Guten Abend,
ich suche dringend die zwei Verbindungsrohre für den GT EZ 09 / 2015 von den Kats zum Mittelschalldämpfer.
FORD Teilenummern (möglicherweise) 5A212 und 5E212
Bei den Teilnummern bin ich mir aber nicht ganz sicher, da aus dem amerikanischen Teilekatalog entnommen.
Aber die angehängte Skizze zeigt die Rohre die ich meine... (rote Pfeile)
Im Prinzip könnte jeder der z.B. eine NAP Anlage (ggf. auch anderer Hersteller*) verbaut hat, diese Rohre noch haben.
(* alle AGAs die direkt ab dem Kat angeschlossen wurden (die meisten schließen aber erst ab diesen besagten Rohren an...))
Falls sich jemand frägt, warum braucht "mann" denn so etwas...:
weil ich von meiner NAP X-Pipe Anlage, die direkt ab Kat anschließt,
auf eine Ford Racing (Borla) umsteige und leider verwendet die NAP Anlage ab dem Kat-Anschluss
einen anderen, dickeren Rohrdurchmesser - da passt dann der MSD von der Borla / Ford Racing Anlage nicht ran ...
Vielen Dank für hoffentlich baldige Angebot(e)
Schönen Aband noch & Grüße
Chris
für AGA GT 2015 original Verbindungs-Rohre vom KAT zum Mittelschaldämpfer gesucht
- loews-V8
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für AGA GT 2015 original Verbindungs-Rohre vom KAT zum Mittelschaldämpfer gesucht
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Re: für AGA GT 2015 original Verbindungs-Rohre vom KAT zum Mittelschaldämpfer gesucht
Hallo Pony - Freunde
ich schließe hiermit meine eigene Suchanfrage
Der Grund, ich habe mittlerweile Feedback vom original Freundlichen (da habe ich die Teile mal als neu angefragt)
das Ergebniss: Rohr Nr 1 (in Fahrtrichtung links 5A212) gibt es und wäre am Kat anzuflanschen - Kostenpunkt ca. 160.- Euro!!
Aber das Rechte (vermeintliche) Rohr (5E212) gibt es nur komplett mit dem KAT !!! Kostenpunkt ca. 735.- Euronen;
Rechts ist der Flansch zum Kat offiziell nicht zu lösen und somit das Rohr einzeln nicht bestellbar...
Somit kann niemand (beide) dieser Rohre"herum liegen haben, es sei denn, mit Kat
Beim Verbau einer NAP Anlage, wird hier anscheinend das laut Ford Freundlichen nicht lösbare Rohr rechts doch
irgendwie demontiert und dann das dickere NAP Rohr angeflanscht !? (siehe Skizze unten "Rohr NAP 2) )
Habe bei NAP angefragt, ob die diese ausgebauten Teile evtl. noch herumliegen haben - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Schönes Wochenende & Grüße aus dem sonnigen Bayern
Chris
ich schließe hiermit meine eigene Suchanfrage
Der Grund, ich habe mittlerweile Feedback vom original Freundlichen (da habe ich die Teile mal als neu angefragt)
das Ergebniss: Rohr Nr 1 (in Fahrtrichtung links 5A212) gibt es und wäre am Kat anzuflanschen - Kostenpunkt ca. 160.- Euro!!
Aber das Rechte (vermeintliche) Rohr (5E212) gibt es nur komplett mit dem KAT !!! Kostenpunkt ca. 735.- Euronen;
Rechts ist der Flansch zum Kat offiziell nicht zu lösen und somit das Rohr einzeln nicht bestellbar...
Somit kann niemand (beide) dieser Rohre"herum liegen haben, es sei denn, mit Kat
Beim Verbau einer NAP Anlage, wird hier anscheinend das laut Ford Freundlichen nicht lösbare Rohr rechts doch
irgendwie demontiert und dann das dickere NAP Rohr angeflanscht !? (siehe Skizze unten "Rohr NAP 2) )
Habe bei NAP angefragt, ob die diese ausgebauten Teile evtl. noch herumliegen haben - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
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