Verbrauchsanzeige

Benutzeravatar
Mario1970
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jan 2018, 13:37
Postleitzahl: 45472
Wohnort: Mülheim
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Sonstiges: Mustang 2.3 EB in Weiß, PP II, BJ 2017 verk. 05/20
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Mario1970 » 22. Aug 2018, 15:00

Hallo Zusammen,

auch bei mir zeigte der BC einen um 0,5 ltr. zu niedrigen Verbrauch an gegenüber dem Errechneten. Gerade die Anleitung von oben befolgt...klappte einwandfrei. Der BC hat dann sofort meinen Gesamtverbrauch seit Kauf korrigiert... passt! Perfekt!

Danke !

Grüße
Mario

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von GT-V8 » 11. Sep 2018, 08:21

Ohne Motorstart funktioniert es bei mir nicht, denn wenn ich erst OK gedrückt halte und dann die Zündung einschalte erscheinen statt dem Engineering-Mode zuerst andere Meldungen wie Zum Starten Bremse betätigen und Stromversorgung Zusatzgeräte aktiv, welche man zuerst auch mit OK wegdrücken muss.
Halte ich jedoch OK gedrückt und starte den Motor erscheinen diese Meldungen nicht und es kommt das Engineering-Menü. Wichtig dabei ist jedoch, daß man OK gleich los lässt sobald dies erscheint!

Danke für diesen tollen Tip. Nun stimmt meine Anzeige auch. Musste auf 914 korrigieren!

Mal ne Frage aus reiner Neugierde:
Darf man denn mal fragen, wie man an solche Infos gelangt um zum ersten schon überhaupt mal in so ein Menü rein zu kommen und dann auch da drin zu wissen wo man dies mit dem Verbrauch einstellt und vor allem berechnen muß?
Da kommt man doch nur über Insider dran, oder?

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Mine » 11. Sep 2018, 12:16

Den sogenannten Testmodus haben ja alle Hersteller.
Da gibt es genug Leute die einfach alles ausprobieren.

So wie ich....
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

refo
Beiträge: 355
Registriert: 10. Dez 2017, 18:16
Postleitzahl: 89347
Wohnort: Nähe Günzburg
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: grauer 2018 GT mit Ford Performance Schriftzug an der Windschutzscheibe
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von refo » 11. Sep 2018, 16:30

kurze Anmerkung von mir:

1. OK gedrückt halten und Zündung ein, ging beim FL. Die Meldungen Zusatzgeräte und Bremse treten einfach mit OK bestätigt, "dahinter" lag dann das gesuchte Menü. Aber es ging nur einmal und war danach nicht mehr reproduzierbar. Beim ersten Mal war das Auto schon ein paar Stunden aus, aber nicht verschlossen.

2. Habe meinen Korrekturwert von 941 errechnet, warum eigentlich. Wenn man per Pfeiltasten den Korrekturwert verändert, so steht der neue Durchschnittsverbrauch direkt über den Korrekturwert. Bräuchte man eigentlich nur darauf schauen und einstellen.

refo
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren. :S550_GUA:

Falcon
Beiträge: 175
Registriert: 29. Jun 2018, 07:10
Wohnort: bei Aalen
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Falcon » 10. Okt 2018, 06:46

Tue mich auch noch ein wenig schwer mit der Kalibrierung.
Konnte die Abweichung zwar auf ca. 0,5l drücken, würde das ganze, auch um der Anzeige der Restreichweite wegen, gern auf unter 0,2l hinbekommen.

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von derblaue » 10. Okt 2018, 07:56

Falcon hat geschrieben:Tue mich auch noch ein wenig schwer mit der Kalibrierung.
Konnte die Abweichung zwar auf ca. 0,5l drücken, würde das ganze, auch um der Anzeige der Restreichweite wegen, gern auf unter 0,2l hinbekommen.
Ich bin zu faul/unfähig, um meine Verbrauchsanzeige zu kalibrieren.

Etwas OT:
Ich denke, dass Dein Wunsch nach einer genaueren Restreichweitenanzeige noch von ganz anderen Faktoren abhängt.

Ich bin z.B. am Wochenende mit "voll Karacho" von Passau nach Ulm zurück. Gestern dann gemütlich 100 km auf der Autobahn nach Stuttgart hatte ich auf der ganzen Strecke praktisch dieselbe Restreichweite.

Ich vermute, dass der Mustang im Vergleich zu z.B. BMW relativ lange Berechnungsintervalle verwendet.
BTT
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Mustang GT
Beiträge: 381
Registriert: 21. Dez 2015, 17:11
Wohnort: Augsburg
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Fastback GT schwarz Handschalter
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Mustang GT » 10. Okt 2018, 13:07

Hallo,
das ist eigentlich ganz einfach.
Er nimmt den momentanen Verbrauch und berechnet anhand der Restmenge vom Tank die noch zu erreichenden Kilometer.
Fährt man dann wieder sparsammer bleibt die Restkilometeranzeige natürlich gleich oder wird sogar mehr.
Das macht BMW auch so!
Mustang GT seit Juli Bj 2016
BMW 3er G20 M-Paket Bj 2020
Toyota MR 2 (W3) Cabrio Bj 2000
Fendt Dieselroß F20 Bj 1954
EX BMW´s : 323i (E30) / 325i (E36) / 528i (E39) / 530i (E60) - 10 Jahre lang

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von derblaue » 10. Okt 2018, 14:39

Mustang GT hat geschrieben:Hallo,
das ist eigentlich ganz einfach.
Er nimmt den momentanen Verbrauch und berechnet anhand der Restmenge vom Tank die noch zu erreichenden Kilometer.
Fährt man dann wieder sparsammer bleibt die Restkilometeranzeige natürlich gleich oder wird sogar mehr.
Das macht BMW auch so!
... ne, eben nicht. Wenn er den Momentanverbrauch nehmen würde, würde die Restreichweite ja sofort hochspringen, wenn ich von 20 l/100 km auf 8 l/100 km wechsle.

Das Berechnungsintervall ist schon anders. Dieses Verhalten, das mich übrigens überhaupt nicht stört, war bei meinen BMW und Audi nicht so extrem.

Ich habe nochmals überlegt: Das Berechnungsintervall ist wahrscheinlich nicht länger, sondern KÜRZER als bei BMW oder Audi?

BTT
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Mustang GT
Beiträge: 381
Registriert: 21. Dez 2015, 17:11
Wohnort: Augsburg
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Fastback GT schwarz Handschalter
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Mustang GT » 16. Okt 2018, 21:04

Hallo,
das System interessiert nicht wenn man den Bordcomputer zurück setzt.
Tankt man voll beginnt die Berechnung.
Mustang GT seit Juli Bj 2016
BMW 3er G20 M-Paket Bj 2020
Toyota MR 2 (W3) Cabrio Bj 2000
Fendt Dieselroß F20 Bj 1954
EX BMW´s : 323i (E30) / 325i (E36) / 528i (E39) / 530i (E60) - 10 Jahre lang

derblaue
Beiträge: 7270
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von derblaue » 16. Okt 2018, 21:26

Mustang GT hat geschrieben:Hallo,
das System interessiert nicht wenn man den Bordcomputer zurück setzt.
Tankt man voll beginnt die Berechnung.
... falls das eine Antwort auf meinen Post sein sollte, dann ist sie es nicht :Devil:

... ich habe ja nicht restet

... und außerdem erkennt das System auch Minibetankungen von z.B. 5 l :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
jbe
Beiträge: 265
Registriert: 5. Nov 2018, 18:07
Postleitzahl: 35041
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von jbe » 10. Sep 2019, 06:38

Hi,

also für das 2019 Modell muss wie folgt vorgegangen werden:

Türen schliessen!
bei Zündung aus OK auf dem Lenkrad drücken und gedrückt halten -> Motor anlassen -> warten bis ET im Kombiinstrument angezeigt wird -> OK loslassen Dann scrollen bis "AFE Bias" d.h. Average Fuel Economy Bias = Durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsabweichung

( Fett sind die Änderungen zum pdf von Michael)
Viele Grüße
jbe
:S550_MAG_C:

Benutzeravatar
Tomeck
Beiträge: 2567
Registriert: 19. Sep 2017, 10:22
Postleitzahl: 67316
Wohnort: Carlsberg
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Eckl
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: AMS 12022, H&R Stabis, Steeda alle,
BMR
Spoiler
Hentzschel EVO 2++
305+325/30 auf 10.5+11x19 "
Hat sich bedankt: 2591 Mal
Danksagung erhalten: 4100 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Tomeck » 14. Jan 2020, 20:54

jbe hat geschrieben:
10. Sep 2019, 06:38
Hi,

also für das 2019 Modell muss wie folgt vorgegangen werden:

Türen schliessen!
bei Zündung aus OK auf dem Lenkrad drücken und gedrückt halten -> Motor anlassen -> warten bis ET im Kombiinstrument angezeigt wird -> OK loslassen Dann scrollen bis "AFE Bias" d.h. Average Fuel Economy Bias = Durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsabweichung

( Fett sind die Änderungen zum pdf von Michael)
Leider funktioniert das Verstellen des AFE Bias nicht dauerhaft. Spätestens nach dem 5. Tanken hat man die alte Verbrauchsabweichung wieder. Inzwischen habe ich den Bias 3 mal zurück genommen. Beim ersten Tanken passt der Verbrauch zur Anzeige dann wird zunehmend ein zu geringer Verbrauch angezeigt bis die Abweichung wieder bei - 0,5 L/100 km ist.
Steeda: 550-1040/1041/3366/3367/4039/4117/4120/4121/4126/4437/4438/4443/4905/5207/8133
BMR: CB006/CB763/STB760
Ford Perf.: M-5A460-M/M-2300-Y/M-9680-M50BA/M-8501-M52A
Mishimoto: MMBCC-MUS8-18PBE / MMRAD-MUS8-15 / MMRT-MUS-15E / MMOC-MUS8-18T
uvm.

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Cayuse » 15. Jan 2020, 09:06

Tomeck hat geschrieben:
14. Jan 2020, 20:54
jbe hat geschrieben:
10. Sep 2019, 06:38
Hi,

also für das 2019 Modell muss wie folgt vorgegangen werden:

Türen schliessen!
bei Zündung aus OK auf dem Lenkrad drücken und gedrückt halten -> Motor anlassen -> warten bis ET im Kombiinstrument angezeigt wird -> OK loslassen Dann scrollen bis "AFE Bias" d.h. Average Fuel Economy Bias = Durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsabweichung

( Fett sind die Änderungen zum pdf von Michael)
Leider funktioniert das Verstellen des AFE Bias nicht dauerhaft. Spätestens nach dem 5. Tanken hat man die alte Verbrauchsabweichung wieder. Inzwischen habe ich den Bias 3 mal zurück genommen. Beim ersten Tanken passt der Verbrauch zur Anzeige dann wird zunehmend ein zu geringer Verbrauch angezeigt bis die Abweichung wieder bei - 0,5 L/100 km ist.
Und der Bias steht dann wieder auf 1 bzw. 1000?
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Tomeck
Beiträge: 2567
Registriert: 19. Sep 2017, 10:22
Postleitzahl: 67316
Wohnort: Carlsberg
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Eckl
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: AMS 12022, H&R Stabis, Steeda alle,
BMR
Spoiler
Hentzschel EVO 2++
305+325/30 auf 10.5+11x19 "
Hat sich bedankt: 2591 Mal
Danksagung erhalten: 4100 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Tomeck » 15. Jan 2020, 09:12

Den BIAS hatte ich zuerst auf 960 eingestellt, dann auf 930. Jetzt steht er auf 900.
Vermutlich spielen noch andre Faktoren wie der Tankinhalt bei der Berechnung des Verbrauchs mit.
Steeda: 550-1040/1041/3366/3367/4039/4117/4120/4121/4126/4437/4438/4443/4905/5207/8133
BMR: CB006/CB763/STB760
Ford Perf.: M-5A460-M/M-2300-Y/M-9680-M50BA/M-8501-M52A
Mishimoto: MMBCC-MUS8-18PBE / MMRAD-MUS8-15 / MMRT-MUS-15E / MMOC-MUS8-18T
uvm.

Benutzeravatar
MarcV8
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
Wohnort: NRW Kreis Lippe
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft -
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von MarcV8 » 15. Jan 2020, 09:13

Was anderes, aber zum Thema passend:

Wie kommt Ihr mit der Momentan-Verbrauchsanzeige im BC zurecht, also dem "Balken" in Skalierung 7,5 / 15 / 22,5 / 30 ?
Ich finde es auf langen Autobahnfahrten immer interessant auszuloten, wo beim jeweiligen Fahrzeug die 10-Liter-Grenze in Sachen Momentanverbrauch liegt.

Da erleichtert die grobe und ungewöhnlich gestaffelte Skalierung das "Finden" der 10-Liter-Marke nicht gerade. Vielleicht ist es aber auch ein Fetisch von mir, weil ich seit e30-Zeiten in BMW's die Nadel oder digitale Skala im Drehzahlmesser gewohnt bin.

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Cayuse » 15. Jan 2020, 09:38

Tomeck hat geschrieben:
15. Jan 2020, 09:12
Den BIAS hatte ich zuerst auf 960 eingestellt, dann auf 930. Jetzt steht er auf 900.
Vermutlich spielen noch andre Faktoren wie der Tankinhalt bei der Berechnung des Verbrauchs mit.
Also ich hatte damals meine Verbrauchsanzeige nach 10.000 km kalibriert (weniger macht hinsichtlich einer repräsentativen Datenbasis m.E. keinen Sinn), mittels Abgleich des Gesamtzählers über diese Strecke und des selbst errechneten Verbrauchs. Sei dem stimmt die Anzeige bis auf etwa 0,1 - 0,2 Liter pro 100 km und zeigt tendenziell eher zu viel Verbrauch an, als zu wenig.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Mortan76
Beiträge: 66
Registriert: 3. Mär 2019, 14:45
Postleitzahl: 72127
Wohnort: Kusterdingen
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian M.
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Ich helfe gerne anderen :-)
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Mortan76 » 15. Jan 2020, 11:48

Das bedeutet ich kann meinen angezeigten Verbrauch auch bewusst verfälschen? :supergrins:

Meine bessere Hälfte würde gerne immer so wenig wie möglich Verbrauchen, da muss ich mal bei Zeit entsprechend etwas abändern :engel:

Benutzeravatar
Tomeck
Beiträge: 2567
Registriert: 19. Sep 2017, 10:22
Postleitzahl: 67316
Wohnort: Carlsberg
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Eckl
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: AMS 12022, H&R Stabis, Steeda alle,
BMR
Spoiler
Hentzschel EVO 2++
305+325/30 auf 10.5+11x19 "
Hat sich bedankt: 2591 Mal
Danksagung erhalten: 4100 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Tomeck » 15. Jan 2020, 12:50

Mortan76 hat geschrieben:
15. Jan 2020, 11:48
Das bedeutet ich kann meinen angezeigten Verbrauch auch bewusst verfälschen? :supergrins:

Meine bessere Hälfte würde gerne immer so wenig wie möglich Verbrauchen, da muss ich mal bei Zeit entsprechend etwas abändern :engel:
dann musst du den AFE Bias auf über 1000 einstellen. Bei mir entsprechen 50 etwa 0,5L.
Bei 2000 wird der Tank nie leer :Banane: :ROFL:

Grüße
Thomas
Steeda: 550-1040/1041/3366/3367/4039/4117/4120/4121/4126/4437/4438/4443/4905/5207/8133
BMR: CB006/CB763/STB760
Ford Perf.: M-5A460-M/M-2300-Y/M-9680-M50BA/M-8501-M52A
Mishimoto: MMBCC-MUS8-18PBE / MMRAD-MUS8-15 / MMRT-MUS-15E / MMOC-MUS8-18T
uvm.

Benutzeravatar
Obimann
Beiträge: 199
Registriert: 6. Nov 2018, 16:55
Postleitzahl: 63303
Wohnort: Dreieich
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: ehemals 2015er Skoda Octavia 3 RS Combi ABT/Eibach, 2015er Kawasaki VN900 Classic Cruiser
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Verbrauchsanzeige

Beitrag von Obimann » 20. Jun 2020, 14:52

Bei mir hatte er 12.7 angezeigt die ersten 6000km. Ich führe Tankbuch, da ergibt sich ein realer Verbrauch von 13.5.
Habe jetzt den Bias mal auf 955 gestellt. Mal sehen obs hält.....
May the HORSE :pony: be with you! :S550_MAG: :Drive: :grins:

Zupfde
Beiträge: 38
Registriert: 21. Apr 2018, 17:23
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Verbrauchsanzeige

Beitrag von Zupfde » 14. Jul 2021, 14:25

Hi Mustangfans
Habe seit 2 Tagen ein kleines Problem mit der Verbrauchsanzeige.
Alles fing mit dem Schraubenschlüssel Symbol an das einmal aufleuchte aber danach nicht mehr.
Ein Meister in naheliegender Werkstatt hat das Fahrzeug ausgelesen mit 0 Fehler.
Jetzt spinnt jedoch die Verbrauchsanzeige in dem sie nur noch zwischen 5 und 7 Liter anzeigt.
Wäre ja schön aber einen V8 mit 5 bis 7 Litern Verbrauch zu fahren wäre aber das ist Unmöglich.
Kann mir jemand einen Tipp geben das ich nicht gleich wieder zum Händler muss?

Danke
Hans

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“