Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Antworten
Benutzeravatar
Brösel
Beiträge: 296
Registriert: 11. Jun 2017, 12:38
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Brösel » 3. Sep 2018, 21:20

Heute Morgen 9:45 Uhr B73 kurz vor Cuxhaven schwarzer Mustang mit gelben Streifen.

Lichthupe und gegrüßt. Ich war der mit den 2 Kennzeichen in der Windschutzscheibe (Kurzzeit und endgültiges).

Gestern B495 Höhe Dornsode alter Mustang. Ich war Streckenposten und du hast gefragt, ob meiner kaputt ist (ich hatte Warnweste an). :supergrins:

Brösel
Die StVO behindert meinen Fahrstil! :Göga: :Drive: :S550_SHA_C: Bild
Bild

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Since64 » 3. Sep 2018, 22:27

Gegen 16.20 Uhr A7 Hannover-Hildesheim ein roter... ES - GT xxx.... auch hier?
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

AufWunschGelöscht22
Beiträge: 62
Registriert: 31. Aug 2016, 09:44
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von AufWunschGelöscht22 » 4. Sep 2018, 09:50

3.9. A5 HD Richtung KA magnetic Coupé GT KA-JA
Jemand von hier?

LNBR
Beiträge: 64
Registriert: 9. Dez 2016, 15:35
Postleitzahl: 21785
Wohnort: Cuxhaven
Land: Deutschland
Echtname: Leon
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von LNBR » 4. Sep 2018, 10:50

Brösel hat geschrieben:Heute Morgen 9:45 Uhr B73 kurz vor Cuxhaven schwarzer Mustang mit gelben Streifen.

Lichthupe und gegrüßt. Ich war der mit den 2 Kennzeichen in der Windschutzscheibe (Kurzzeit und endgültiges).
Das war dann wohl ich :grins:
Grüße,
LNBR | Leon
Selbständig | Ex JP Performance GmbH Mitarbeiter

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1097
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Android93 » 5. Sep 2018, 18:58

Gerade bei ATU in Oberursel: GT Fastback, FL, race-red mit schwarzen Felgen. Sah gut aus! F-BP
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von diagnostiker » 5. Sep 2018, 19:10

Heut morgen (wobei, eher früher Mittag wer mich und meine Arbeitszeiten kennt :engel: ) in DA nen babyblauen EU-Convertible gesehen und mit leichtem hupen gegrüßt ... bin mir nicht sicher, aber glaube der Fahrer treibt sich auch hier im Forum rum.
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 5. Sep 2018, 19:19

Android93 hat geschrieben:Gerade bei ATU in Oberursel: GT Fastback, FL, race-red mit schwarzen Felgen. Sah gut aus! F-BP
OT
... hoffentlich hatte der einen besseren Mechaniker als ich, oder hoffentlich nur Spritzwasser gekauft :shrug:
BTT
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Konatic » 5. Sep 2018, 19:29

Stuttgart-West, weißer Convertible, vermutlich GT (FL), Schlossstraße, stadteinwärts, heute am frühen Nachmittag, offen. Vor ca. 2 Wochen schon mal dito stadtauswärts an der roten Ampel Kreuzung Johannesstraße gesehen.

Da dies meine Wunschkonfi ist, wäre ein Kontakt sehr angenehm :-)

Benutzeravatar
Acrylium
Beiträge: 75
Registriert: 1. Aug 2017, 17:47
Postleitzahl: 65195
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Acrylium » 10. Sep 2018, 08:11

Gestern auf der A4 bei Dresden im Stau. GT, magnetic-grey, Facelift von 2018 und... lustigerweise genau der Selbe den ich auch fahre. Ist das hier jemand aus dem Forum?

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Mustang6 » 10. Sep 2018, 08:28

Acrylium hat geschrieben:Gestern auf der A4 bei Dresden im Stau. GT, magnetic-grey, Facelift von 2018 und... lustigerweise genau der Selbe den ich auch fahre. Ist das hier jemand aus dem Forum?
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber bei aller Individualität hat die Kombi: GT/Fastback/Magnetic bestimmt die höchste Sichtungsquote :Banane:

C’sPony
Beiträge: 18
Registriert: 3. Jul 2018, 18:44
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2017 GT Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von C’sPony » 10. Sep 2018, 20:38

Heute gegen 19:30h Habsburger/Wittelsbacher Allee in FFM ein schwarzer GT

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Cayuse » 10. Sep 2018, 20:41

@derblaue
...morgen Nachmittag die Augen offen halten - in ... und um ... und um ... herum ;)
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 10. Sep 2018, 21:03

Cayuse hat geschrieben:@derblaue
...morgen Nachmittag die Augen offen halten - in ... und um ... und um ... herum ;)
... und ich bin in LB :shrug:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 11. Sep 2018, 19:07

... heute war zwischen Ulm und Ludwigsburg trotzdem/dennoch Mustang-Tag:

Zuerst auf der A8 Richtung Ulm ein roter Fastback mit Verlaufsstreifen (also wahrscheinlich nicht Du, Torsten). Nett gegenseitig angeblinkt.

Dann A8 Richtung Stuttgart grauer Fastback SLS- ein paar mal gegenseitig pberholt und gegenseitig gelobt.

In Ludwigsburg Nöhe Krankenhaus schwarzer Fastback, ebenfalls gegenseitig gegrüsst.

Und zum Schluss A8 Aichelberg-Gruibingen atoll-blaues Cabrio GP-, und wieder gegrüsst.

Schee war's :headbang:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Cayuse » 11. Sep 2018, 19:17

derblaue hat geschrieben:... heute war zwischen Ulm und Ludwigsburg trotzdem/dennoch Mustang-Tag:

Zuerst auf der A8 Richtung Ulm ein roter Fastback mit Verlaufsstreifen (also wahrscheinlich nicht Du, Torsten). Nett gegenseitig angeblinkt.

Dann A8 Richtung Stuttgart grauer Fastback SLS- ein paar mal gegenseitig pberholt und gegenseitig gelobt.

In Ludwigsburg Nöhe Krankenhaus schwarzer Fastback, ebenfalls gegenseitig gegrüsst.

Und zum Schluss A8 Aichelberg-Gruibingen atoll-blaues Cabrio GP-, und wieder gegrüsst.

Schee war's :headbang:
Ich habe heute auf der Strecke genau 1 (in Worten: einen) gesehen, und das war meiner :supergrins:

War aber auch einige Zeit mit so einem Proll in seinem Opel Insignia beschäftigt, der mir laufend in den Kofferaum kroch, oder, nachdem er mich dann mal rechts überholt hatte, mit der Brechstange und max. 2 m Abstand (bei 140) vor mir wieder nach links eingeschert ist....ich stehe ja auch unheimlich auf Steinschläge :Zorn:

...das sind die Momente in denen man sich US-amerikanische Waffengesetze wünscht...
Zuletzt geändert von Cayuse am 11. Sep 2018, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von derblaue » 11. Sep 2018, 19:21

Cayuse hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:... heute war zwischen Ulm und Ludwigsburg trotzdem/dennoch Mustang-Tag:

Zuerst auf der A8 Richtung Ulm ein roter Fastback mit Verlaufsstreifen (also wahrscheinlich nicht Du, Torsten). Nett gegenseitig angeblinkt.

Dann A8 Richtung Stuttgart grauer Fastback SLS- ein paar mal gegenseitig pberholt und gegenseitig gelobt.

In Ludwigsburg Nöhe Krankenhaus schwarzer Fastback, ebenfalls gegenseitig gegrüsst.

Und zum Schluss A8 Aichelberg-Gruibingen atoll-blaues Cabrio GP-, und wieder gegrüsst.

Schee war's :headbang:
Ich habe heute auf der Strecke genau 1 (in Worten: einen) gesehen, und das war meiner :supergrins:
... der ist doch auch schön :clap:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
buzz-dee
Beiträge: 871
Registriert: 24. Mai 2016, 13:21
Postleitzahl: 28279
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von buzz-dee » 12. Sep 2018, 08:59

Heute morgen 06:45Uhr in Bremen auf der B6 / Neuenlander Straße ein silbernes vFL Coupe gesichtet und freundlich gegrüßt.

WTM-WS xxx

Jemand aus dem Forum?
____________________
°/___________________\°
(]]]_________________[[[)
|\_°_______________°_/ |
|___|_____________|___|

Bild

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 286
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von SirPeko » 12. Sep 2018, 09:03

Gerade habe ich auf meinem Weg zur Arbeit einen weißes Mustang Cabrio mit der Zahl 55 in schwarzer Schrift in schwarzem Kreis gesehen. War auf der Eschersheimer Landstraße Richtung Innenstadt, hinter der Kreuzung Miquel-/Adickes-Allee. Konnte aber nicht erkennen, ob es ein GT oder EcoBoost war. Ich war mit meinem Rennrad zu schnell. :P

Am Sonntag Abend war auf der A45 in Richtung Gießen aus Richtung Dortmund kommend außer uns noch ein anderer Mustang GT in Race Red unterwegs, ein Cabrio. Er zog auf der linken Spur langsam vorbei und grüßte mit einem einfachen Warnblinker. War zuerst zu überrascht von dem Gruß, so dass ich eine Antwort verpennt habe. Also auch auf die linke Spur und an ihm vorbeigezogen, der zwischenzeitlich auf die mittlere gewechselt war. Dann konnte ich den Gruß erwidern. ;)

Moinsen40k
Beiträge: 6
Registriert: 28. Mär 2018, 13:10
Postleitzahl: 26446
Wohnort: 26446
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Moinsen40k » 12. Sep 2018, 09:37

buzz-dee hat geschrieben:Heute morgen 06:45Uhr in Bremen auf der B6 / Neuenlander Straße ein silbernes vFL Coupe gesichtet und freundlich gegrüßt.

WTM-WS xxx

Jemand aus dem Forum?
Noch nicht gesehen, komme auch aus LK WTM.

Gruß Eike

Bl@ckSheep
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2016, 18:21
Postleitzahl: 926XX
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Bl@ckSheep » 12. Sep 2018, 20:11

Auf 800 km Strecke nur einen FB in Gelb gesehen. Dürfte in Kärnten gewesen sein. In Bibione dann gestern ein (magnetikgraues?) GT Convertible mit KA Nummer. Ist auch hier im Forum :) . Hatte hier nen Marderschaden. Netter Plausch gewesen.
mfg
Stefan

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“