Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Geddy Lee » 19. Apr 2018, 20:31

Hallo liebe Pony Gemeinde, :Winkhappy:

als Ruhrgebietskind wurde irgendwann in 2017 der V8 Schalter in mir umgelegt...seither war
klar : Ich möchte bitte unbedingt ein Pony haben :Nieder:

Nach einer Geduldsprobe hab ich im Dez.17 bestellt...zwischendurch immer mal wieder mitgelesen..und als ich vorgestern
die VIN von meinem Händler bekam war Dank der super Tracking Tips und Infos hier im klar : Die Tarago hatte ihn an Board :clap:

Jetzt ist die Vorfreude noch größer...ich freue mich den ein oder anderen mal auf der Strasse oder auf zwei Beinen zu begegnen
Und wünsche allen eine gute Fahrt :mustang:

Viele Grüsse
Olli

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von riki66 » 20. Apr 2018, 11:11

Hallo und willkommen auch aus dem Pott,

dann wird er ja bald da sein und du kannst den Sommer voll mitnehmen. Viel Spaß mit deinem Pony und allzeit gute Fahrt. Treffen finden genug statt und inzwischen fahren ja schon einige Ponys rum. Da läufst du mit Sicherheit genug Leuten über den Weg.

Gruß aus Dortmund,

Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von hajoeka » 20. Apr 2018, 18:10

Hallo aus dem Münsterland,



wir bekommen unser Pony Gt nächsten Dienstag!
Ist eine Tageszulassung von 11/17 mit 20km.

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Alles Gute Dir/Euch!

Liebe Grüße
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Giallo Fly » 13. Jun 2018, 14:26

Geddy Lee, der Held meiner Jugend... du hier?

Und, kommt der Wagen näher?

Viele Grüße von
Ulf

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von GoneIn60Seconds » 14. Jun 2018, 20:43

Herzlich Willkommen hier im Forum,
da hat das Warten ja dann bald endlich ein Ende!!! Für mich war es die Hölle, aber als er dann da stand - unbezahlber!!!
Allzeit gut Fahrt und wir fahren uns bestimmt mal über den Weg. :Winkhappy:

Grüße ausm Pott in Pott
Bild

Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Geddy Lee » 14. Jun 2018, 21:29

Giallo Fly hat geschrieben:Geddy Lee, der Held meiner Jugend... du hier?

Und, kommt der Wagen näher?

Viele Grüße von
Ulf
Oh...da kennt also noch jemand Rush ? :Bier: (der Geddy fährt ja nur Red Barchetta :ROFL: )
Der Stang ist schon da und macht einen riesen Spaß...dann fahren wir uns sicher mal über den weg :pony:
Zuletzt geändert von Geddy Lee am 14. Jun 2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Geddy Lee » 14. Jun 2018, 21:32

GoneIn60Seconds hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum,
da hat das Warten ja dann bald endlich ein Ende!!! Für mich war es die Hölle, aber als er dann da stand - unbezahlber!!!
Allzeit gut Fahrt und wir fahren uns bestimmt mal über den Weg. :Winkhappy:

Grüße ausm Pott in Pott
Ja vielen Dank....das halbe Jahr warten war blöd...wobei das mit der Vorfreude ja auch so eine Sache ist :grins:
Dann viele Grüße nach Recklinghausen...und spätestens in Dinslaken am 01.07. laufen wir uns bestimmt über den weg :Winkhappy:

Viele Grüße
Olli

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12354
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Mine » 14. Jun 2018, 22:05

Hallo Olli,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Giallo Fly » 15. Jun 2018, 09:55

Geddy Lee hat geschrieben: Oh...da kennt also noch jemand Rush ? :Bier: (der Geddy fährt ja nur Red Barchetta :ROFL: )
Oder mit Rosinante, dem alten Klepper.... fahr bloss nicht gegen "The Trees" und immer sicheren "Fly By Night" wünsche ich dir.
Hoffe, du hast eine Garantieverlängerung bis "2112".
Geddy Lee hat geschrieben:Der Stang ist schon da und macht einen riesen Spaß... dann fahren wir uns sicher mal über den weg :pony:
Am "Bastille Day" in der "Villa Strangiato"?

Kleine sinnlose Anekdote noch:
auf die Idee, überhaupt einen Mustang als Alltagsauto zu kaufen, kam ich an meinem Geburtstag.
Da stand einer neben uns im Parkhaus in Palma.... und wir mit dem Twingo auf der Parkbucht Nummer 2112, echt wahr.
Das Pony sieht in echt noch mal so viel besser aus als auf Fotos, da ging mein Plan, auf einem M2 umzusteigen schnell über die Wupper.

Ok, genug OT... ich habe dein Pferd ja nun auch in dem Fotothread gesehen, sieht toll aus, viel Spass und wenig Probleme mit dem Teil!

Ulf

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von GoneIn60Seconds » 15. Jun 2018, 19:07

Geddy Lee hat geschrieben: Ja vielen Dank....das halbe Jahr warten war blöd...wobei das mit der Vorfreude ja auch so eine Sache ist :grins:
...und spätestens in Dinslaken am 01.07. laufen wir uns bestimmt über den weg
...hab ich gar nicht auf dem Schirm!! Wasn schönes in Dinslaken und warum hat mir mein Kumpel Mirco aus Dinslaken noch nix erzählt!!! :Knüppel: :supergrins:
Bild

Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Geddy Lee » 17. Jun 2018, 00:34

Giallo Fly hat geschrieben:[...]... fahr bloss nicht gegen "The Trees" und immer sicheren "Fly By Night" wünsche ich dir.
Hoffe, du hast eine Garantieverlängerung bis "2112".
:grins: :grins: Oh...ich hab sehr gegrinst....YYZ klopfend höre ich Permament Waves und schlage vor, wir treffen uns im Red Sector A :supergrins:

Die Anekdote mit dem Parkplatz ist großartig...und...das war ein Zeichen...dass entweder auf 2111 oder 2113 ein Stang stand :clap:
Dann bin ich mal gespannt...wann wir es auf ein Mustang-Rush-Fachsimpel-Bierchen schaffen :Bier:

Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Geddy Lee » 17. Jun 2018, 00:37

GoneIn60Seconds hat geschrieben: ...hab ich gar nicht auf dem Schirm!! Wasn schönes in Dinslaken und warum hat mir mein Kumpel Mirco aus Dinslaken noch nix erzählt!!! :Knüppel: :supergrins:
Das holt der Mirco bestimmt nach :supergrins:
Dann findet die American Horsepower Show statt..liest sich ganz interessant....da könnten wir aus der Umgebung hier uns ja auch einfinden wenn ihr Lust habt.
Anbei mal ein Link :
https://www.americar.de/magazin/events/ ... laken.3378

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von GoneIn60Seconds » 17. Jun 2018, 19:08

[/quote]
Dann findet die American Horsepower Show statt..liest sich ganz interessant....da könnten wir aus der Umgebung hier uns ja auch einfinden wenn ihr Lust habt.
Anbei mal ein Link :
https://www.americar.de/magazin/events/ ... laken.3378[/quote]

...hört sich interessant an!! Ich frag ma die Jungs! :supergrins:
Bild

Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Geddy Lee » 19. Jun 2018, 21:04

GoneIn60Seconds hat geschrieben: ...hört sich interessant an!! Ich frag ma die Jungs! :supergrins:
Jau mach mal... Ich bring dann auch noch 1..2..3 V8er Jungs mit :headbang:

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von PETE089 » 20. Jun 2018, 15:53

Servus Olli,
Herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn's schon ne Weile her is. :D
Peter
Grüße Peter

Mein Projekt

Benutzeravatar
CossyRS500
Beiträge: 167
Registriert: 8. Dez 2015, 14:15
Postleitzahl: 454XX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Sonstiges: Mustang Fastback / Liquid-Weiß / 5.0 l Ti-VCT V8
Manuell / Premium-Paket / BBK / MB KV1 9-10.5x20
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von CossyRS500 » 23. Jun 2018, 12:24

Herzlich Willkommen hier im Forum Olli und allzeit gute Fahrt mit dem Pony.
Immer wieder schön zu sehen wie die Herde hier im Pott größer wird. Wir sehen uns dann sicher in Dinslaken. Einfach nach ner Herde Mustangs ausschau halten. Da findest du dann auch Gonein60Seconds und mich. :D :D
Liebe Grüsse ausem Pott
der Tom

Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Geddy Lee » 25. Jun 2018, 14:48

CossyRS500 hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum Olli und allzeit gute Fahrt mit dem Pony.
Immer wieder schön zu sehen wie die Herde hier im Pott größer wird. Wir sehen uns dann sicher in Dinslaken. Einfach nach ner Herde Mustangs ausschau halten. Da findest du dann auch Gonein60Seconds und mich. :D :D
Liebe Grüsse ausem Pott
der Tom
Das mache ich - haltet mal nen Parkplatz frei, dann stehen wir in einer Reihe :)
Wisst ihr schon, ab wann ihr da seid ?

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9837 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von GC-33 » 25. Jun 2018, 16:41

Hallo Olli,

...willkommen auf der Mustang Spielwiese
...angenehme und kurzweilige Wartezeit wünsche ich
...wo bei - die Tarago ist glaube ich, gerade gesunken :headbang: Bild

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
CossyRS500
Beiträge: 167
Registriert: 8. Dez 2015, 14:15
Postleitzahl: 454XX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Sonstiges: Mustang Fastback / Liquid-Weiß / 5.0 l Ti-VCT V8
Manuell / Premium-Paket / BBK / MB KV1 9-10.5x20
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von CossyRS500 » 26. Jun 2018, 20:12

Du bist aber gemein Günter :ROFL:

Olli wir treffen uns um 10 Uhr in Mülheim beim Cafe del Sol Ecke Aktienstrasse/A40 und sind dann so ca. 10:30/45 in Dinslaken. Wenns geht halten wir was frei.

Gruß
der Tom

Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Geddy Lee » 27. Jun 2018, 01:06

GC-33 hat geschrieben:Hallo Olli,

...willkommen auf der Mustang Spielwiese
...angenehme und kurzweilige Wartezeit wünsche ich
...wo bei - die Tarago ist glaube ich, gerade gesunken :headbang: Bild

Gruß Günter
Moin Günter,

Danke und macht nix - muss die Signatur mal ändern.. :pony: ist schon da :LOLUGLY:

Viele Grüße
Olli

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“