Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Antworten
Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Harry K. » 21. Mär 2018, 12:38

Ich fürchte, das Forum hat zu viel Masse bekommen. Die echten Pony-Fans werden wohl immer rarer.
Mich interessiert hier nur das Pony, sonst nichts. Und ich bin nocht nicht einmal 200 mit der Kiste gefahren... :)
Gruß Harald

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Ace » 21. Mär 2018, 13:04

Soll jeder kaufen was er möchte, spricht ja nichts dagegen. Aber die große Besonderheit am Stinger GT sehe ich einfach nicht. Klar ist es ausstattungsbereinigt vielleicht leicht günstiger als eine Premium-V6-Limo, aber die hat eben auch zu Recht ihren Aufpreis, denn bei der Verarbeitung ist Kia eben nicht auf gleichem Niveau. Auch dass eine V6 Limo, also der Kia, per Lautsprecher Sound simuliert über die Lautsprecher finde ich ziemlich albern, wenn nicht sogar peinlich. Aber wer sich einen Stinger GT holen möchte, gerne, und dann auch gerne darüber berichten wie er live so ist. Nur zu Jubelstürmen dass es das Preis-Leistungsmonster ist, für das ihn manche im Netz verkaufen wollen, bringt der Wagen mich halt nicht. :engel:

Aber gut, wer bislang in einen Basis 3er oder sowas Ausstattung bis 55k€ hochgeknallt hat, sollte sich den Stinger GT sicherlich mal anschauen. Für mich bleibt es halt eine normale Limo mit V6, quasi der geistige Nachfolger vom Insignia OPC.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von martins42 » 21. Mär 2018, 13:57

Harry K. hat geschrieben:Ich fürchte, das Forum hat zu viel Masse bekommen. Die echten Pony-Fans werden wohl immer rarer.
Mich interessiert hier nur das Pony, sonst nichts. Und ich bin nocht nicht einmal 200 mit der Kiste gefahren... :)
Na ja, das sind die Pony-Fans, oder vielmehr die, die sich dafür halten, aber auch mit schuld.
Die am lautesten von der ewigen Liebe und den amerikanischen Werten am tönen waren und aus der dritten Reihe "verbrennt die Ketzer" gekreischt haben, waren zu unerheblichen Anteilen auch die, die sich am frühesten wieder verp!sst haben. Aus verschiedensten Gründen, dann doch nicht alles toll an dem Wagen, Probleme mit irgendwelchen Fehlern, die sie und die Werkstatt nicht in den Griff bekommen haben, eine Unfall der Ihnen den Schneid abgekauft hat, was-auch-immer.
Kann schon hart sein, wenn man sich in ein Ideal verliebt und dann von der Wirklichkeit eingeholt wird.
Ob eine Ehe hält, zeigt sich erst wenn die Flitterwochen vorbei sind. Und man wird auch kein echter Fan, nur weil man sich nen Pony auf die Po-Backe tätowieren lässt. Dabei sein wollen reicht nicht.
Das nützen auch die 5000+ User nix, die Anzahl der Karteileichen wird größer.

Grüße
Martin

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von skraehmer » 21. Mär 2018, 14:50

Ace hat geschrieben: Ich glaube nicht dass Ford nur so aus Spaß die Grenze bei 250 setzt. Wahrscheinlich haben die auch kein gutes Gewissen jeden Kunden ohne Begrenzer fahren zu lassen, da der Wagen einfach nicht für noch höhere Geschwindigkeiten abgestimmt ist - Da müsste man halt schon das Fahrwerk straffen um sicher auf der Straße zu liegen.

Komisch, vor ein paar Tagen hat sich jemand beschwert dass das Forum zu Ford kritisch ist :engel:
Da wurde ja eine heftige Diskussion ausgelöst und ich behaupte, dass Ford den ECO nur wegen Marketing, d.h. Abstand zum GT, abregelt. Weil das ECO-Fahrgestell ist jetzt nicht schlechter, auch als das mancher Premiumhersteller.
Auch der GT mit PP hat noch Reserven und ich fühle mich bei 250 kein bisschen unsicher. Das ist richtig, das die Höchstgeschwindigkeit nicht für jeden wichtig ist und nur in DE, und auch dort nur partiell, gefahren werden kann. Aber ob ST, RS, Cupra oder Mustang, in diesem Leistungssegment sollte schon das freiwillige Maximum gelten und keine 'willkürliche' Begrenzung.
Und ja, es würde mich schon stören, wenn mich ein Skoda wegblinkt, auch wenn einige sicher aus "political Correctness" darüber stehen, aber im tiefsten Inneren dann trotzdem genervt sind. Und Nein, der Mustang muss nichts beweisen, hat aber einen Ruf zu verlieren. :engel:
Und für eine Diskussion über ökologische Höchstgeschwindigkeiten ist das hier (hoffentlich) das falsche Forum. :bussi:
Den Stachel hätte ich mir mit Allrad schon gut für den Winter vorstellen können, wenn auch mein eigentlicher Favorit die Höllenkatze wäre. Letztere ist dann aber noch weniger alltagstauglich und 707 PS nur auf die Hinterachse.... :schock:
Da lease ich dann lieber 605PS mit Allrad für den gleichen Betrag wie den Mustang. :frech:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von listener » 21. Mär 2018, 19:09

Irgendwie, so scheint es, wurde hier schon zu lange kein SQ8 mehr erwähnt. :engel: :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von 66to16 » 21. Mär 2018, 20:32

skraehmer hat geschrieben:
Ace hat geschrieben: Ich glaube nicht dass Ford nur so aus Spaß die Grenze bei 250 setzt. Wahrscheinlich haben die auch kein gutes Gewissen jeden Kunden ohne Begrenzer fahren zu lassen, da der Wagen einfach nicht für noch höhere Geschwindigkeiten abgestimmt ist - Da müsste man halt schon das Fahrwerk straffen um sicher auf der Straße zu liegen.

Komisch, vor ein paar Tagen hat sich jemand beschwert dass das Forum zu Ford kritisch ist :engel:
Da wurde ja eine heftige Diskussion ausgelöst und ich behaupte, dass Ford den ECO nur wegen Marketing, d.h. Abstand zum GT, abregelt. Weil das ECO-Fahrgestell ist jetzt nicht schlechter, auch als das mancher Premiumhersteller.
Auch der GT mit PP hat noch Reserven und ich fühle mich bei 250 kein bisschen unsicher. Das ist richtig, das die Höchstgeschwindigkeit nicht für jeden wichtig ist und nur in DE, und auch dort nur partiell, gefahren werden kann. Aber ob ST, RS, Cupra oder Mustang, in diesem Leistungssegment sollte schon das freiwillige Maximum gelten und keine 'willkürliche' Begrenzung.
Und ja, es würde mich schon stören, wenn mich ein Skoda wegblinkt, auch wenn einige sicher aus "political Correctness" darüber stehen, aber im tiefsten Inneren dann trotzdem genervt sind. Und Nein, der Mustang muss nichts beweisen, hat aber einen Ruf zu verlieren. :engel:
Und für eine Diskussion über ökologische Höchstgeschwindigkeiten ist das hier (hoffentlich) das falsche Forum. :bussi:
Den Stachel hätte ich mir mit Allrad schon gut für den Winter vorstellen können, wenn auch mein eigentlicher Favorit die Höllenkatze wäre. Letztere ist dann aber noch weniger alltagstauglich und 707 PS nur auf die Hinterachse.... :schock:
Da lease ich dann lieber 605PS mit Allrad für den gleichen Betrag wie den Mustang. :frech:
Welchen Ruf hätte denn der Mustang im Zusammenhang mit dem Thema vmax zu verlieren?
Vielleicht eher der persönliche "Ruf"? Cheers

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von skraehmer » 23. Mär 2018, 11:16

66to16 hat geschrieben:Mustang im Zusammenhang mit dem Thema vmax zu verlieren?
Vielleicht eher der persönliche "Ruf"? Cheers

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo an den Bodensee,

und um wieder aus dem OT heraus zu kommen: gerade in diesem Threat sind viele Medienbeiträge, die den Mustang als Sportwagen darstellen. Auch wenn man sich da gerade bei den 70er Jahre Mustang sicher trefflich streiten kann, so ist die gegenwärtige Wahrnehmung, also der Ruf, schon im Umfeld derselben zu beobachten und mir ist kein aktuelles Fahrzeug in dieser Einstufung bekannt, das bei unter 250 km/h abgeregelt wird? :grins: Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :grins:
Es geht hier um den G6 und nicht den G1, der zu seiner Zeit bestimmt auch nicht langsam war. :bussi:
Den Mustang G6 haben sicher viele nicht nur wegen der Vergangenheit und dem "Retrodesign" gekauft, sondern weil es eben auch schicke und leistungsstarke Technik zum angemessenen Preis gibt. Und Vortäuscher mit S-, OPC- oder ST-Line gibt es leider schon genug. :headbang:

Meine Meinung! :supergrins:
15486372 - rudurudu

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Yee-haw » 23. Mär 2018, 15:21

:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von ex_dreizack » 23. Mär 2018, 20:27

Harry K. hat geschrieben:Ich fürchte, das Forum hat zu viel Masse bekommen. Die echten Pony-Fans werden wohl immer rarer.
Mich interessiert hier nur das Pony, sonst nichts. Und ich bin nocht nicht einmal 200 mit der Kiste gefahren... :)
Genau!
Habe ca. 11000 km auf der einen Uhr, von denen ich max. ca. 200 /300 km schneller als 200 km/h war. Mahlzeit .
:S550_DIB:

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von PonyWhisperer » 23. Mär 2018, 23:35

Da kann ich nur beipflichten: Das Fahrwerk eines Mustangs ist definitiv nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet.

Gruesse

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von 66to16 » 24. Mär 2018, 08:13

PonyWhisperer hat geschrieben:Da kann ich nur beipflichten: Das Fahrwerk eines Mustangs ist definitiv nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet.

Gruesse
Da wird sich Ford halt schon etwas mit der Begrenzung überlegt haben.
Aus meiner Sicht dann halt schon fast verantwortungslos diese Begrenzung zu ändern/löschen. Cheers

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von dtmdriver » 24. Mär 2018, 08:27

PonyWhisperer hat geschrieben:Da kann ich nur beipflichten: Das Fahrwerk eines Mustangs ist definitiv nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet.

Gruesse
Ich fahr zwar nicht oft >200km/h, hab da jetzt aber nix komisches bemerkt. Oder merkt man das nur, wenn man von BMW o.ä. kommt :Hä:
Im Vergleich zum FoFi ST ist es eigentlich ganz angenehm :Devil:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von PonyWhisperer » 24. Mär 2018, 08:36

dtmdriver hat geschrieben:
PonyWhisperer hat geschrieben:Da kann ich nur beipflichten: Das Fahrwerk eines Mustangs ist definitiv nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet.

Gruesse
Ich fahr zwar nicht oft >200km/h, hab da jetzt aber nix komisches bemerkt. Oder merkt man das nur, wenn man von BMW o.ä. kommt :Hä:
Im Vergleich zum FoFi ST ist es eigentlich ganz angenehm :Devil:
BMW, Mercedes, Audi, VW, usw ... Zu Porsche kann ich nix sagen - habe ich seit Jahren keinen gefahren.

Wenn Du in flotter Fahrt von Hamburg nach München fährst und dann aussteigst, weisst Du, wo der Unterschied liegt. Bei den deutschen Fabrikaten steigst Du erholt aus dem Auto - beim Mustang kannst Du erst einmal duschen und dann direkt in die Heia ...!

Und trotzdem bist Du mit einem 6-Zylinder 3er BMW früher in München ...! :grins:

Gruesse

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von 66to16 » 24. Mär 2018, 08:51

PonyWhisperer hat geschrieben:
dtmdriver hat geschrieben:
PonyWhisperer hat geschrieben:Da kann ich nur beipflichten: Das Fahrwerk eines Mustangs ist definitiv nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet.

Gruesse
Ich fahr zwar nicht oft >200km/h, hab da jetzt aber nix komisches bemerkt. Oder merkt man das nur, wenn man von BMW o.ä. kommt :Hä:
Im Vergleich zum FoFi ST ist es eigentlich ganz angenehm Bild
BMW, Mercedes, Audi, VW, usw ... Zu Porsche kann ich nix sagen - habe ich seit Jahren keinen gefahren.

Wenn Du in flotter Fahrt von Hamburg nach München fährst und dann aussteigst, weisst Du, wo der Unterschied liegt. Bei den deutschen Fabrikaten steigst Du erholt aus dem Auto - beim Mustang kannst Du erst einmal duschen und dann direkt in die Heia ...!

Und trotzdem bist Du mit einem 6-Zylinder 3er BMW früher in München ...! :grins:

Gruesse
.... Klar, der BMW kommt ja auch aus München und hat Stalldrang BildBild, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von dtmdriver » 24. Mär 2018, 09:50

PonyWhisperer hat geschrieben:
dtmdriver hat geschrieben:
PonyWhisperer hat geschrieben:Da kann ich nur beipflichten: Das Fahrwerk eines Mustangs ist definitiv nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet.

Gruesse
Ich fahr zwar nicht oft >200km/h, hab da jetzt aber nix komisches bemerkt. Oder merkt man das nur, wenn man von BMW o.ä. kommt :Hä:
Im Vergleich zum FoFi ST ist es eigentlich ganz angenehm :Devil:
BMW, Mercedes, Audi, VW, usw ... Zu Porsche kann ich nix sagen - habe ich seit Jahren keinen gefahren.

Wenn Du in flotter Fahrt von Hamburg nach München fährst und dann aussteigst, weisst Du, wo der Unterschied liegt. Bei den deutschen Fabrikaten steigst Du erholt aus dem Auto - beim Mustang kannst Du erst einmal duschen und dann direkt in die Heia ...!

Und trotzdem bist Du mit einem 6-Zylinder 3er BMW früher in München ...! :grins:

Gruesse
Was mir bei dem Tempo bisher lediglich aufgefallen ist, man hat dann noch ne Weile so eine Art hämmern im Ohr :Devil: :frech: :engel:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Ron » 25. Mär 2018, 16:55

:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 19. Feb 2019, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Yee-haw » 2. Apr 2018, 15:54

. Fehleinstellung, sorry
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
V8fan
Beiträge: 216
Registriert: 28. Feb 2016, 14:47
Postleitzahl: 5xxxx
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP1 / MagneRide
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von V8fan » 2. Apr 2018, 16:45

Bild

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Mach 1 » 5. Apr 2018, 08:43

https://motor.at/news/ford-mustang-upda ... /400016131

Meinte doch im Herbst ein Ford-Verkäufer zu mir: "Der neue Mustang wird billiger." :lol:

Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: 2021
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Ayu » 5. Apr 2018, 08:52

War gerade leicht schockiert über die Preise, bis ich gemerkt habe dass das die Preise für Österreich sind. :troest:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“