

Und da ist wirklich nix zu machen? Selbst wenn es eingetragen werden sollte ?

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitrag von Fennek » 15. Mär 2018, 07:26

Nein. Daran ist nichts zu machen. Erstens trägt das kein seriöser Prüfer ein und zweitens wäre die Eintragung danach nichts wert.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitrag von Ace » 15. Mär 2018, 07:42

Genau, Eintragung von veränderter Beleuchtung ist generell nicht möglich. Es zählt nur ob die von der EU vorgeschriebenen Prüfzeichen auf dem Leuchtmittel / dem Glas vorhanden sind.

Das heißt selbst wenn man jemand unseriösen findet, der einen eine Eintragung macht: Da keine Prüfzeichen drauf sind, fährt man trotzdem ohne Betriebserlaubnis rum, wenn ein Polizist mal die Kontrolle sehr genau nimmt. :Winkhappy:

Entsprechend muss man sich bei solchen Mods einfach selbst dafür entscheiden, ob es einem das Wert ist oder nicht :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Letsgo
Beiträge: 47
Registriert: 13. Jan 2017, 23:27
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Sonstiges: EU - 2016 V8
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kühlergrill von RTR

Beitrag von Letsgo » 30. Mär 2018, 17:33

Kann dich verstehen Simulator95 finde diesen grill auch sehr cool :) wirklich schade

Leon
Beiträge: 18
Registriert: 26. Mär 2018, 19:21
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Echtname: Leon
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kühlergrill von RTR

Beitrag von Leon » 3. Apr 2018, 12:50

Naja, ich fahre den Grill und finde er steht meinem Stang trotz deaktiviertem Tagfahrlicht (also den vom Grill) allemal!
Ich werde ihn vielleicht mal für Treffen einschalten aber bisher lief das Tagfahrlicht nur kurz beim Einbau.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“