Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Antworten
Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2472
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Byti » 15. Mai 2018, 21:54

Schau mal hier: https://www.wheelmachine2000.de/shop/fe ... =&dia=alle
...und tolle Bilder !!!
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Seb 392 Hemi » 15. Mai 2018, 21:56

@GT-V8

Schöne Bilder.
Sieht gut aus dein Pony auch gerade mit den Felgen.
Viel Spaß mit deinem Pony

Was mir persönlich fehlt wäre das PP3 also mit den Chrom Rahmen!
Ist ja zum Glück Geschmackssache.


LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Solid » 16. Mai 2018, 09:40

Der lackierte Kühlergrill sieht schon klasse aus, gerade beim schwarzen Pony.
Für mich paßt aber auch der Chromrahmen um die Scheiben sehr gut zum Schwarzen.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von GoneIn60Seconds » 16. Mai 2018, 19:45

...ja, da muss ich ja auch mal wieder welche nachlegen!! Sind zwar nur mit dem Handy gemacht, aber find ich trotzdem nett!! :love:

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Bouncer_71 » 17. Mai 2018, 20:36

:Dauerlache: Leider noch kein Bild von meinem Iridium Pony (is grad aufm Dampfer) dafür aber schon mal vom via MyFord kreierten Kühlerembelm...

BildBild

Montierte Bilder kommen dann Bild
(Klarlack bekommt es au no - der fehlt nämlich :Hä: )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Ebony-Schwarz Bilder Topic

Beitrag von atx » 6. Jun 2018, 23:21

Ole hat geschrieben:Endlich ist er da :-). Ich hoffe es ist hier richtig, auch wenn er Stripes hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Hi Ole,
gerade zufällig gesehen dass du bei mir aus der Nähe kommst.
Hast du deinen Wagen versiegelt / versiegeln lassen? Wie bist du mit dem schwarzen Lack so zufrieden über die Monate? Ist er wirklich so empfindlich wie man oft liest? :-D
Danke!

Asus
Beiträge: 50
Registriert: 16. Feb 2018, 11:11
Postleitzahl: 20095
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Asus » 7. Jun 2018, 07:46

@atx Ich fahre ebenfalls einen schwarzen. Meiner musste leider mal durch die Waschstraße, dadurch sind auf dem schwarzen Lack schon einige Swirls entstanden. Sind beim Schwarzen wirklich sehr schnell und schon bei der ersten Wäsche zu erkennen.

Von daher den schwarzen nur per Hand waschen. Bei dem Magnetic z.B sieht man die Swirls gar nicht bis kaum.

Aber wenn der schwarze sauber Poliert ist, gibt es keine bessere Farbe. Und so schnell wird er auch nicht dreckig, finde ich.

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 19
Registriert: 12. Mai 2016, 16:03
Postleitzahl: 32423
Wohnort: Minden
Land: Deutschland
Echtname: Olaf Fink
Sonstiges: Mustang GT Fastback V8, Iridium-schwarz mica
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ebony-Schwarz Bilder Topic

Beitrag von Ole » 7. Jun 2018, 17:57

atx hat geschrieben:
Ole hat geschrieben:Endlich ist er da :-). Ich hoffe es ist hier richtig, auch wenn er Stripes hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Hi Ole,
gerade zufällig gesehen dass du bei mir aus der Nähe kommst.
Hast du deinen Wagen versiegelt / versiegeln lassen? Wie bist du mit dem schwarzen Lack so zufrieden über die Monate? Ist er wirklich so empfindlich wie man oft liest? :-D
Danke!
Hi,
ja ich habe den Wagen den Wagen keramikversiegeln lassen, aber erst nach einem Jahr, da waren leider schon einige Macken und Steinschläge nicht mehr zu beheben.
Der schwarze Lack ist weich wie Butter.
Seid der Versiegelung ist das aber erheblich besser geworden. Vor allen dingen das Reinigen und selbst wenn er jetzt sau dreckig ist glänzt er noch von weitem.
Ich hätte das Versiegeln schon viel eher machen sollen, nun ist es leider so wie es ist.

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 19
Registriert: 12. Mai 2016, 16:03
Postleitzahl: 32423
Wohnort: Minden
Land: Deutschland
Echtname: Olaf Fink
Sonstiges: Mustang GT Fastback V8, Iridium-schwarz mica
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Ole » 7. Jun 2018, 18:05

Hier mal ein aktuelle Bilder, die Stripes sind mit versiegelt.

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 19
Registriert: 12. Mai 2016, 16:03
Postleitzahl: 32423
Wohnort: Minden
Land: Deutschland
Echtname: Olaf Fink
Sonstiges: Mustang GT Fastback V8, Iridium-schwarz mica
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Ole » 7. Jun 2018, 18:08

Ole hat geschrieben:Hier mal ein par aktuelle Bilder, die Stripes sind mit versiegelt.

Bild

Bild

Oh je ich übe noch :S550_SHA: :supergrins:

Benutzeravatar
Flipsticker
Beiträge: 317
Registriert: 27. Jan 2018, 19:54
Postleitzahl: 29664
Wohnort: Walsrode
Land: Deutschland
Echtname: Jesko
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: große BBK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Flipsticker » 7. Jun 2018, 18:23

Wenn das nötige Kleingeld wieder da ist, werde ich meinen schwarzen auch Folieren. Ich dachte da an geile Carbon Stripes mit roten Pinstripes, in etwa wie in diesem Video: https://youtu.be/8i9eJW5Vek0?t=1m36s , halt nur mit roten Pinstripes und 6th Gen.

Ich denke das wird richtig Klasse aussehen. Wenns soweit ist werde ich natürlich auch ein paar hübsche Bilder hochladen.

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Bouncer_71 » 11. Jun 2018, 16:55

First contact...Bild
Bild
Bild

War auf den bisherigen Bildern von der Front noch nicht 100% überzeugt, aber in live einfach nur der Hammer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Bouncer_71 am 11. Jun 2018, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

Benutzeravatar
Flipsticker
Beiträge: 317
Registriert: 27. Jan 2018, 19:54
Postleitzahl: 29664
Wohnort: Walsrode
Land: Deutschland
Echtname: Jesko
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: große BBK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Flipsticker » 11. Jun 2018, 18:20

Ein erstes schnelles Bild relativ dreckig vom Auto. Es ist noch einiges geplant am Wagen ;-) Ich bin vorallem auf die Stripes gespannt, die werden eine richtige Überraschung.
Bild

Benutzeravatar
BlackV8
Beiträge: 307
Registriert: 23. Mär 2016, 14:51
Postleitzahl: 21244
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide
Land: Deutschland
Echtname: Pièr
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: MUSTANG GT V8 Autom. weiß PP, 3D Kennzeichen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von BlackV8 » 11. Jun 2018, 21:58

2018061121502500.jpg
2018061121502500.jpg (123.98 KiB) 4908 mal betrachtet
Vor einem Feld :pony:
Gruß Pièr :Drive:
Und jeden Tag Mustangfreude :ROFL:

WupperSen

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von WupperSen » 12. Jun 2018, 12:40

Hallo Zusammen

Mit großer Freude kann man hier im Forum alle Farb-Variationen des Mustang betrachten, die in der Regel dann auch noch mit viel Liebe, Hingabe und einem weit "geöffneten" Portemonnaie verändert wurden.

Man sieht "bedampfte" Felgen im 20" Format, tiefergelegte Fahrwerke die jede Plombe gefährden, allerlei Streifen auf der Außenhaut, Carbon- und Transferdrucke im Inneren, Embleme und Edelstahl-Zierrat aller Art, "upper" + "lower" Grills, Front- und Heckschürzen verschiedener Geschmacksrichtungen, Belederungs-Exzesse, Auspuff-Kreationen mit vielen "Ofenrohren" zum Niederknieen. Kurz und gut: "Einfach toll, was man sich aus der Freude und dem Stolz am eigenen Auto so alles einfallen lässt.

Genau deshalb habe ich lange überlegt, ob ich auch ein Bild meines "Blackfoot" veröffentlichen soll, auf den ich logischerweise genau so stolz bin, an dem ich genau deshalb allerdings die folgenden Änderungen gemacht habe: NIX

OK: ein anderes Lenkrad und eine Domstrebe habe ich auch, so wie ein Windschott, Edelstahl Fußstütze und ein Netz im Kofferraum.
"Wie langweilig", ich weiß. Ich mag ihn dennoch, weil er mir dauernd zuraunt "Ich will so bleiben wie ich bin".
Sorry Leute. :cool:

Branko
WupperSen Mustang.jpg
Dateianhänge
WupperSen Pony.jpg

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von GoneIn60Seconds » 12. Jun 2018, 19:52

...ich glaube da brauchen Du und dein Pony sich in keinster Weise zu verstecken. Ich denke mal, dass wir alle uns den Mustang gekauft haben, weil er uns begeistert hat so wie er "von Gott" :supergrins: geschaffen wurde.
Wenn der eine oder ander seinem Indiviualisierungswunsch nachkommt bleibt es am Ende des Tages doch ein Mustang mit der schönsten aller Farbe: SCHWARZ!! :S550_SHA_C:
Also in alten Werbeslogan gesprochen: " Du darfst" und Du solltest auch, wenn es das ist was dich glücklich macht! :clap:
Herde ist und bleibt Herde!! :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von GT-V8 » 13. Jun 2018, 08:14

Nun mal etwas ganz anderes:

Diese drei Fotos habe ich mir gestern bei Pixum als Fotoposter 60x90cm bestellt und bekommt seinen Platz im Hausgang in einem Rahmenlosen Bilderrahmen hinter Glas.
So wie es hier zu sehen ist wurde es geordert.
Poster.jpg

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Bouncer_71 » 14. Jun 2018, 17:12

Es wird...Morgen is Auslieferung...

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von GoneIn60Seconds » 14. Jun 2018, 19:29

....ich drück die Daumen, dass alles klappt! Nimm brav die Liste hier aus dem Forum mit und dann mach den gleich Zunder, wenn etwas nicht stimmt!! :grins:
Bild

Benutzeravatar
Bouncer_71
Beiträge: 241
Registriert: 25. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Allgäu
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 7.6.18 arrival at dealer...
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Ebony-Schwarz & Iridium-Schwarz Mica Bilder Topic

Beitrag von Bouncer_71 » 14. Jun 2018, 20:20

GoneIn60Seconds hat geschrieben:....ich drück die Daumen, dass alles klappt! Nimm brav die Liste hier aus dem Forum mit und dann mach den gleich Zunder, wenn etwas nicht stimmt!! :grins:
Haha, mit der Liste bin ich schon das erste mal am Sa. Das Pony begutachten gewesen, so daß ich gleich mit Ner TO Do Liste am Montag beim Händler auf der Matte stand :supergrins: Paar Kleinigkeiten hatte er dann doch auch...
(siehe den Qualitäts Fred...) aber insgesamt hatte ich dann was Verarbeitung angeht Dusel...
:S550_SHA: 5.0 GT Fastback MJ2018, AT, PP2, Iridium schwarz /shadow black, Ford Performance Domstrebe, Asch 5mm Spurplatten, Embleme schwarz

Antworten

Zurück zu „Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert“