Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von HaKa » 17. Jun 2018, 08:42

Hallo Leute :Winkhappy:

Autowäsche im Freien, durch Wäscher :supergrins:

Dann schaut mal hier vorbei :grins:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=70& ... 40#p149532
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

georgred
Beiträge: 52
Registriert: 5. Jan 2017, 14:24
Postleitzahl: 4840
Wohnort: Vöcklabruck
Land: Oesterreich
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 18' GT, 66' Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von georgred » 18. Jun 2018, 11:40

Mal was erheiterndes mit unserem Freund und Helfer:
Bin am Wochenende für einen Sprung am Chiemsee gewesen. An der Grenze in Salzburg stehe ich genau zwischen 2 Reisebussen in der Schlange an. Ich denk mir noch, dass die sicher einen der Busse zur Kontrolle rauswinken - naja, fast: Vor mir ging die Kelle runter und ich durfte mal rechts ranfahren. Der junge Polizist hat dann seinen Job gemacht und die Papiere kontrolliert usw. Nachdem alles erledigt war hat er mir im O-Ton folgendes gesagt: "Sie dürfen nun wieder fahren. Wir halten noch kurz die Nachfolgenden auf und ich gebe Ihnen hiermit die Erlaubnis mal richtig Gas zu geben"
Als braver Bürger tut man das doch gerne :grins:
2018 Mustang GT Fastback, MT82
1966 Mustang Fastback V8
2014 RAM 1500 Hemi

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 19. Jun 2018, 00:11

Wie nett von dem Herrn...der nachfolgende Verkehr wäre wohl kaum in der Lage zu "folgen" :-D
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1117
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 19. Jun 2018, 07:06

Gestern warnt der Gegenverkehr auf der Landstrasse mit Lichthupe vor einer Radarkontrolle in einer Ortsdurchfahrt.
Sind nur 300 m Ortsdurchfahrt und deshalb wird dort gerne "geblitzt".
Ich blubber mit entspannten 50 km/h am Blitzer vorbei und winke der Polizistin freundlich lächelnd zu (hat die "Falle" vermutlich gerade abgebaut) und bekomme dafür einen "Daumen nach oben" und ein freundliches Lächeln.
Kann natürlich auch meine vorbildliche Fahrweise gewesen sein oder meine verdammt coole Optik mit der Pilotenbrille, schätze aber stark, die Polizistin hat das Pony mit dem Daumen bewertet.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
Mario1970
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jan 2018, 13:37
Postleitzahl: 45472
Wohnort: Mülheim
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Sonstiges: Mustang 2.3 EB in Weiß, PP II, BJ 2017 verk. 05/20
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mario1970 » 9. Jul 2018, 09:22

Moin Ponykutscher,
bin am Freitag meinen Sohn von der Schule abholen gefahren. Auf der Strecke sind einige Ampeln mit "Stop and Go" Verkehr... mir kommt ein Mercedes E Cabrio entgegen, ziemlich aufgemotzt was ich so sehen konnte. Am Steuer so ein Mittvierziger würde ich sagen, Sonnenbrille auf, etwas längere Haare (Typ Coole Socke ;-) ) . Wir fahren langsam aneinander vorbei...er nimmt die Brille ab, hebt den Daumen und ruft "Geile Karre!" rüber... :headbang: heheheh (ich war mir nur nicht sicher ob er meinen Mustang meinte, oder seinen eigenen Mercedes :shrug: ) :ROFL:

Grüße
Mario

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von atx » 9. Jul 2018, 09:36

Mario1970 hat geschrieben:Moin Ponykutscher,
bin am Freitag meinen Sohn von der Schule abholen gefahren. Auf der Strecke sind einige Ampeln mit "Stop and Go" Verkehr... mir kommt ein Mercedes E Cabrio entgegen, ziemlich aufgemotzt was ich so sehen konnte. Am Steuer so ein Mittvierziger würde ich sagen, Sonnenbrille auf, etwas längere Haare (Typ Coole Socke ;-) ) . Wir fahren langsam aneinander vorbei...er nimmt die Brille ab, hebt den Daumen und ruft "Geile Karre!" rüber... :headbang: heheheh (ich war mir nur nicht sicher ob er meinen Mustang meinte, oder seinen eigenen Mercedes :shrug: ) :ROFL:

Grüße
Mario
Vielleicht meinte er deinen Mustang und wollte einfach nur freundlich sein. Ist aber natürlich nur Spekulation...;-) :shrug: :ROFL:

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Since64 » 9. Jul 2018, 21:34

Ich habe bereits letztes Jahr in Dänemark während meines Urlaubes festgestellt, daß dieser Wagen hier wohl völlig aus dem Rahmen fällt (sicherlich auch wegen der hohen Zulassungssteuer hier).
Quer durch alle Altersgruppen gibt's hier Thumb-up's, wohlwollendes Nicken und verrenkte Hälse. Kinder stellen das Spielen ein und schreien und winken, die Boutique-Angestellte hat plötzlich mehr Interesse an dem Auto als am Einkleiden meiner Frau und an der Tanke kommen die Handys raus und Bilder werden gemacht. Das ist schon komisch...
Hier gibt es zwar US Autos, aber das sind meist ältere Modelle; die Jeeps und der Dodge RAM die ich hier gesehen habe hatten auch deutsche Kennzeichen.
Dazu kommt der Umstand das ich im Kennzeichen vier Einsen führe, ein netter Däne hat mir mal erklärt derartige Nummernschilder wären hier dem Königshaus vorbehalten. Ob's stimmt weiß ich nicht, aber wenn es so ist würde das ev, einige Reaktionen erklären.
Das einzig nicht so schöne hier in unmittelbarer Küstennähe ist die Kombination aus Salz, Sand und Wind, zu Hause braucht der Lack echt Pflege.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mustang6 » 12. Jul 2018, 08:45

Mave242 hat geschrieben:Wie nett von dem Herrn...der nachfolgende Verkehr wäre wohl kaum in der Lage zu "folgen" :-D
Hatte ich auch erst so gedacht... :rolleyes: ... aber die haben wohl den nachfolgenden Verkehr ne kurze Zeit aufgehalten, damit georgred freie Fahrt nach vorn hat. :bing:

georgred
Beiträge: 52
Registriert: 5. Jan 2017, 14:24
Postleitzahl: 4840
Wohnort: Vöcklabruck
Land: Oesterreich
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 18' GT, 66' Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von georgred » 13. Jul 2018, 07:59

Mustang6 hat geschrieben:
Mave242 hat geschrieben:Wie nett von dem Herrn...der nachfolgende Verkehr wäre wohl kaum in der Lage zu "folgen" :-D
Hatte ich auch erst so gedacht... :rolleyes: ... aber die haben wohl den nachfolgenden Verkehr ne kurze Zeit aufgehalten, damit georgred freie Fahrt nach vorn hat. :bing:
Genau das war der Grund ;-) Die wollten einfach dem Sound lauschen - was ich ihnen nicht verübeln kann. :supergrins:
2018 Mustang GT Fastback, MT82
1966 Mustang Fastback V8
2014 RAM 1500 Hemi

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von HaKa » 20. Jul 2018, 14:09

Hallo Leute, :Winkhappy:

heute früh, schöner Start in den letzten Arbeitstag dieser Woche: Einfahrt in die Tiefgarage, hinter mir ein neuer, optisch heftig getunter GTI, etwas rangiert und eingeparkt. Der GTI 3 Plätze weiter. Gleich nach dem Auststeigen meint der Kollege zu mir: "Es ist immer wieder toll, den Auspuff von Ihrem Mustang zu hören." :headbang:

So muss das sein. Habe eine große BBK drunter und meinte zu ihm, dass der Klang auch innen toll sei und ging grinsend Richtung Ausgang. :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dark star » 20. Jul 2018, 23:30

Heute am Supermarkt:
Gehen zurück zum Mustang.
Spricht uns die Dame von einem Pärchen an, ob wir den Mustang fahren?
Als ich JA gesagte habe, wurde ich gebeten bei wegfahren extra für intensiven V8 Sound zu sorgen.
Der Vater der mit seinen kleineren Kindern an seinem Auto neben dem Mustang stand hat auch seine Bewunderung und Zustimmung kundgetan.
Als wir eingestiegen sind hat er zu den Kindern gesagt, dass es gleich schön laut wird.
Der Herr von einem älteren Pärchen hat sich auch positiv zum Mustang geäußert und ist auch stehen geblieben um den Sound beim Anlassen genießen zu können.

Bin dann auch mit etwas mehr Schwung vom Parkplatz gefahren, um den Wünschen der Anwesenden nachzukommen. :Drive:

Ich glaube kaum, dass das mit anderen Fahrzeugen vor allem in der Preisklasse in ähnlicher Weise vorkommt.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 21. Jul 2018, 00:52

Diego hat geschrieben:Das wird jetzt öfter vorkommen!
Der Bäcker der früher 2 km entfernt war ist jetzt plötzlich 20 km entfernt :supergrins:
Ich bin mal für nen Kaffee zum Brünnchen gefahren :Devil:
Unser Bäcker ist immer noch da, wo er war bevor ich Schneewittchen bekommen habe , Dirk.
Nur hole ich die Brötchen seitdem einzeln. :headbang:

L.G.
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Redlisch
Beiträge: 90
Registriert: 25. Jun 2018, 23:02
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland
Echtname: Axel
Mustang: 2016 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: US-GT: Package: 50th Year, Premium.
30er H&R Spurplatten, 35mm tiefer - KW Federn, BCE DEEP
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Redlisch » 21. Jul 2018, 01:38

Hallo,
als ich heute meinen Mustang abholte war der erste Weg zur Tanke.
Ich also ran, Vollgetankt und ab zur Kasse, die erste Äußerung der Kassierers, "Geile Karre".
Noch ein bisschen geplaudert und weiter.
Danach war ich bei meiner Mutter, den neuen Wagen zeigen. Ein Junge ging vorbei und hatte nur Augen für den Mustang, anstatt
auf den Weg zu schauen, so stolpert man natürlich über seine eigenen Füße ...

Ist schon erstaunlich was ein US V8 für Emotionen auslöst...

Axel

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 377
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 23. Jul 2018, 14:24

Meine Frau und ich waren heute zum Frühstücken in unserer Stammbäckerei. An der Kasse steht eine Frau vor mir und fragt die Chefin, wem denn das tolle rote Auto vor der Tür gehört. Sie zeigt auf mich und sagt: "Es el presidente de Alemagne" :deutsch: . Dann riesen Gelächter, Umarmungen und Busis auf die Backe :bussi: . Ich liebe den Mustang und die Dom.Rep. Und meine Frau natürlich auch. :love:

Karibische Grüße
Wuschel

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von kanie78 » 31. Jul 2018, 21:58

Heute auch gleich zwei nette Erlebnisse. Erst an der Ampel zwei Jungs im Seat "Entschuldigen Sie bitte, könnten Sie mal den Motor hochdrehen" Na klar, konnte ich. Haben sich wahnsinnig gefreut und meinten nur super Wagen, ob es das 16er oder 18er Modell sei (da kannte sich wer aus) noch kurz geschnackert und ich weiter zum Rewe.

Auf dem ReWe Parkplatz beim rauskommen dann ein älteres Paar: "Entschuldigen Sie, wir haben Sie reingehen!!! sehen (Haben die gewartet?!). "Darf ich fragen was der im Unterhalt kostet?" Habe auch hier natürlich auch gerne Auskunft gegeben. Am Schluss meint die Frau noch zu Ihrem Mann "Du könntest mir auch mal so einen kaufen"! :ROFL:

Negatives gibt es eigentlich nicht zu berichten, außer der ein oder andere aufdringliche Turbo-Kreischer auf der Autobahn. Aber davon lass ich mich nicht beeindrucken.

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 31. Jul 2018, 22:08

Ich hab heute Alissa vom Reiten abgeholt und nach Hause gefahren.
Auf der landstrasse kam uns ein Rollerfahrer mit Begleiterin entgegen..fuhr so langsam, das wir dachten der fällt gleich um!...Zeigt er uns doch glatt den 0 Finger-Kreis für "Astrein!" Leider zuspät gesehen und konnte nicht mehr grüssen.
Auf dem Heimweg kommen mir die Beiden aber in der Innenstadt von Kempen entgegen...Grüsst genauso wieder...und diesmal konnte ich nur breit grinsend ein Danke zurück geben und Daumen hoch.
Kurz darauf abgebogen und an meiner Stamm-Pommesbude vorbei. Da das Häuserschluchten sind, hört man alles...und ich im 3. Gang schön durch die Strasse um mich bei Daniel und seiner Schwester Melina anzukündigen... :engel: :Devil:
Was kommt zufuß auf der linken Seite über den Bürgersteig?...Drei Polizisten :engel:

Und was passiert? 3x Synchron ging der Daumen hoch :headbang: :Dauerlache: :Banane:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
PetrolHead
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jul 2018, 11:46
Postleitzahl: 907xx
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von PetrolHead » 31. Jul 2018, 22:26

Ach gut, dass ich diesen Thread gefunden habe. Habe mein Pony heute abgeholt, bin vom FFH zur Tanke und dann um den Block eine grooooße Runde heimwärts. Was ich dabei in dieser kurzen Zeit erlebte... Aber das scheint wohl normal mit dem Pony zu sein?! :)

Erste Ampel, Moppedfahrer klopft gleich mal ans Fenster, ich Kurbel runter, „richtig amtlich! Mustang, ne? V8? Geilo!“ die Getthofaust gab‘s gratis. Auf der Tanke dann in der Schlange eine Dame hinter mir, ob das tolle rote Auto meins wäre. Ja, ist es. „Sieht toll aus und der klingt so schön.“ Dem Kassierer halte ich die Visa hin und bevor ich die Zapfsäulennummer sagen kommt „der rote Mustang, krasses Teil, lass ma knallen wenn Du fährst!“

Nun weiß ich ja - alles ganz normal im Pony :D
Bild

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mr. Zero » 1. Aug 2018, 00:00

Tja hier in Rhein-Main sind alle so cool und abgeklärt, dass fast keiner was sagt. Obwohl hier nicht viele rumfahren...
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 1. Aug 2018, 00:18

Tjoa, leider wahr, die positiven Erlebnisse muss man hier schon regelrecht suchen .... was'n Glück fahr ich regelmäßig durchn Taunus, da haben die Leute wenigstens noch Anstand :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1117
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 1. Aug 2018, 05:54

PetrolHead hat geschrieben:A

Erste Ampel, Moppedfahrer klopft gleich mal ans Fenster, ich Kurbel runter, „richtig amtlich! Mustang, ne? V8? Geilo!“ die Getthofaust gab‘s gratis. Auf der Tanke dann in der Schlange eine Dame hinter mir, ob das tolle rote Auto meins wäre. Ja, ist es. „Sieht toll aus und der klingt so schön.“ Dem Kassierer halte ich die Visa hin und bevor ich die Zapfsäulennummer sagen kommt „der rote Mustang, krasses Teil, lass ma knallen wenn Du fährst!“

Nun weiß ich ja - alles ganz normal im Pony :D

Ein Pony mit Fenstern zum "kurbeln"?
Man hat Dich über den Tisch gezogen.
Vermutlich hat man einen Dacia Logan ein Pony in den Kühler getackert und Du bist drauf reingefallen :supergrins:
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“