Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Antworten
Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von GT-V8 » 9. Jun 2018, 19:17

Fahrbar so evtl schon, aber dann nur gerade aus...
Denk auch, dass der sich hoch pumpt.

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Sharki » 9. Jun 2018, 19:44

Mit Air Lift ist auch schnelles Fahren vorbei , wegen der Optik auf Performance verzichten , ne danke

Benutzeravatar
UTL
Beiträge: 55
Registriert: 4. Aug 2015, 12:50
Land: Deutschland
Sonstiges: 2,3 l Convertible race-red
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von UTL » 10. Jun 2018, 10:21

Mave242 hat geschrieben:
UTL hat geschrieben:Hi ,

ich war mit meinem race-roten Cabrio unterwegs und in Aldekerk Höhe Edeka kam mir ein saphirblaues Cabrio entgegen. Da freut man sich mal , wenn einem ein Pony begegnet, winkt , macht Lichthupe - und keinerlei Reaktion. Schade .
Da ich auch aus der Ecke bin, kann ich bisher sagen, das immer alle gegrüsst haben. Viele auch als erstes.
Vlt hat er dich nicht gesehen, war abgelenkt.

Kann aber auch sein, das es einige gibt, die das Grüssen so nicht kennen. Was bisher immer funktioniert, Fenster unten, Arm raus und Daumen hoch. Das wird bisher immer gesehen!
Mein Arm war ganz weit oben, weil ich offen gefahren bin. Gestern das gleiche Spiel , ein Zwilling von meinem Pony , Frau am Steuer, Mann Beifahrer, beide stur geradeaus geschaut . Vielleicht war das Pony nur ausgeliehen. :supergrins:

Dein Pony hab ich auch schon mal in Kempen gesehen :)

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Mave242 » 10. Jun 2018, 12:02

UTL hat geschrieben:
Mave242 hat geschrieben:
UTL hat geschrieben:Hi ,

ich war mit meinem race-roten Cabrio unterwegs und in Aldekerk Höhe Edeka kam mir ein saphirblaues Cabrio entgegen. Da freut man sich mal , wenn einem ein Pony begegnet, winkt , macht Lichthupe - und keinerlei Reaktion. Schade .
Da ich auch aus der Ecke bin, kann ich bisher sagen, das immer alle gegrüsst haben. Viele auch als erstes.
Vlt hat er dich nicht gesehen, war abgelenkt.

Kann aber auch sein, das es einige gibt, die das Grüssen so nicht kennen. Was bisher immer funktioniert, Fenster unten, Arm raus und Daumen hoch. Das wird bisher immer gesehen!
Mein Arm war ganz weit oben, weil ich offen gefahren bin. Gestern das gleiche Spiel , ein Zwilling von meinem Pony , Frau am Steuer, Mann Beifahrer, beide stur geradeaus geschaut . Vielleicht war das Pony nur ausgeliehen. :supergrins:

Dein Pony hab ich auch schon mal in Kempen gesehen :)
Sicher das es meines war? Gibt noch ein ganz gelbes Pony, Ohne Folien. Kennzeichen KK-oe. ....
Aber keine angst...ich Grüsse alle US Fahrer. :Winkhappy:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

##Tim##
Beiträge: 96
Registriert: 7. Dez 2016, 21:45
Land: Deutschland
Echtname: Tim
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von ##Tim## » 10. Jun 2018, 18:49

Brösel hat geschrieben:@##Tim##

Habe ich dich gestern, ca. 17 Uhr, bei uns auf der B gesehen? 1 Buchstabe 3 Ziffern?

Brösel

Kommt hin. Wo warst du denn da?
Hast du deinen Mustang schon?

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von O729 » 10. Jun 2018, 19:45

Heute auf der Heimfahrt aus Südtirol habe ich einen schwarzen Eco überholt, war auf der A93 in der Nähe der Abfahrt Landshut. Bin kurz nebenher gefahren, man hat sich gegrüßt, dann bin ich weiter gezogen. Vielleicht liest ja der Fahrer hier mit...
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 208
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Super Pony » 10. Jun 2018, 21:10

Viele, viele Pony s in Bad Homburg. War eine tolle Ausfahrt durch den Taunus. :supergrins:


600CFF8D-162C-4CC9-8D6B-F8EDF2B5E954.jpeg

Michael2016
Beiträge: 71
Registriert: 11. Jul 2016, 16:59
Postleitzahl: 63322
Wohnort: Rödermark
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: AT, PP, KW V1, Asch AGA, upper/lower strutbar, Eibach 23mm,
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Michael2016 » 10. Jun 2018, 21:11

Super Pony hat geschrieben:Viele, viele Pony s in Bad Homburg. War eine tolle Ausfahrt durch den Taunus. :supergrins:


600CFF8D-162C-4CC9-8D6B-F8EDF2B5E954.jpeg
BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
K1LLum1nAti
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2018, 23:15
Postleitzahl: 58xxx
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2017 GT350 Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von K1LLum1nAti » 10. Jun 2018, 21:44

Heute so etwa kurz nach 20 Uhr, Rückfahrt von einer Talsperre, City von Meinerzhagen, kurz nach der Polizei, beim Starten an der Kreuzung ein rubyrotes 5.0er Pony in der Seitenstraße wartend gesehen, und gegenseitig gegrüßt, war etwas mit AF im Kennzeichen - sind dann noch quasi eine Zeit lang im Konvoi gefahren, aber der Mercedes dazwischen störte ;)
"My name is Carroll Shelby and performance is my business..."

Rabastang
Beiträge: 242
Registriert: 10. Sep 2017, 15:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Rabastang » 10. Jun 2018, 21:56

Beim Radrennen in Köln heute stand ein gelber und schwarzer Fastback. Der gelbe hatte das Kennzeichen SU FM 4xx
Gruß Dragan

Benutzeravatar
Foahrliehrer
Beiträge: 83
Registriert: 7. Nov 2017, 08:29
Postleitzahl: 35641
Wohnort: Schöffengrund
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Dacia duster, Renault clio2, drei IHC Oldtimer Traktoren, Honda cb50j, Honda NTV 650, BMW R850R
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Foahrliehrer » 10. Jun 2018, 22:03

Heute Abend auf dem Nachhauseweg zwischen Ehringshausen und Asslar einem Ruby red Convertible begegnet.
Habe kurz Lichthupe gemacht und Fahrer und Beifahrer haben schön zurück gewunken. Einer von hier?
Gruß Uli
Die drei wichtigsten Dinge im Leben:
1. Keine Panik
2.Ruhe bewahren
3. Nerven nicht verlieren :S550_RAC:

Stubbi
Beiträge: 93
Registriert: 19. Feb 2018, 17:43
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW X1, Cooper S Cabrio
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Stubbi » 11. Jun 2018, 20:22

Eben gegen 19:45 Krankenhausstraße in Hürth einen schwarzen GT gesehen.
Wir haben uns gegrüßt, du warst mit dem Pony unterwegs und ich mit Hund.
Hier im Forum zufällig aktiv?

Benutzeravatar
Brösel
Beiträge: 296
Registriert: 11. Jun 2017, 12:38
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Brösel » 11. Jun 2018, 22:31

##Tim## hat geschrieben: Kommt hin. Wo warst du denn da?
Hast du deinen Mustang schon?
Nein, noch nicht.

Aber ich habe heute meine Fahrgestellnummer bekommen. Lt. Händler soll er am 18.06.2018 gebaut werden.

Ich kam dir im schwarzen Toyota Avensis mit Anhänger und Gras oder Heu auf der Ladefläche entgegen.

Brösel
Die StVO behindert meinen Fahrstil! :Göga: :Drive: :S550_SHA_C: Bild
Bild

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Bassman78 » 12. Jun 2018, 08:40

Brösel hat geschrieben:
##Tim## hat geschrieben: Kommt hin. Wo warst du denn da?
Hast du deinen Mustang schon?
Nein, noch nicht.

Aber ich habe heute meine Fahrgestellnummer bekommen. Lt. Händler soll er am 18.06.2018 gebaut werden.

Ich kam dir im schwarzen Toyota Avensis mit Anhänger und Gras oder Heu auf der Ladefläche entgegen.

Brösel
Soso, schon mal Futter fürs Pony einlagern :)))
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Fritz007 » 12. Jun 2018, 08:58

Gestern morgen einen magnetic grauen Fastback in Oberursel kurz vor der HEM gesehen und noch schnell gegrüßt. Durch das Fahrschulauto vor mir musste ich mich aber zu sehr konzentrieren, um mit das Kennzeichnen zu merken. Das war gehen halb zehn. Jemand von hier?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

Benutzeravatar
Brösel
Beiträge: 296
Registriert: 11. Jun 2017, 12:38
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Brösel » 12. Jun 2018, 20:58

Bassman78 hat geschrieben:Soso, schon mal Futter fürs Pony einlagern :)
Ja, wenn es dann mal endlich da ist, soll es sich auch wohl fühlen! :pony: :Drive: :S550_SHA_C:

Brösel
Die StVO behindert meinen Fahrstil! :Göga: :Drive: :S550_SHA_C: Bild
Bild

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 13. Jun 2018, 21:32

Muss mich mal wieder hier melden, nachdem sich bisher keiner auf meine Sichtungen gemeldet hatte.

Heute in Stuttgart gegen 18.15-18.30 h in Stuttgart, Degerloch einen Atoll-Blauen GT mit ES-GT ... auf der Gegenspur gesehen. Habe ihn nett angeblinkt, dann sind wir in cm-Abstand grüßend aneinander vorbei. Er in die Stadt, ich zur A8.

Mal sehen, ob sich der Eigner meldet ... :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Lil » 14. Jun 2018, 08:22

Gestern auf der Heimfahrt über die A485 und A45 einem dunkelroten Gen5 Pony begegnet mir FBer Saisonkennzeichen. Haben uns zu unserem guten Geschmack und der Unvernunft gratuliert und uns verabschiedet, als ich abfahren musste.
Heute morgen habe ich auf dem Weg zu Arbeit auf der A485 etwa Höhe Begwerkswald einen gelben Mustang mit schwarzen Streifen erspäht auf der Gegenfahrbahn. Leider konnte ich es nicht gut erkennen, denke aber, dass es auch ein Gen5 war.
Ansonsten steht jeden Morgen auf dem Parkplatz hier auf der Arbeit ein schwarzes Gen5 Pony mit weißen Streifen und WZ-Kennzeichen. Sind uns aber noch nie live begegnet.
Den Mustang-Stammtisch Mittelhessen gestern mit den schönen Ponys erwähne ich mal nur der Vollständigkeit halber. :cool:
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Fritz007 » 14. Jun 2018, 23:30

Mein Sohnemann hat heute morgen auf dem Weg zum Bus ein rotes Pferdchen mit MR-GT in Waldsolms gesehen. Jemand von hier?

Ich hatte heue Abend auf der B456 Richtung Peters -Pneu- Kreuzung ein magnetic - graues Fastback zwei vor mir. Ich konnte das Kennzeichen allerdings nicht erkennen. Ich habe nur gehofft, dass er die Saalburg vor mir hochfährt und ich im zweispurigen Bereich herankomme. Das habe ich dann auch geschafft. Ich glaube aber nur, weil er mich im Rückspiegel gesehen und nach rechts gefahren ist, um auf mich zu warten. Also kurz neben ihm gebremst und gewunken. Danach sind wir hintereinander über die Saalburg gefahren, bis sich an der Kreuzung Wehrheim wieder unsere Wege trennten. Wir haben uns mit Blinker und Lichthupe verabschiedet. HG-KX wenn ich mich recht entsinne. Jemand von hier? :Winkhappy:

Hat richtig Spaß gemacht.
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 15. Jun 2018, 00:50

Lil hat geschrieben:Gestern auf der Heimfahrt über die A485 und A45 einem dunkelroten Gen5 Pony begegnet mir FBer Saisonkennzeichen. Haben uns zu unserem guten Geschmack und der Unvernunft gratuliert und uns verabschiedet, als ich abfahren musste.
Heute morgen habe ich auf dem Weg zu Arbeit auf der A485 etwa Höhe Begwerkswald einen gelben Mustang mit schwarzen Streifen erspäht auf der Gegenfahrbahn. Leider konnte ich es nicht gut erkennen, denke aber, dass es auch ein Gen5 war.
Ansonsten steht jeden Morgen auf dem Parkplatz hier auf der Arbeit ein schwarzes Gen5 Pony mit weißen Streifen und WZ-Kennzeichen. Sind uns aber noch nie live begegnet.
Den Mustang-Stammtisch Mittelhessen gestern mit den schönen Ponys erwähne ich mal nur der Vollständigkeit halber. :cool:
... häng doch mal Deine Visitenkarte dran. Vielleicht egibt sich ja dann ein Kontakt.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“