Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Antworten
Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 21. Mai 2018, 20:39

Verstehe dich da voll und ganz Lorenz.
Ja das ist schon ein deutlicheres Risiko der Challenger gegenüber dem Mustang.
Da haste es nicht so einfach wie mit dem Mustang einfach mal den Händler zu wechseln.
Sollte schon ein Händler sein der sich mit Dodge usw auskennt.

Mit der Hellcat verstehe ich ihn schon. Aber da würde ich definitiv mega Stress mit den Nachbarn bekommen da die nochmal deutlich lauter ist als der SRT oder Scat Pack.
Muss auch zugeben das ich mir die Hellcat nicht leisten könnte.

Mit dem Vergleich naja war ich auch etwas überrascht ja.
Weil Kompressor gegen sauger ist irgendwie witzlos!
Vor allem nacher der Verbrauchs vergleich.
Musste ich etwas schmunzeln.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Tags:

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Old Dog » 21. Mai 2018, 21:05

Richtig vergleichen kann man die Wagen so nicht wirklich. Und ja Seb, zugeben musste ich das nicht, dass ich mir die Hellcat nicht leisten kann, nur mir eingestehen :bing: :shrug:
Meinen Nachbarn stört der Spritverbrauch eher nicht, Startphase ist in der Tiefgarage, solange ich nicht aus dem Bett falle, wenn er die Höllenkatze startet, geht es ja noch, rausschmeißen kann uns da keiner :grins: Aber dann würde ich wohl eher wegen der feuchten Hose aufwachen :Dauerlache:
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
buzzn
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jan 2018, 17:52
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von buzzn » 24. Mai 2018, 19:09

Hier wird nochmal erklärt wie der Sequenzielle Blinker erklärt wird und jetzt wird die Frage immer größer warum es ihn nicht bei uns gibt...


Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 28. Mai 2018, 21:33

Hier ein FL Motor mit Problemen!?
Ein Bekanntes Problem?
Mit den Nockenwellen Sensor?



LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Ace » 28. Mai 2018, 22:14

buzzn hat geschrieben:Hier wird nochmal erklärt wie der Sequenzielle Blinker erklärt wird und jetzt wird die Frage immer größer warum es ihn nicht bei uns gibt...
Weil beim US Modell die Bremse als Blinker funkioniert. Für Europa muss der Blinker eine eigenständige Leuchte sein. Zwar wäre ein sequentielles Blinker grundsätzlich erlaubt, aber dann hätte Ford dafür eine Lösung bauen müssen, bei der das Bremslicht nicht durch den Blinker überdeckt wird. Einzige Möglichkeit wäre also gewesen die Kammern aufzuteilen, dass ein Teil der Kammern orange und ein anderer Teil rot leuchtet - Das sieht aber auch wieder total bescheuert aus.
Wie man in Dougs Video sehen kann, hat Audis sequentieller Blinker hingegen auch seine Probleme im US Modell zu funktionieren wie die Designer das vorgesehen hatten. Man kann nur hoffen, dass Ford beim 7th Gen bei den Lampen gleich an Europa mitdenkt. Wobei, selbst Kia fängt jetzt mit sequentiellen Blinkern an - Wenn es jeder macht ist es auch wieder langweilig
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Since64 » 31. Mai 2018, 12:30

Irgendwann werden wir es wieder cool finden schön träge hell und dunkel werdende Glühlampen zu haben. In 15 oder 20 Jahren wird es dann Umrüstsätze von LED auf Lampe geben...
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Old Dog » 31. Mai 2018, 13:41

Komisch ist, dass immer der selbe Youtuber Probleme hat. Kommt mir irgendwie spanisch vor. Vor allem seine andauernde Schleichwerbung. Nockenwellen- oder Kurbelwellensensoren können immer mal einen Abflug machen. Stand mit meinen 500er damals an der Ampel und nichts ging mehr. War auch der Sensor, beim Freund auch gerade am BMW.
Gruss Lorenz

Famicom
Beiträge: 44
Registriert: 19. Mai 2018, 14:34
Postleitzahl: 20146
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Famicom » 29. Jun 2018, 18:00

In der aktuellen "Autozeitung" gibt es ein Extraheft mit 12 "Die besten Sportwagen 2018". Unter anderem mit dem Ferrari 812, Porsche 911 GTR2 und co... und eben der Mustang GT :pony: Aber schaut selber :clap:

Bild
Bild

René Berlin
Beiträge: 242
Registriert: 8. Nov 2015, 18:30
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Echtname: René
Mustang: 2023 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von René Berlin » 5. Jul 2018, 21:17

Cooles Video von der Geburtsstätte der Ponys



https://youtu.be/G1uD1b27b3U

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von SwissGTO » 6. Jul 2018, 14:28

René Berlin hat geschrieben:Cooles Video von der Geburtsstätte der Ponys



https://youtu.be/G1uD1b27b3U
Werden da gleichzeitig noch Lincoln produziert?

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 7. Jul 2018, 14:47



LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
AFasterHorse
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016, 15:25
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Land Rover Defender 110 SW, Peugeot 207 SW Sport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von AFasterHorse » 8. Jul 2018, 16:12

Hier noch ein sehr schön gemachter Zusammenschnitt aus Werbevideos und der Produktion vom GT und Bullitt
Bild
Bestellt am 22.01.2018, Baltimore 08.07.2018 --> Bremerhaven 26.07.2018 mit der "Tulane", Beim Händler am 18.08.2018, Übernommen am 23.08.2018

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 8. Jul 2018, 21:10



Mustang GT 2018 AT Speed 10 Performance Pack 1 VS Challenger SRT 8 Speed AT

Vielleicht mag es ja jemand.
Mir hat es gefallen beides geile Autos :Devil:

LG der Seb
Zuletzt geändert von Seb 392 Hemi am 8. Jul 2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von dark star » 8. Jul 2018, 22:28

Seb 392 Hemi hat geschrieben:[spoiler=]vhs8Cgv1pPs[/spoiler]

Mustang GT 2018 AT Speed 10 Performance Pack 1 VS Challenger SRT 8 Speed AT

Vielleicht mag es ja jemand.
Mir hat es gefallen beides geile Autos :Devil:

LG der Seb
Ich glaube du meinst diese Video:
https://www.youtube.com/embed/a9ScEZLsv9U

Zuletzt geändert von dark star am 8. Jul 2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 8. Jul 2018, 22:35

So jetzt stimmt es.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Twinguin » 12. Jul 2018, 05:25

SwissGTO hat geschrieben:Werden da gleichzeitig noch Lincoln produziert?
Jawoll - der Lincoln Continental. Perfekte Kombi, finde ich!
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 23. Jul 2018, 22:43



LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 25. Jul 2018, 21:14



LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von Seb 392 Hemi » 27. Jul 2018, 00:11



Vergleich zwischen 2018 und 1965.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
AFasterHorse
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016, 15:25
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Land Rover Defender 110 SW, Peugeot 207 SW Sport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bilder & Videos Topic zum Mustang 2018 Facelift

Beitrag von AFasterHorse » 29. Jul 2018, 11:42

Eine schöne Vorstellung des 2019 California Special

Bild
Bestellt am 22.01.2018, Baltimore 08.07.2018 --> Bremerhaven 26.07.2018 mit der "Tulane", Beim Händler am 18.08.2018, Übernommen am 23.08.2018

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“