Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Antworten
Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Bonc » 17. Mai 2018, 21:21

Old Dog hat geschrieben:
Hoffentlich, sonst würden ja noch mehr mit dem Förstergrün rumkutschen.. :ROFL: :schock: :Bier:
Oder mit der Försterin im Grünen rumknutschen :bussi:

Jetzt keinen Neid bitte :troest:

;)

Tags:

Motzki
Beiträge: 47
Registriert: 16. Mai 2018, 19:13
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Bullitt ist bestellt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Motzki » 17. Mai 2018, 21:22

ENTWARNUNG!!!!!

Ich habe eine Antwort vom Ford Deutschland Vize Wolfgang Kopplin bekommen:

".....vielen Dank für Ihre E-Mail und vor allem für die Bestellung des Mustang Bullitt.

Die Farbe Dark Highland Green ist exklusiv für den Bullitt reserviert – das ist so und das bleibt auch für das MY2019 unverändert der Fall. Darüberhinaus beschränkt sich die Produktdifferenzierung des Bullitt nicht nur auf die Farbe sondern durch runde 100 spezielle Teile inklusive einem Motoren-Upgrade, dieses Paket ist nur für den Bullitt ab Werk verfügbar = echtes Original. Eine Kopie zu erstellen wäre extrem aufwändig und entsprechend teuer.

Daher kann ich Sie beruhigen und Ihnen versichern, dass „nur wo Bullitt draufsteht auch Bullitt drin ist“.

Zur Sicherheit werden wir noch einen exakten Farbabgleich zu Montana Green machen und Ihnen die Details bestätigen. Dazu wird sich Herr Alexander Sackczewski (Manager Produkt Marketing bei Ford Deutschland) noch einmal kurz bei Ihnen per Mail melden.

Ich hoffe damit haben Sie zunächst die Informationen und die Bestätigung die Sie gesucht haben.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Wolfgang Kopplin

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Wolfgang Kopplin
Managing Director, Ford Deutschland
Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung, Ford-Werke GmbH
[/size]


Ich hatte ihn einfach mal angeschrieben und muss sagen Chapeau das er geantwortet hat!!! :grins: :Ford:

Gizzmo
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2015, 08:26
Postleitzahl: 10405
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Gizzmo » 17. Mai 2018, 22:08

[quote="Motzki"]ENTWARNUNG!!!!!

Ich habe eine Antwort vom Ford Deutschland Vize Wolfgang Kopplin bekommen:

".....vielen Dank für Ihre E-Mail und vor allem für die Bestellung des Mustang Bullitt.

Die Farbe Dark Highland Green ist exklusiv für den Bullitt reserviert – das ist so und das bleibt auch für das MY2019 unverändert der Fall. Darüberhinaus beschränkt sich die Produktdifferenzierung des Bullitt nicht nur auf die Farbe sondern durch runde 100 spezielle Teile inklusive einem Motoren-Upgrade, dieses Paket ist nur für den Bullitt ab Werk verfügbar = echtes Original. Eine Kopie zu erstellen wäre extrem aufwändig und entsprechend teuer.

Daher kann ich Sie beruhigen und Ihnen versichern, dass „nur wo Bullitt draufsteht auch Bullitt drin ist“.

Zur Sicherheit werden wir noch einen exakten Farbabgleich zu Montana Green machen und Ihnen die Details bestätigen. Dazu wird sich Herr Alexander Sackczewski (Manager Produkt Marketing bei Ford Deutschland) noch einmal kurz bei Ihnen per Mail melden.

Ich hoffe damit haben Sie zunächst die Informationen und die Bestätigung die Sie gesucht haben.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Wolfgang Kopplin

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Wolfgang Kopplin
Managing Director, Ford Deutschland
Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung, Ford-Werke GmbH
[/size]


Ich hatte ihn einfach mal angeschrieben und muss sagen Chapeau das er geantwortet hat!!! :grins: :Ford:[/

Tausend Dank für die Klärung. :)
Gut, dass ich auf meinen Bauch gehört habe, ruhig geblieben bin und mich nicht direkt aufgeregt habe.

Alles andere hätte mich allerdings auch wirklich sehr erstaunt, nachdem die Farbe im Vorfeld so stark im Zusammenhang mit der Exklusivität des Bullitts promoted wurde. Also nochmal vielen Dank für die Info!

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von PonyWhisperer » 18. Mai 2018, 05:06

Gizzmo hat geschrieben:
Motzki hat geschrieben:ENTWARNUNG!!!!!

Ich habe eine Antwort vom Ford Deutschland Vize Wolfgang Kopplin bekommen:

".....vielen Dank für Ihre E-Mail und vor allem für die Bestellung des Mustang Bullitt.

Die Farbe Dark Highland Green ist exklusiv für den Bullitt reserviert – das ist so und das bleibt auch für das MY2019 unverändert der Fall.


Du musst schon genau lesen, was der Herr Dir gerade zu vermitteln versucht!

Gruesse

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von PoxiPower » 18. Mai 2018, 06:18

PonyWhisperer hat geschrieben:Du musst schon genau lesen, was der Herr Dir gerade zu vermitteln versucht!

Gruesse
Quatsch. Die Anfrage bezog sich auf die Pressemeldung zu den Änderungen MY2019 und wurde von dem Herrn richtig gestellt. Woher soll der gute Mann denn jetzt schon wissen, was beim MY2020 oder später der Fall sein wird?

Bild

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von 66to16 » 18. Mai 2018, 06:36

Exakter Farbabgleich zu Montana Green?
Also wissen sie den Unterschied noch nicht wirklich.

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Electrolyzer
Beiträge: 35
Registriert: 6. Mai 2018, 16:32
Land: Deutschland
Mustang: 2020 V6 Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Electrolyzer » 18. Mai 2018, 07:06

Ja sehr geil, Runde 100 Exklusivitäten :D
Jetzt ist die Vorfreude wieder so groß wie zu vor.

Trump sagt es ja oft genug, diese sch..ẞ Fake News xD

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von PoxiPower » 18. Mai 2018, 07:13

Electrolyzer hat geschrieben:Ja sehr geil, Runde 100 Exklusivitäten :D
Da müssen sie aber schon jedes Rad und jede Radschraube einzeln mitgerechnet haben...

Bild

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Old Dog » 18. Mai 2018, 07:37

Der glaubt wahrscheinlich sogar, was er schreibt.. Er meint bestimmt auch die speziellen Befestigungsschrauben für den Grill... ;) sehr geil.. Am Ende wissen wir es erst im Juni, wenn die ersten MY2019 vom Band rollen. So lassen sie ja alle Informationen einzeln abtropfen. Selbst das Innenraumbild in den aktuellen 2019er Preislisten ist noch vom 2018er Modell mit Shaker.
Ist eigentlich ein Witz, was die wissen oder an Informationen an die Käufer weitergeben. Armutszeugnis! Kommt mir so vor, als wenn die bei Ford ein Trump-Syndrom haben. Alles so aus der Hüfte geschossen irgendwie, Cowboystyle halt. Aber was sollten die in den 1960ern sagen, da gab es fast jedes Jahr ein neues Modell. ;)
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Mustang550 » 18. Mai 2018, 07:40

PoxiPower hat geschrieben:
Electrolyzer hat geschrieben:Ja sehr geil, Runde 100 Exklusivitäten :D
Da müssen sie aber schon jedes Rad und jede Radschraube einzeln mitgerechnet haben...
Stichwort "Stitching" :D

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Klaus Bochum » 18. Mai 2018, 08:28

:supergrins: tja, da haben sich wohl einige zu früh gefreut. :supergrins:

Die können sich ja dann ab MJ 2020 eine Hybrid Schüssel mit Fake V8 Sound in Highland Green kaufen. :grins:

L.G.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von 66to16 » 18. Mai 2018, 08:39

Old Dog hat geschrieben:Der glaubt wahrscheinlich sogar, was er schreibt.. Er meint bestimmt auch die speziellen Befestigungsschrauben für den Grill... ;) sehr geil.. Am Ende wissen wir es erst im Juni, wenn die ersten MY2019 vom Band rollen. So lassen sie ja alle Informationen einzeln abtropfen. Selbst das Innenraumbild in den aktuellen 2019er Preislisten ist noch vom 2018er Modell mit Shaker.
Ist eigentlich ein Witz, was die wissen oder an Informationen an die Käufer weitergeben. Armutszeugnis! Kommt mir so vor, als wenn die bei Ford ein Trump-Syndrom haben. Alles so aus der Hüfte geschossen irgendwie, Cowboystyle halt. Aber was sollten die in den 1960ern sagen, da gab es fast jedes Jahr ein neues Modell. ;)
... Ja und genau dieses Businessmodell funktioniert ja bestens, bei so vielen Vorbestellungen ohne genaue Inhalte


Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von PoxiPower » 18. Mai 2018, 09:30

Und um das Thema mit der "exclusiven" Farbe abzuschließen: Ich konnte auch nicht anders und habe gestern den Ersteller der Pressemitteilung mal diesbezüglich angeschrieben.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Poxi,

vielen Dank für Ihre Mail – Sie haben mit Ihrer Kritik uns darauf aufmerksam gemacht, dass die entsprechende Mustang-
Pressemeldung tatsächlich einen Fehler enthält. Nach Rücksprache mit den Marketing-Kollegen bleibt es dabei, dass "Dark
Highland Green" ("Montana-Grün") weiterhin ausschließlich für den Mustang Bullitt zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen,
Isfried Hennen
Ford-Werke GmbH
Leiter Produktkommunikation
Telefon: (02 21) 9017518


Es bleibt somit festzuhalten, dass Pressemeldungen bei Ford vielleicht nicht 100%ig fehlerfrei sind, die zuständigen Leute aber erstaunlich schnell und professionell reagieren.

Bild

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Old Dog » 18. Mai 2018, 11:23

Lustiger weise denke ich bei der Farbe immer an diesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Must ... 080225.jpg
Fuhren bei uns gefühlt alle dieser Baureihe in dieser ähnlichen Farbe umher, oder ist das die Gleiche?
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Ace » 18. Mai 2018, 11:38

Das Dark Highland Green gab es immer nur für Bullitts. Bullitts gab es ja auch schon bei anderen Generationen.
Der hier verlinkte ist aber kein Bullitt und wohl eher die Farbe Electric Green. Auf den Bildern hier wirkt sie ähnlich, ist aber in Wahrheit viel knalliger und heller.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

hippili
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mär 2018, 18:56
Postleitzahl: 93055
Wohnort: Regensburg
Land: Deutschland
Sonstiges: Wunsch: GT FB MT PP1 MR saphirblau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von hippili » 18. Mai 2018, 16:22

Neueste "Wasserstandsmeldung" von mobile.de :

24 Bullitts warten auf Käufer, Tendenz ggü Anfang d Woche leicht steigend (da waren es 14) ...

Korreliert mE nicht ganz mit einer persönlichen Aussage, die ich erhalten habe :
" Beeilen Sie sich mit Ihrer Kaufentscheidung: von über 100 Wagen unseres Kontingents sind nur noch 26 verfügbar"

Bin hin - & her gerissen zw. "keinen mehr abbekommen" vs " NachlassHoffnung > 10 Prozent "

Ich weiss schon : Wer zu spät kommt.... muss laufen... :dance:

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Bonc » 18. Mai 2018, 17:49

hippili hat geschrieben:Neueste "Wasserstandsmeldung" von mobile.de :

24 Bullitts warten auf Käufer, Tendenz ggü Anfang d Woche leicht steigend (da waren es 14) ...

Korreliert mE nicht ganz mit einer persönlichen Aussage, die ich erhalten habe :
" Beeilen Sie sich mit Ihrer Kaufentscheidung: von über 100 Wagen unseres Kontingents sind nur noch 26 verfügbar"

Bin hin - & her gerissen zw. "keinen mehr abbekommen" vs " NachlassHoffnung > 10 Prozent "

Ich weiss schon : Wer zu spät kommt.... muss laufen... :dance:
So schaut's aus. Bei einem limitierten SoMo hat man als Kunde keinen großen Spielraum, aber ein wenig länger suchen spart schon den einen oder anderen Euro. Wer aber zulange sucht, spart dann 100%, denn er bekommt keinen mehr ab.

Ich denke, es sind noch einige Einheiten vorhanden, insb. bei den Händlern, die kaum oder keinen Nachlass geben. Aber auch die werden nach und nach weniger.

Motzki
Beiträge: 47
Registriert: 16. Mai 2018, 19:13
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Bullitt ist bestellt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Motzki » 18. Mai 2018, 17:53

Bonc hat geschrieben:
hippili hat geschrieben:Neueste "Wasserstandsmeldung" von mobile.de :

24 Bullitts warten auf Käufer, Tendenz ggü Anfang d Woche leicht steigend (da waren es 14) ...

Korreliert mE nicht ganz mit einer persönlichen Aussage, die ich erhalten habe :
" Beeilen Sie sich mit Ihrer Kaufentscheidung: von über 100 Wagen unseres Kontingents sind nur noch 26 verfügbar"

Bin hin - & her gerissen zw. "keinen mehr abbekommen" vs " NachlassHoffnung > 10 Prozent "

Ich weiss schon : Wer zu spät kommt.... muss laufen... :dance:
So schaut's aus. Bei einem limitierten SoMo hat man als Kunde keinen großen Spielraum, aber ein wenig länger suchen spart schon den einen oder anderen Euro. Wer aber zulange sucht, spart dann 100%, denn er bekommt keinen mehr ab.

Ich denke, es sind noch einige Einheiten vorhanden, insb. bei den Händlern, die kaum oder keinen Nachlass geben. Aber auch die werden nach und nach weniger.


Aber ein Kontingent eines Händlers von 100 Stück!?! Das mag ich nicht so recht glauben.
Bei uns haben selbst die Großen max 12 Stück zugeteilt bekommen.
Die Kleineren Händler i.d.R. sogar 0

Motzki
Beiträge: 47
Registriert: 16. Mai 2018, 19:13
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Bullitt ist bestellt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Motzki » 18. Mai 2018, 17:58

Noch ein paar weitere Infos aus dem Hause Ford diesmal vom Leiter Produkt Marketing PKW :

Die Farbe Montana Green ist eine rein exklusive Farbe nur für den Mustang Bullitt.

Wie Sie richtig schreiben, ist die Farbe „Montana Green“ identisch mit der Farbe „Dark Highland Green“.
(Der Original Name „Dark Highland Green“ aus dem Film Bullitt durfte aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr verwendet werden)
Der Zusatz in der Presse Mitteilung „kann ebenfalls in diesem Farbton bestellt werden“ ist sicherlich unglücklich formuliert.
Gemeint war, dass der Mustang Bullitt™ auch in Iridium schwarz verfügbar ist.
Wir bitten dies zu entschuldigen und haben die Presse Abteilung und die Social Media Abteilung bereits darüber informiert.


Ist es korrekt, dass der Bullitt für EU / D nicht die Auspuffanlage und die "Bullitt" Domstrebe der US Bullitt Version bekommt?
Die US Version soll ja eine gegenüber dem GT nochmal etwas modifizierten Auspuffanlage haben und noch grolliger klingen.

Der Mustang Bullitt™ verfügt über dieselbe Klappenauspuffanlage, welche auch bei Mustang GT serienmäßig verbaut wird. Einzig die Beschichtung der Endrohre ist beim Bullitt dunkler gehalten als bei GT. Der Unterschied zu der US Version ist, dass in Deutschland ein Benzin-Partikel-Filter verbaut wird. Dadurch unterscheidet sich die Abgasanlage der US Version mit der deutschen Version.


Die Domstrebe werden wir bei der deutschen Version nicht ab Werk anbieten können. Hierbei war eine Homologation im Rahmen des Fußgängerschutz nicht möglich.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offiziell: Das ist der 2019 EU Bullitt (Inkl. Bilder)

Beitrag von Klaus Bochum » 18. Mai 2018, 18:18

@Motzki

Danke für die Infos. Damit hat Spekulatius ein Ende. :clap:

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“