Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Eduardo
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2018, 16:02
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Eduardo » 16. Sep 2018, 18:08

Vor sechs Wochen war es endlich soweit.
Passend zu meinem 60. Geburtstag rollte das neue Pony auf unsere Koppel ein.
Ein 2018 GT Convertible in Californiagelb.
Unser Erstfahrzeug, ein Jeep Wrangler CRD war auch sogleich vom Zuwachs angetan.
Der V8 mitsamt der Automatic ist schon der Oberhammer. Schon der Kaltstart ist Musik für die Ohren.
Da braucht man eigentlich gar kein Radio.
Der Mustang ist als Freizeitfahrzeug nur von April bis Oktober angemeldet. So sieht er keinen Schnee und kein
Streusalz und auch keinen Regen (wenn es sich vermeiden lässt).
Hier in der Eifel oder auch im Hunsrück sind viele schöne Strecken mit wenig Verkehr zum Ausritt vorhanden.
Es macht einen Riesenspass das Pony auszuführen.
Vom Forum erhoffe ich mir viele nützliche Tipps und Anregungen.

Eduardo

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GT-V8 » 16. Sep 2018, 19:01

Hallo

Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und zum Mustang :grins:

Viel Spaß mit dem Pony und auch hier im Forum mit uns!

Gruß

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von XaMen » 18. Sep 2018, 23:42

Hallo Eduardo,

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß an deinem Mustang. Auf meinen muss ich leider bestimmt noch 4 Wochen warten.
Du kommst aus dem Hunsrück/Eifel? Dann bist du irgendwo in meiner Nähe. Vielleicht sieht man sich mal.
:Winkhappy:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 311
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von RoWaPo » 19. Sep 2018, 09:41

Hallo Eduardo :Winkhappy: ,
willkommen im Forum und viel Spass mit dem Pony.

Du schreibst Eifel/Hunsrück, vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch der Kowelenzer Schängelcher.


Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“