Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Antworten
AufWunschGelöscht56
Beiträge: 13
Registriert: 22. Feb 2018, 20:50
Postleitzahl: 63549
Wohnort: Ronneburg
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 GT Convertible Space-Blau Metallic / Antimatter Blue
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von AufWunschGelöscht56 » 28. Jul 2018, 08:48

Gestern abend sind wir in Kroatien in Razanac angekommen.
Da fährt doch schon ein dunkelgrauer GtT- Fastback mit FN auf dem Kennzeichen vorbei....

Einen schönen Urlaub und gute Fahrt. :Winkhappy:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von diagnostiker » 28. Jul 2018, 13:51

Gerade eben nen netten US-Roush in weiß hier gesehen, leider verneint der Fahrer meine Frage "ob wir die AGAs tauschen wollen" :D
Allzeit gute Fahrt mit dem netten Geschoß^^
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

omega_black
Beiträge: 192
Registriert: 20. Nov 2016, 00:43
Postleitzahl: 42699
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von omega_black » 30. Jul 2018, 02:41

Gestern in Boca Raton vor dem Outback-Steakhouse. Sehr schön ... aber hier im Florida nur einer von vielen ... bin froh, wenn ich nächste Woche wieder in good old germany bin und mein Pony wieder aus dem Stall holen kann ... hoffe, dass die Post dann auch zeitnah meine Einkäufe ausliefert. BildBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Riff Dom- u. Unterbodenstrebe
PEDDERS VA 35 mm/30 mm, 18/20 Klicks
MB KV1 schwarz-glänzend 9x20 ET21 DC (VA) 245/35ZR20 + 10,5x20 ET 45 DC (HA) 285/30ZR20
Schwarze DD Seitenbegrenzungsleuchten hinten

Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von hajoeka » 30. Jul 2018, 05:54

omega_black hat geschrieben:Gestern in Boca Raton vor dem Outback-Steakhouse. Sehr schön ... aber hier im Florida nur einer von vielen ... bin froh, wenn ich nächste Woche wieder in good old germany bin und mein Pony wieder aus dem Stall holen kann ... hoffe, dass die Post dann auch zeitnah meine Einkäufe ausliefert. BildBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



Hast Du etwas für's Pony gekauft? :pony: :usa: :pony:

LG
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Fritz007 » 30. Jul 2018, 13:18

Bin am Wochenende einmal von Hessen nach Brandenburg und zurück galoppiert und nur kurz vor Jena ein Gen 5 gesehen und freundlich gegrüßt.
In der Nähe von Burg im Spreewald kam mir dann am Samstag gegen 11 Uhr einen weisser Convertible mit PIR entgegen. Jemand von hier?
Freundlich gegrüßt und weg war er.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

omega_black
Beiträge: 192
Registriert: 20. Nov 2016, 00:43
Postleitzahl: 42699
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von omega_black » 30. Jul 2018, 14:19

hajoeka hat geschrieben:
omega_black hat geschrieben:Gestern in Boca Raton vor dem Outback-Steakhouse. Sehr schön ... aber hier im Florida nur einer von vielen ... bin froh, wenn ich nächste Woche wieder in good old germany bin und mein Pony wieder aus dem Stall holen kann ... hoffe, dass die Post dann auch zeitnah meine Einkäufe ausliefert. BildBild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



Hast Du etwas für's Pony gekauft? :pony: :usa: :pony:

LG
Ford Performance Schaltknauf, Ford Performance Decklid, schwarzes Ford Pony für's Decklid. Decklid leider zu groß für Zusatzgepäck, also USPS.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Riff Dom- u. Unterbodenstrebe
PEDDERS VA 35 mm/30 mm, 18/20 Klicks
MB KV1 schwarz-glänzend 9x20 ET21 DC (VA) 245/35ZR20 + 10,5x20 ET 45 DC (HA) 285/30ZR20
Schwarze DD Seitenbegrenzungsleuchten hinten

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 208
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Super Pony » 31. Jul 2018, 19:29

Ein "netter" Mustang hinter mir im Stau, im Frankfurter Speckgürtel. (N.-I. Schneise).

Auch im Forum? :cool:
Dateianhänge
Mustang_1.png

refo
Beiträge: 355
Registriert: 10. Dez 2017, 18:16
Postleitzahl: 89347
Wohnort: Nähe Günzburg
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: grauer 2018 GT mit Ford Performance Schriftzug an der Windschutzscheibe
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von refo » 31. Jul 2018, 20:56

auf dem Campingplatz Garden Paradiso in Cavalino. Gelbes Cabrio aus HDH.

refo
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren. :S550_GUA:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Oberberger » 3. Aug 2018, 09:15

Gestern ein schwarzes FL GT Convertible in Hamm (Sieg) gesehen. Einmal vor der Sparkasse und einmal in der Mühlenstraße ... :Winkhappy:

Gruß Kai
Bild

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Lil » 3. Aug 2018, 10:30

Gestern in Gießen in einer Ausfahrt (in der Nähe des McDonalds im Schiffenberger Tal) einen gelben Mustang mit schwarzen Streifen gesehen beim Vorbeifahren. War leider zu lahm zum rechzeitigen Grüßen.
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
Mario1970
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jan 2018, 13:37
Postleitzahl: 45472
Wohnort: Mülheim
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Sonstiges: Mustang 2.3 EB in Weiß, PP II, BJ 2017 verk. 05/20
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Mario1970 » 3. Aug 2018, 13:28

Diese Woche schon mal 2x einen schwarzen Ecoboost Cabrio mit Oberhausener Kennzeichen auf dem Parkplatz am Rotbach gesehen... schönes Auto :-)

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Anubis2509 » 3. Aug 2018, 17:59

Heute Nachmittag auf dem Schwanheimer Ufer: Ein GT Cabrio in rubyred. And the winner ist......

@Mr. Zero

:LOLUGLY:
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Basti81
Beiträge: 106
Registriert: 6. Okt 2016, 18:06
Postleitzahl: 42283
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: .
1965 Mercedes 220 SEb Coupé
1967 Mercedes 250 SE
1996 Mercedes C180 (Winter)
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Basti81 » 5. Aug 2018, 00:43

Der Samstag war offenbar ein Mustang-Tag, gleich drei Sichtungen. :cool:

Auf dem Miscanthusfeld von Schloß Dyck als kommender Klassiker stand beim Ford-Club ein rotes Ecoboost-Convertible Facelift.

Auf dem Heimweg kurz hintereinander auf der A46 Richtung Wuppertal, Höhe Hildener Kreuz, gegen 18:35 Uhr ein ruby-rotes Fastback mit Saisonzulassung aus Hannover, ein paar Kilometer weiter ein magnetitgrauer Leipziger. Wer aus dem Forum? :Winkhappy:

Da ich von Schloß Dyck kam, war ich mit dem alten Mercedes unterwegs, nicht im Mustang.

VG Sebastian
:S550_DIB: Was es auch ist: Ich war's nicht :engel:

Benutzeravatar
dixieland
Beiträge: 176
Registriert: 18. Aug 2015, 23:57
Postleitzahl: 4xxxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, PP, magnetic
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von dixieland » 5. Aug 2018, 12:16

Gestern, Samstag 4. August, am späten Vormittag ein ruby-rotes Pony an der roten Ampel der Ausfahrt Meerbusch-Bovert der A 57 Fahrtrichtung Neuß-Köln vom Meerbuscher AB-Kreuz kommend. Ich glaube, das Pony hatte eine Düsseldorfer Nummer und ist rechts abgebogen Richtung Meerbusch-Büderich. Ich war anonym mit einem Golf-Kombi dunkelsilber-metallic und HH-Kennzeichen unterwegs und bin auf die A 57 Richtung Neuß gefahren. Ich habe den Pony-Fahrer mit Daumen-hoch gegrüßt und er hat das auch durch Lachen zur Kenntnis genommen...
:S550_MAG:
zugelassen am 17. März 2016

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von dtmdriver » 5. Aug 2018, 12:28

Ich stehe gerade neben einem orangen :S550_COO: GT in Donaueschingen vorm 66Diner
:usa:

Edit: Stand...
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Mr. Zero » 5. Aug 2018, 16:19

Anubis2509 hat geschrieben:Heute Nachmittag auf dem Schwanheimer Ufer: Ein GT Cabrio in rubyred. And the winner ist......
@Mr. Zero
Jo, endlich erwähnt mich hier mal einer :clap:

Ich habe übrigens zu gleichen Zeit ein elegantes weißes GT-Coupé gesehen, jemand von hier? :Dauerlache:

Allerdings könnte ich schwören, dass der Auspuff nicht mehr orschinol ist - klang gut!
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Anubis2509 » 7. Aug 2018, 20:05

Das war dann wohl ich.... :LOLUGLY:

Jo, mit der Aga haste Recht: Ist 'ne BBK (die Kleine).
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Bad Al » 7. Aug 2018, 20:14

Von Zwiesel nach Regen hab ich heute Vormittag ein Rotes Cabrio gesehen.
:S550_MAG:

Benutzeravatar
Oldschool64
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mär 2018, 13:38
Postleitzahl: 33XXX
Land: Deutschland
Echtname: Rudi
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: AT, PP 2, 20" BBS, BBK-Catback, KW-Gewinde V1, Pedders-Stabilisator-Kit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Oldschool64 » 9. Aug 2018, 08:32

Am 07.08.2918, so um 17.00h müsste es gewesen sein, ist mir in Bielefeld-Schildesche auf der Engerschen Str. stadtauswärts
ein saphir-blauer Mustang (GT od. EB??) mit Kennz. HF.... entgegen gekommen. War mit Alltagskarre unterwegs!
Jemand von hier?

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Mustang6 » 9. Aug 2018, 09:25

Heute morgen im Saalekreis zwischen Schafstädt und Querfurt ein rotes Coupé mit weißen Streifen gegrüßt.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“