Mahlzeit!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Pekt
Beiträge: 102
Registriert: 29. Jan 2018, 21:24
Postleitzahl: 99423
Wohnort: Weimar
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian Pille
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mahlzeit!

Beitrag von Pekt » 30. Jan 2018, 10:16

Grüßt euch!

Ich heiße Sebastian Pille, genannt "Pekt", bin 25 Jahre alt und komme aus Weimar in Thüringen.

Anfang Dezember habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen gebrauchten (ja, gebrauchten :grins:) schwarzen Mustang GT zugelegt. Leider mit Premiumpaket II, Paket I mit schwarzen Felgen und Fenstrrahmen wäre mir lieber gewesen (jemand Interesse an Tausch? :supergrins:).

Ich habe vor an der Gerät dies und das zu verändern, vorerst allerdings nicht motoren-/leistungstechnisch. Zuerst steht wohl ein Fahrwerkstausch an und dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, hier scheint es ausreichend Erfahrungen und Know-How zu geben.

Ich hoffe hier einerseits viele Anregungen und Erfahrungen sammeln zu können und andererseits mich in derselben Weise auch selbst einbringen zu können.

Und wer grad mal in der Nähe ist: komm gern auf ein Bier vorbei. :supergrins:
#hubraumstattwohnraum :S550_SHA:

Benutzeravatar
S550@AIR
Beiträge: 54
Registriert: 29. Nov 2017, 14:00
Postleitzahl: 99867
Wohnort: Gotha
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Audi S3 8L (Bj 2003), Audi A3 8V (Bj 2016), Audi A4 8K Avant quattro (Bj 2016)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Mahlzeit!

Beitrag von S550@AIR » 30. Jan 2018, 10:40

Willkommen in der Community.

Grüße aus Gotha

LG Micha
Hans das „L“ steht für Gefahr

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Mahlzeit!

Beitrag von dtmdriver » 2. Jun 2018, 16:45

Einen Gruß in meine alte Heimat :Winkhappy: und viel Spaß mit deinem :pony:
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, wenn ich mal wieder Weimar besuche :Bier:

Gruß
Matthias
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Sharki » 2. Jun 2018, 16:53

Grüße aus Halle Saale

und Willkommen

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Mine » 2. Jun 2018, 18:15

Hallo Pekt,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schade, hätte die Einladung zu dem Bier gerne angenommen, ist aber zu weit weg.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“