Suche leihweise einen Satz Felgen (original Ford oder mit ABE) in der Größe 19Zoll zum Eintragen

Archiv
Gesperrt
C.Ristian
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2018, 03:06
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche leihweise einen Satz Felgen (original Ford oder mit ABE) in der Größe 19Zoll zum Eintragen

Beitrag von C.Ristian » 12. Aug 2018, 11:18

Hallo zusammen,

ich suche Leihweise einen Satz Felgen (255 auf 19 Zoll) welche ich kurzzeitig auf mein Pferdchen BJ2007 schrauben und Eintragen lassen kann. Hab Felgen gefunden aus dem Shop CJPonyparts aber die haben keine Dokumente oder ähnliches, das ich die Eintragen lassen könnte. Mir ist wichtig das meine zukünftigen Felgen das Pferdchen drauf haben. Zum Einträgen spielt das aber keine Rolle. Kann mir jemand evtl seine Räder leihen? Denke bzgl. Kosten usw. wird man sich bestimmt einig. (ich komm aus der Nähe vom Weinheim/Mannheim)
Vielen Dank
Grüßle Christian

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Suche leihweise einen Satz Felgen (original Ford oder mit ABE) in der Größe 19Zoll zum Eintragen

Beitrag von Klammer » 12. Aug 2018, 11:47

Der Sinn erschliesst sich mir jetzt nicht ... Eingetragen bekommst du ja nur Felgen - Reifen - Kombinationen mit Gutachten. Wobei das Gutachten der Felge ja mitzuführen ist.
Was nützt es dir, wenn du die eine Felge eingetragen bekommen hast, die andere aber nicht zum Gutachten und der Eintragung passt?

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6932 Mal
Danksagung erhalten: 9831 Mal

Re: Suche leihweise einen Satz Felgen (original Ford oder mit ABE) in der Größe 19Zoll zum Eintragen

Beitrag von GC-33 » 12. Aug 2018, 17:43

Hallo Christian,

...das wird eine Reihe von Probleme geben
...du drauchst zuerst 4 Stück Räder vom Ecoboost - die Räder vom GT werden nicht gehen, denn der GT hat Mischbereifung
...und der 2007er (S197) hatte nie Mischbereifung - diese Eintragung kannst du dann mal zu aller erst knicken
...die nächste Hürde ist der Abrollumfang - die Original Räder 235/55 ZR17 sollten so nah wie möglich an dem des Ecoboost liegen
...wenn die Differenz bei -1% liegt, dann könnte es eventuel klappen - frage deinen Reifenfachmann
...die einznutragenden Felgen sollten die Prägung von FORD haben, die Felgengröße samt ET und die FORD Teilenummer sollten da sein
...einen US Car freundlichen Graukittel braucht du dann auch noch
...und der Verleiher sollte in deiner Nähe wohnen - da würde ich erst einmal dein Profil auf Vordermann bringen
...Wohnort - Deutschland - ich glaubst nicht, Generation FB was?

Gruß Günter Bild
BildBild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“