Hallo aus Lippe

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2017, 08:48
Postleitzahl: 33189
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo aus Lippe

Beitrag von Jim » 14. Aug 2018, 10:06

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon eine Weile hier im Forum angemeldet bin und etwas mitlese möchte ich mich gerne einmal vorstellen.

Mein Name ist Jörg, ich wohne in der Nähe von Schlangen in Nordrhein-Westfalen und habe einen 2017er Mustang GT Premium in iridium schwarz.

Viele Grüße Jörg :usa:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lippe

Beitrag von Mine » 14. Aug 2018, 15:01

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum. Lieber spät als gar nicht vorstellen. Weiterhin viel Spaß hier.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Hallo aus Lippe

Beitrag von Solid » 15. Aug 2018, 14:59

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Oldschool64
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mär 2018, 13:38
Postleitzahl: 33XXX
Land: Deutschland
Echtname: Rudi
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: AT, PP 2, 20" BBS, BBK-Catback, KW-Gewinde V1, Pedders-Stabilisator-Kit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo aus Lippe

Beitrag von Oldschool64 » 17. Aug 2018, 12:30

Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum. Du kommst aus meiner Nähe. Warst du schon einmal beim
Mustang-Treffen am Roadhouse-Diner in PB-Mönkeloh? Das findet jeden 1. Sonntag im
Monat ab. ca. 10.00h statt. Dort gibt's dann speziell für die Mustag-Fahrer ein Frühstücks-
Bufett, so um die 9,00 €. Vielleicht dann bis zum 02.09.18?

Gruß Rudi

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2017, 08:48
Postleitzahl: 33189
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hallo aus Lippe

Beitrag von Jim » 17. Aug 2018, 15:27

Hallo und viele dank! :Winkhappy:

@ Rudi: klingt gut, wenn es klappt schaue ich mal vorbei und wir sehen uns. :Bier:

Viele Grüße Jörg

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“