Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Patric1964
Beiträge: 298
Registriert: 29. Jul 2015, 09:42
Postleitzahl: 56170
Wohnort: Bendorf
Land: Deutschland
Echtname: Patric Seubert
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Patric1964 » 23. Jul 2018, 18:12

Heute gegen 1500 auf der B42 in Vallendar ein roter Gen6 ,und gegen 1700 wieder auf der B42 bei Urbar ein schwarzer Gen5 . Beide haben sich per Lichthupe bemerkbar gemacht ,und gegrüßt :clap:

So macht das Spass :headbang:
:S550_GUA: Irgendwann scheint die Sonne auch in meine Einfahrt :S550_GUA:

Sanfte Grüße

Patric S. Aus B.

Benutzeravatar
Bikomi
Beiträge: 902
Registriert: 11. Mär 2015, 19:38
Postleitzahl: 67xxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Convertible Premium AT in California Gelb mit autarkem Alarm
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Bikomi » 23. Jul 2018, 18:53

Wenn sie hinter dir waren und Lichthupe gemacht haben, warst du vielleicht einfach zu langsam.
Auf der linken Spur wird man immer so höflich gegrüßt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:S550_TRI_C: Egal wie gut du fährst; Züge fahren Güter! :S550_TRI_C:

American Awesome Alliance: "Breakfast can be anything, but only at a certain time."

Hekto
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2017, 18:28
Postleitzahl: 58849
Wohnort: Herscheid
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible liquid weiß;
Audi A4 Avant

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Hekto » 26. Jul 2018, 20:08

Gerade eben in Dinkelsbühl am Stadttor: Roter Mustang mit DKB-Kennzeichen. Sitze im Wilden Mann.

stefgra
Beiträge: 12
Registriert: 22. Feb 2018, 20:50
Postleitzahl: 63549
Wohnort: Ronneburg
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon stefgra » 28. Jul 2018, 08:48

Gestern abend sind wir in Kroatien in Razanac angekommen.
Da fährt doch schon ein dunkelgrauer GtT- Fastback mit FN auf dem Kennzeichen vorbei....

Einen schönen Urlaub und gute Fahrt. :Winkhappy:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3176
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 293 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon diagnostiker » 28. Jul 2018, 13:51

Gerade eben nen netten US-Roush in weiß hier gesehen, leider verneint der Fahrer meine Frage "ob wir die AGAs tauschen wollen" :D
Allzeit gute Fahrt mit dem netten Geschoß^^
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

omega_black
Beiträge: 139
Registriert: 20. Nov 2016, 00:43
Postleitzahl: 42699
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon omega_black » 30. Jul 2018, 02:41

Gestern in Boca Raton vor dem Outback-Steakhouse. Sehr schön ... aber hier im Florida nur einer von vielen ... bin froh, wenn ich nächste Woche wieder in good old germany bin und mein Pony wieder aus dem Stall holen kann ... hoffe, dass die Post dann auch zeitnah meine Einkäufe ausliefert. BildBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Riff Dom- u. Unterbodenstrebe
PEDDERS VA 35 mm/30 mm, 18/20 Klicks
MB KV1 schwarz-glänzend 9x20 ET21 DC (VA) 245/35ZR20 + 10,5x20 ET 45 DC (HA) 285/30ZR20
Schwarze DD Seitenbegrenzungsleuchten hinten

hajoeka
Beiträge: 37
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon hajoeka » 30. Jul 2018, 05:54

omega_black hat geschrieben:Gestern in Boca Raton vor dem Outback-Steakhouse. Sehr schön ... aber hier im Florida nur einer von vielen ... bin froh, wenn ich nächste Woche wieder in good old germany bin und mein Pony wieder aus dem Stall holen kann ... hoffe, dass die Post dann auch zeitnah meine Einkäufe ausliefert. BildBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk





Hast Du etwas für's Pony gekauft? :pony: :usa: :pony:

LG
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 133
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Fritz007 » 30. Jul 2018, 13:18

Bin am Wochenende einmal von Hessen nach Brandenburg und zurück galoppiert und nur kurz vor Jena ein Gen 5 gesehen und freundlich gegrüßt.
In der Nähe von Burg im Spreewald kam mir dann am Samstag gegen 11 Uhr einen weisser Convertible mit PIR entgegen. Jemand von hier?
Freundlich gegrüßt und weg war er.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

omega_black
Beiträge: 139
Registriert: 20. Nov 2016, 00:43
Postleitzahl: 42699
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon omega_black » 30. Jul 2018, 14:19

hajoeka hat geschrieben:
omega_black hat geschrieben:Gestern in Boca Raton vor dem Outback-Steakhouse. Sehr schön ... aber hier im Florida nur einer von vielen ... bin froh, wenn ich nächste Woche wieder in good old germany bin und mein Pony wieder aus dem Stall holen kann ... hoffe, dass die Post dann auch zeitnah meine Einkäufe ausliefert. BildBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk





Hast Du etwas für's Pony gekauft? :pony: :usa: :pony:

LG
Ford Performance Schaltknauf, Ford Performance Decklid, schwarzes Ford Pony für's Decklid. Decklid leider zu groß für Zusatzgepäck, also USPS.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Riff Dom- u. Unterbodenstrebe
PEDDERS VA 35 mm/30 mm, 18/20 Klicks
MB KV1 schwarz-glänzend 9x20 ET21 DC (VA) 245/35ZR20 + 10,5x20 ET 45 DC (HA) 285/30ZR20
Schwarze DD Seitenbegrenzungsleuchten hinten

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 92
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Sonstiges: GT Convertible / DIB
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Super Pony » 31. Jul 2018, 19:29

Ein "netter" Mustang hinter mir im Stau, im Frankfurter Speckgürtel. (N.-I. Schneise).

Auch im Forum? :cool:
Dateianhänge
Mustang_1.png

refo
Beiträge: 148
Registriert: 10. Dez 2017, 18:16
Postleitzahl: 89347
Wohnort: Nähe Günzburg
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: grauer 2018 GT mit Ford Performance Schriftzug an der Windschutzscheibe
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon refo » 31. Jul 2018, 20:56

auf dem Campingplatz Garden Paradiso in Cavalino. Gelbes Cabrio aus HDH.

refo
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren. :S550_GUA:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 1660
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Land: Deutschland
Mustang: 2017
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Oberberger » 3. Aug 2018, 09:15

Gestern ein schwarzes FL GT Convertible in Hamm (Sieg) gesehen. Einmal vor der Sparkasse und einmal in der Mühlenstraße ... :Winkhappy:

Gruß Kai
Bild

Lil
Beiträge: 301
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Lil » 3. Aug 2018, 10:30

Gestern in Gießen in einer Ausfahrt (in der Nähe des McDonalds im Schiffenberger Tal) einen gelben Mustang mit schwarzen Streifen gesehen beim Vorbeifahren. War leider zu lahm zum rechzeitigen Grüßen.
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Mario1970
Beiträge: 35
Registriert: 4. Jan 2018, 13:37
Postleitzahl: 45472
Wohnort: Mülheim
Land: Deutschland
Sonstiges: Ford Mustang 2.3 EcoBoost in Weiß, PP II, BJ 11/2017
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Mario1970 » 3. Aug 2018, 13:28

Diese Woche schon mal 2x einen schwarzen Ecoboost Cabrio mit Oberhausener Kennzeichen auf dem Parkplatz am Rotbach gesehen... schönes Auto :-)

Anubis2509
Beiträge: 429
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota Avensis Kombi)
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Anubis2509 » 3. Aug 2018, 17:59

Heute Nachmittag auf dem Schwanheimer Ufer: Ein GT Cabrio in rubyred. And the winner ist......

@Mr. Zero

:LOLUGLY:
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Basti81
Beiträge: 102
Registriert: 6. Okt 2016, 18:06
Postleitzahl: 42283
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: .
1965 Mercedes 220 SEb Coupé
1967 Mercedes 250 SE
1996 Mercedes C180 (Winter)
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Basti81 » 5. Aug 2018, 00:43

Der Samstag war offenbar ein Mustang-Tag, gleich drei Sichtungen. :cool:

Auf dem Miscanthusfeld von Schloß Dyck als kommender Klassiker stand beim Ford-Club ein rotes Ecoboost-Convertible Facelift.

Auf dem Heimweg kurz hintereinander auf der A46 Richtung Wuppertal, Höhe Hildener Kreuz, gegen 18:35 Uhr ein ruby-rotes Fastback mit Saisonzulassung aus Hannover, ein paar Kilometer weiter ein magnetitgrauer Leipziger. Wer aus dem Forum? :Winkhappy:

Da ich von Schloß Dyck kam, war ich mit dem alten Mercedes unterwegs, nicht im Mustang.

VG Sebastian
:S550_DIB: Was es auch ist: Ich war's nicht :engel:

Benutzeravatar
dixieland
Beiträge: 165
Registriert: 18. Aug 2015, 23:57
Postleitzahl: 4xxxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, PP, magnetic
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon dixieland » 5. Aug 2018, 12:16

Gestern, Samstag 4. August, am späten Vormittag ein ruby-rotes Pony an der roten Ampel der Ausfahrt Meerbusch-Bovert der A 57 Fahrtrichtung Neuß-Köln vom Meerbuscher AB-Kreuz kommend. Ich glaube, das Pony hatte eine Düsseldorfer Nummer und ist rechts abgebogen Richtung Meerbusch-Büderich. Ich war anonym mit einem Golf-Kombi dunkelsilber-metallic und HH-Kennzeichen unterwegs und bin auf die A 57 Richtung Neuß gefahren. Ich habe den Pony-Fahrer mit Daumen-hoch gegrüßt und er hat das auch durch Lachen zur Kenntnis genommen...
:S550_MAG:
zugelassen am 17. März 2016

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 1023
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79252
Wohnort: Stegen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2007
Honda Fireblade SC59 ABS
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon dtmdriver » 5. Aug 2018, 12:28

Ich stehe gerade neben einem orangen :S550_COO: GT in Donaueschingen vorm 66Diner
:usa:

Edit: Stand...
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, +60/50mm VA/HA
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdriver's Eleanor

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 949
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Mr. Zero » 5. Aug 2018, 16:19

Anubis2509 hat geschrieben:Heute Nachmittag auf dem Schwanheimer Ufer: Ein GT Cabrio in rubyred. And the winner ist......
@Mr. Zero

Jo, endlich erwähnt mich hier mal einer :clap:

Ich habe übrigens zu gleichen Zeit ein elegantes weißes GT-Coupé gesehen, jemand von hier? :Dauerlache:

Allerdings könnte ich schwören, dass der Auspuff nicht mehr orschinol ist - klang gut!
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Anubis2509
Beiträge: 429
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota Avensis Kombi)
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Anubis2509 » 7. Aug 2018, 20:05

Das war dann wohl ich.... :LOLUGLY:

Jo, mit der Aga haste Recht: Ist 'ne BBK (die Kleine).
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste