Hallo Mustang Community

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
kossi75
Beiträge: 13
Registriert: 11. Aug 2018, 22:28
Postleitzahl: 03253
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Hallo Mustang Community

Beitrag von kossi75 » 11. Aug 2018, 22:49

Mein Name ist Renè, bin 43 Jahre jung, wohne in der schönen Niederlausitz in der Nähe von Finsterwalde. Ich bin seit Juni stolzer Besitzer eines 2016 Ford Mustang GT , Schwarz, Automatik. Ich freue mich über viele nette Gespräche und Teil der Mustang Community zu sein.

Benutzeravatar
MutterTheresia
Beiträge: 354
Registriert: 13. Sep 2015, 12:42
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: David
Sonstiges: Audi A4 S line, C Klasse AMG line,
Shelby GT350 Avalanche Grey
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Hallo Mustang Community

Beitrag von MutterTheresia » 11. Aug 2018, 23:57

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim durchstöbern und vor allem mit dem Pony.

VG
David

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mustang Community

Beitrag von Mine » 12. Aug 2018, 14:29

Hallo Renè,

herzlich Willkommen hier im Forum. Und hast du schon die Niederlausitz mit dem Pony unsicher gemacht? :Winkhappy:
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

kossi75
Beiträge: 13
Registriert: 11. Aug 2018, 22:28
Postleitzahl: 03253
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hallo Mustang Community

Beitrag von kossi75 » 12. Aug 2018, 15:39

Danke für das herzliche Willkommen hier. Ja , ich habe mit dem Pony schon die Niederlausitz unsicher gemacht :D
Und auch schon einige dabei in freier Wildbahn gesichtet. Meine positiven Erlebnisse werde ich in den passenden Thread mal mit euch teilen. Was ich nach zwei Monaten schon sagen kann " Mit dem Mustang kann Autofahren zur Sucht werden" :ROFL:

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Hallo Mustang Community

Beitrag von Godzilla » 12. Aug 2018, 23:28

Hallo,
Eine schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.

Hier gibt es alles rund um das Pony zu lesen und es werden auch Stammtische und Treffen organisiert.

Viel Spass hier im Mustangforum.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“